wasserflora.de- Logo - Bewertungen

wasserflora.de

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.883 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

26.06.2024
Ich habe einmal über Amazon und einmal direkt bei wasserflora bestellt. Im Paket lag jeweils ein Zettel mit der Info, dass ab 59 Euro der Versand kostenlos ist. Die zweite Bestellung belief sich auf 67 Euro und wäre somit kostenlos beim Versand gewesen. Dennoch wurde mir der Versand berechnet. Als ich mich dann an den Kundenservice wandte, wurde meine Email zu erst nur mit einem "hallo" beantwortet. Ich schickte also meine nachricht erneut. Daraufhin kam keine Antwort mehr. Also versuchte ich mich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer ist nicht vergeben. Bei so einem Support werde ich wohl auf künftige Bestellungen verzichten. Einige Pflanzen sind nicht angewachsen. Es waren keine Schilder bei, wo der Name der Pflanzen notiert waren. Auch war keine Info, ob es sich nun um hintergrund-, mittel- oder Vordergrundpflanzen handelt. Somit muss ich nun abwarten, wie schnell sie wachsen und wie groß sie werden und muss mein Aquascape dann wieder umgestalten
MS

Bewertungen für wasserflora.de

28.03.2024
Also Kauf Abwicklung,Bezahl Option und Versandt waren Super und schnell jedoch waren von den 2 Pflanzen Artikeln eine derart kaputt und in keinem Zustand ,dass sie bereits am 2 Tag kaputt war was sehr enttäuschend ist. Der Froschbiss war super verpackt der Wassersalat jedoch eine Katastrophe.
31.03.2024
Hi Pierre, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrlichen Worte. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eine der Pflanzen bei dir beschädigt ankam und nicht den gewünschten Zustand hatte. Qualität und Kundenzufriedenheit haben für uns höchste Priorität, und es ist bedauerlich, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir dadurch entstanden sind. Bitte sei versichert, dass wir deine Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um dir eine Ersatzlieferung für die beschädigte Pflanze anzubieten oder dir alternativ eine Rückerstattung zukommen zu lassen. Bitte kontaktiere uns hierfür direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei dir für dein Feedback bedanken und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dein Vertrauen wiederzugewinnen und dich in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
18.03.2024
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns natürlich sehr bedauert, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist, damit wir das Problem beheben können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal vollständig erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
15.03.2024
Erreichen des Kundensupports ist mangelhaft. Telefonisch sind sie absolut nicht zu erreichen und per Email antworten sie nur selten, vor allem scheinen sie nicht zu verstehen worum es beim ganzen Anliegen geht. Ich hatte eine Bestellbestätigung bekommen obwohl bei der Bestätigung der Zahlung das System abgestürzt war, woraufhin ich sie angeschrieben hatte um zu erfahren ob die Zahlung durch ging. Daraufhin habe ich bisher immernoch keine richtige Antwort bekommen obwohl mir per Mail gesagt wurde das die Pflanzen bald losgeschickt werden.
22.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Probleme mit unserem Kundensupport hattest und mit der Kommunikation per E-Mail nicht zufrieden warst. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung bei der Beantwortung deiner Anfrage entstanden sind. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis haben, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht deinen Erwartungen entsprechen konnten. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass deine Anliegen umfassend bearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein Wasserflora Team
GK
14.03.2024
Keine Namensbeschriftung der einzelnen Artikel. Viel zu geringe Menge der einzelnen Artikel.
