wasserflora.deBewertungen

: 9.271Sehr gut

4,55

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 06.06.2023
wasserflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wasserflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 06.06.2023
wasserflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wasserflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wasserflora.de

570 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.271 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.07.2022
 
Sehr gute Shopübersicht, großes Sortiment und umfangreiche Beschreibungen. Die Eigenprodukte sind preislich extrem interessant und qualitativ ausgezeichnet. Ich verwende für Düngung, Pflege und auch zur Algenbekämpfung in meinen Aquas (900 und 450 Liter) ausschließlich die WF Produkte. Nach allem was ich in vielen Jahren probiert habe, erzielen sie für mich die besten Ergebnisse. Die Pflanzen werden super verpackt und in wirklich toller Qualität geliefert. Oft viel üppiger in Menge und Wuchs, als es für den Preis zu erwarten war. Kein Vergleich zum örtlichen Handel hier... Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen! Die Lieferungen kommen trotz der großen Entfernung nach Tirol stets sehr schnell und einwandfrei an. Top Service!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


15.10.2022
Die Pflanzen entsprechen nicht dem Angebot. Sie sind für Mutterpflanzen viel zu klein! Und für die gelieferten Pflanzen auch viel zu teuer! Das habe ich dem Verkäufer auch geschrieben. Außerdem hat sich jetzt nach ein paar Wochen die mangelhafte Qualität der Pflanzen herausgestellt Sie verlieren massenweise Blätter und gehen kaputt. So habe ich das in 30 Jahren Aquaristik noch nicht erlebt! Der Händler ist nicht zu empfehlen!
Bewertung melden

Bewertungen für wasserflora.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
 
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Früher war die Qualität Besser und Kein Schnecken befall und es ist hart den zu bekämpfen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
 
von J. G.
Seerose war schlecht verpackt und nur ein kleines Rizom
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Pflanzen sehen nicht gut aus, haben braune Blätter
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2023
 
statt der bestellten Ware Crassula ovata variegata wurde mir was ganz anderes geschickt (Aeonium), da Ware nicht mehr am Lager war. Einfach andere Pflanzen schicken. Die auch noch ziemlich traurig aussahen. Mir wurde versprochen das ich den Warenwert zurück erhalte und die falsche Lieferung behalten darf. Bis heute ist noch keine Gutschrift auf meinem Konto gekommen. Trotz nochmaliger Mail an den Kundenservice. Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Shop.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
 
zu kleine Pflanzen geliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
 
Von den Lymnophila nur kümmerliche Reste,keine Ähnlichkeit mit Bilder der Webseite.Nach Versuch des Einpflanzens keine Lymnophila Aquatica sondern lediglich sessiflora andeutungaweise
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.03.2023
Schlechte Ware
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Schade das man nicht 0 Sterne vergeben kann. So eine schlechte Qualität bei Pflanzen habe ich noch nie erlebt !!! Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen ,denn dieser Shop betrügt,die gelieferten Pflanzen entsprechen nicht den Bildern aus dem Onlineshop. es scheint so als wenn man Pflanzenreste versendet hat,OHNE WORTE !!!!
Bewertung melden
Antwort von wasserflora.de
17.02.2023
Wir gabe Sie schon 2x angeschrieben um den entstandene Schaden zu regulieren, scheinar leider vergeblich. Könnten Sie mir bitte für die Bearbeitung der Nachfrage ein aussagekräftiges Bild von der GESAMTEN betroffenen Ware zusenden?
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Stinkende, gammlige Pflanzen erhalten. Die habe ich sofort in den Müll geworfen. Wie bereits geschrieben, habe ich die Bestellung entsorgt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022
Die Pflanzen entsprechen nicht dem Angebot. Sie sind für Mutterpflanzen viel zu klein! Und für die gelieferten Pflanzen auch viel zu teuer! Das habe ich dem Verkäufer auch geschrieben. Außerdem hat sich jetzt nach ein paar Wochen die mangelhafte Qualität der Pflanzen herausgestellt Sie verlieren massenweise Blätter und gehen kaputt. So habe ich das in 30 Jahren Aquaristik noch nicht erlebt! Der Händler ist nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
 