15.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass du mit deiner Erfahrung nicht vollständig zufrieden warst. Deine Anmerkungen bezüglich der fehlenden Namensbeschriftung und der Menge der Artikel nehmen wir ernst und werden sie in unserem Verbesserungsprozess berücksichtigen. Wir streben danach, unseren Service stetig zu optimieren und deinen Erwartungen gerecht zu werden. Gerne kannst du dich per Mail melden, wenn du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Unser Kundenservice hilft dir dann gerne weiter. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv sind. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
04.03.2024
Trotz besonderer Bewerbung einer "schnellen Lieferung" und Sofortüberweisung meinerseits, hat die Lieferung insgesamt 5 Tage gedauert, das finde ich zu lange. Auch die Größe der gelieferten Pflanzen erfüllt nicht meine Erwartungen (die zwei bestellten Tigerlotuspflanzen und die Madagaskar Gitterpflanze wurden sogar nur als Wurzeln ohne Blätter geliefert).
05.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit und die Größe der Pflanzen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und wir schätzen es sehr, wenn Kunden uns ihre Meinung mitteilen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Falls es Probleme mit der Qualität der Pflanzen gibt, bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Die Mailadresse ist: info@wasserflora.de Nochmals vielen Dank für dein Feedback, und wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal voll und ganz überzeugen können! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
CL
24.02.2024
Falsche Beschreibung des Artikels. Keine Einsicht des Verkäufers, stellt sich dumm... Nie wieder!!!
26.02.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst und Unannehmlichkeiten erfahren hast. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und den entstandenen Frust. Es ist unser Anliegen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es bedauert uns sehr, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden intern sicherstellen, mögliche Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Falls du weitere Details teilen oder eine Lösung für dein Anliegen besprechen möchtest, bitte wir dich, dich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind daran interessiert, die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass du zufriedenstellende Unterstützung erhältst. Vielen Dank für deine Offenheit und das Teilen deiner Erfahrung. Wir hoffen, die Möglichkeit zu bekommen, das Vertrauen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
MK
Maren K.
Geesthacht
22.02.2024
Pflanzen hatten so gut wie keine gesunden Blätter und es wahren fast nur nackte Stängel!
26.02.2024
Liebe Maren, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die gelieferten Pflanzen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Qualität steht bei uns an erster Stelle, und es scheint, als wäre hier etwas schief gelaufen. Unser Kundenservice ist stets bereit, dir zu helfen. Bitte zögere nicht, uns bei Unzufriedenheiten oder Qualitätsproblemen unter info@wasserflora zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass du rundum zufrieden bist und stehen für jegliche Anliegen zur Verfügung. Gerne würden wir das Problem gemeinsam mit dir lösen. Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung, und wir hoffen, in Zukunft die Möglichkeit zu haben, dich von unserer besten Seite zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
18.02.2024
21.02.2024
Lieber Steffen, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein Einkauf nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wenn du spezifische Anliegen oder Kritikpunkte hast, wäre es für uns hilfreich, mehr darüber zu erfahren. Wir stehen bereit, um Lösungen zu finden und sicherzustellen, dass künftige Erfahrungen positiver ausfallen. Bitte kontaktiere uns, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen. Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
15.02.2024
dort werde ich keinesfalls wieder bestellen. Zunächst wurde eine Bestellung über Kaufland getätigt nachdem eine Woche nichts geliefert wurde,wurde der kauf abgebrochen und direkt bei Wasserflora nochmals bestellt. Abermals eine Woche wartezeit in der nichts geliefert wird. Am unverschämten ist jedoch das auf E-Mail anfragen nicht reagiert wird.Und Telefonisch ist dort niemand zu erreichen da die Leitung durchgehend besetzt ist. Fazit: Kundenunfreundlichster Shop ever!!!
15.02.2024
Lieber Herr Seichter, vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass du derartige Unannehmlichkeiten erlebt hast. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerungen und Schwierigkeiten bei deiner Bestellung. Es ist bedauerlich zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest, jemanden telefonisch zu erreichen, und dass auf E-Mail-Anfragen nicht zeitnah reagiert wurde. Wir arbeiten stets daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und dein Feedback wird uns dabei helfen, Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Wir haben festgestellt, dass du heute telefonischen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und möchten betonen, dass wir deine Anliegen ernst nehmen. Du solltest in Kürze eine Antwort per E-Mail erhalten, und wir hoffen, dass wir die Situation zu deiner Zufriedenheit klären können. Es liegt uns fern, dir Unannehmlichkeiten zu bereiten, und wir bedauern zutiefst, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir werden intern daran arbeiten, sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Falls weitere Fragen auftauchen oder du weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Feedback und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
09.02.2024
13.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir haben festgestellt, dass du uns 3 Sterne gegeben hast, und möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die du möglicherweise erlebt hast. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unseren Service zu verbessern. Falls du konkrete Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge hast, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, melde dich gerne per Mail. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
08.02.2024
schleppende Bearbeitung, 2 Wochen Lieferzeit bei Artikeln, die am Lager sind, telefonisch nicht kontaktierbar, Kontakt per Mail hat aber funktioniert, eine Mitteilung über die Verspätung der Sendung wäre schön gewesen,
08.02.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du Unannehmlichkeiten mit deiner Bestellung hattest und dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass der Kontakt per E-Mail funktioniert hat. Um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen, werden wir sicherstellen, dass unsere Kunden über eventuelle Verzögerungen informiert werden. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
07.02.2024
Lieferung ging schnell, leider fehlte eine Pflanze. Seit Tshen geht keiner ans Telefon. Jetzt wird es per Mail geklärt, da die Pflanzen schon bezahlt waren.
08.02.2024
Lieber Stefan, vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eine Pflanze in deiner Lieferung fehlte. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass unser Kundenservice derzeit am besten per E-Mail erreichbar ist, und wir bedanken uns für dein Verständnis, während wir die Angelegenheit klären. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit geklärt wird. Du kannst dich jederzeit per Mail melden, und wir stehen bereit, dir weiterzuhelfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Geduld. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
HM
Heike M.
Herdecke
31.01.2024
Das war diesmal eine sehr schlechte Ware beim auspacken der Ware die sehr klein war fielen schon alle Blätter ab ich konnte sie nicht ins Becken setzen und musste sie leider entsorgen schade
04.02.2024
Lieber Martin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit der gelieferten Ware nicht zufrieden warst. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Unser Kundenservice steht dir jederzeit gerne zur Verfügung, um etwaige Reklamationen zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir schätzen dein Feedback und die Gelegenheit, dieses Erlebnis für dich zu verbessern. Schreib uns gerne eine Mail an info@wasserflora.de und dann können wir gemeinsam das weitere Vorgehen besprechen. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
26.01.2024