Die Lieferung war schnell und gut verpackt, Aber leider nicht vollständig eine teure Pflanze fehlte, eine Pflanze als falsche Sorte geliefert und die Mutterpflanze bestand aus 4 kleinen zusammen gebundenen Setzlinge. Habe versucht seit 4 Tagen den Kunden Dienst unter angegeben Nummer zu angegebenen Zeiten zu erreichen, um die Ware zu reklamieren, leider ohne Erfolg, geht keine dran. Also teueren Spaß. Sehr ärgerlich!!!
Bewertung melden
Antwort von wasserflora.de
23.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sein können. Wir möchten uns bei ihnen entschuldigen. Wir beantworten Emails Mo-Fr innerhalb von 24h !
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Zwei der Pflanzen sind in schlechtem Zustand angekommen und kurzdarauf kaputt gegangen. Ich habe sofort nach der Lieferung Fotos geschickt und mehrfach nach einer Neulieferung gefragt. Mit wurde nur eine Erstattung angeboten, was schon nicht in Ordnung ist, da ich bei Neubestellung ja wieder Lieferkosten hätte zahlen müssen. Auch diese Erstattung ist allerdings nie angekommen und weitere E-Mails von mir werden ignoriert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Volle Versandkosten für Österreich bei Frei Haus für DE ist immer wieder ein Ärgernis (Natürich sind die Kosten höher, eine Verringerung um die für DE anfallenden Kosten wäre dann doch nett) Versand am Mittwoch ins Ausland lässt das Paket mit großer Sicherheit übers Wochenen in einem Lager gammeln. Qualität der Ware war nicht berauschend, ein Totalausfall war gleich zu beklagen, ob noch weitere folgen wird sich zeigen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
1,99Euro weil ihr zu Doof seid ein paket zuzustellen behaltet es ich kaufe es im laden da is es mit den 1.99 billiger
Bewertung melden
Antwort von wasserflora.de
23.09.2022
Sehr geehrte Frau Hofmann, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei uns ist niemand Doof! Sie haben keinen Artikel bei uns für 1,99Euro bestellt Wie können wir ihnen helfen?
 Verifizierte Bewertung
25.01.2023
So hier ist noch mal Karl Doppelgatz. Ich war eben bei meiner Nachbarin weil sie das Paket angenommen hat.Sie kann beschwören das das Paket sehr sehr leicht. Sie sagt da waren nie 10 kg drin. Werde mich aber auch noch an die Lieferfirma wenden um das gewicht von dem Karton zu erfahren. Sie hören von mir.
Bewertung melden
Antwort von wasserflora.de
26.01.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre weitere Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sein können. Wir konnten das Problem inzwischen mit DHL klären und möchten uns bei ihnen für den Paketdienst DHL entschuldigen. Der Kaufpreis für die 10kg Aquarienkies wurde Ihnen bereits letzte Woche erstattet.
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Ich hatte 2 Pflanzen, bei einer sind die Blätter schon vertrocknet und abgefallen gewesen. Und bei der 2 Pflanze waren die Blätter angetrocknet. Die sind jetzt beide in den Müll, Das hatte ich noch nie bei Wasserflora. Ich hatte daraufhin gleich Wasserfloara angeschrieben. Aber keine Reaktion kam zurück.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Ich bestelle schon lange bei Wasserflora, aber die letzte Lieferung war alles andere als zufriedenstellend. Die Pflanzen sind Miserabel. Da bin ich anderes gewohnt. Bis jetzt hatte ich noch die Probleme mit Lieferungen, war immer alles in Ordnung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Ich war bisher immer zufrieden. Aber nachdem ich in vitro moos von wasserflora gekauft habe und dieses in ein seit einem halben Jahr bestehendes red bee Aqua eingebracht hatte, waren am nächsten bzw übernächsten Tag alle Garnelen tot.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Die Pflanzen sind in einem schlechten Zustand angekommen. Trotz Zusage des Händlers zwecks Erstattung einer kaputten Pflanze wurde kein Geld erstattet…. Werde die nächsten Pflanzen in einem anderen Shop kaufen. Vielen Dank
Bewertung melden