Ware nicht erhalten!

Alle Anrufversuche scheiterten, weil niemand ranging. Per Mail habe ich mitgeteilt, dass meine Bestellung bislang nicht ankam. Immer nich keine Reaktion. Ich habe bezahlt, aber die Ware ist nicht da.
28.01.2024
Liebe Letizia, vielen Dank für deine Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid, von deinen Schwierigkeiten zu hören. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die du bisher erfahren hast. Unser Büro ist am Wochenende nicht besetzt, daher hast du wahrscheinlich noch keine Rückmeldung von unserem Kundenservice. Wir bedauern die Verzögerung in der Bearbeitung deiner E-Mail. Unser Kundenservice wird sich jedoch zeitnah per E-Mail bei dir melden, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Bitte beachte, dass die Versanddauer leider außerhalb unserer direkten Kontrolle liegt, mit der gesendeten Sendungsnummer kannst du das Paket verfolgen. Wie lange das Paket unterwegs ist, liegt leider am Versanddienstleister. Falls die Pflanzen in einem ungenügenden Zustand bei dir ankommen sollten, zögere nicht, uns per E-Mail zu informieren. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Wir setzen alles daran, die Angelegenheit so rasch wie möglich zu klären. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
25.01.2024
Pflanzen waren einige Blätter kaputt und geknickt. Letztes Mal war Top, dieses Mal leider nicht.
28.01.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass diesmal nicht alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die beschädigten Blätter an den Pflanzen. Um sicherzustellen, dass du stets hochwertige Produkte von uns erhältst, möchten wir dich ermutigen, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren, wenn es Unzufriedenheiten mit der Qualität gibt. Wir sind stets bemüht, Lösungen zu finden und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Gerne kannst du uns auch jetzt noch Bilder und ein paar kurze Infos einfach per Mail an info@wasserflora.de schicken. Vielen Dank für dein Verständnis und die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, dich beim nächsten Mal von der gewohnt hohen Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
21.01.2024
Was ich bestellt habe, waren alle schon gefroren und könnte nicht mehr verwenden leider...
23.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Bestellung gefroren bei dir angekommen ist und die Qualität der Pflanzen demnach auch nicht unseren Ansprüchen entspricht. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Bitte zögere nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren (info@wasserflora.de), damit wir das Problem umgehend klären können. Schreibe uns gerne eine kurze Mail in der du den Sachverhalt schilderst und schicke auch gerne Fotos mit. Dann erstatten wir dir entweder den Betrag oder schicken dir eine Ersatzlieferung raus. Unser Kundenservice ist gerne für dich da! Vielen Dank für dein Verständnis und die Gelegenheit, das zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
18.01.2024
Die Bestellung umfasste 10 Pflanzen Schwimmender Hornfarn. Geliefert wurden 10 erfrorene Pflänzchen, die teilweise nur aus 2 Blättern bestanden. Die Reklamation wurde anstandslos abgewickelt, innerhalb von ein paar Tagen war die Ersatzlieferung da, diesmal besser vor Frost geschützt. Dennoch, auch hier bestanden die Pflanzen teilweise aus nur 2 Blättern. Etwas wenig für eine schnellwachsende Pflanze. Die Bilder zeigen die erste erfrorene Lieferung. Die Ersatzlieferung sah gleich aus, nur nicht erfroren :-)
19.01.2024
Lieber Herr Kaiser, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer ersten Lieferung Schwimmender Hornfarn nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es freut uns zu hören, dass die Reklamation zügig und problemlos bearbeitet wurde und Sie eine Ersatzlieferung erhalten haben. Wir bedauern jedoch, dass auch die Ersatzlieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir würden wir uns gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@wasserflora.de. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und sicherzustellen, dass Sie die qualitativ hochwertigen Pflanzen erhalten, die Sie erwarten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
17.01.2024
Von zwei Pflanzen nur eine zu gebrauchen gute qualität sieht anders aus.Habe vor kurzem schon einmal zwei Pflanzen gekauft,hatten nach zwei Tagen im Aquarium schon welke Blätter.Wolte telefonisch reklamieren mehrmals versucht nie zu erreichen.
19.01.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback und die ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Pflanzen nicht zufrieden waren und Schwierigkeiten bei der telefonischen Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen umgehend und effektiv angehen. Leider haben wir derzeit aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle im Kundenservice nicht immer die volle telefonische Erreichbarkeit gewährleisten können. Wir empfehlen Ihnen daher, uns Ihr Anliegen per E-Mail an info@wasserflora.de zu senden. Das können Sie auch gerne jetzt noch tun und wir werden uns zeitnah bei Ihnen zurück melden um für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Dies kann ich Form einer Ersatzlieferung sein oder der Teilerstattung der Bestellung, melden Sie sich dazu gerne! Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
SZ
Sandra Z.
Mühlhausen
16.01.2024
Pflanzen kamen gut verpackt an hatten jedoch schon braune Blätter.Nach 1 Woche sehen alle Pflanzen nicht mehr so schön aus und 1 Pflanze wurde noch am selben Tag bis auf den Halm weggefressen von meinen Fischen
19.01.2024
Liebe Frau Zaspel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Pflanzen nicht den erwarteten Zustand hatten und einige davon bereits nach kurzer Zeit in Ihrem Aquarium beschädigt wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Wir bitten Sie daher, sich per E-Mail an info@wasserflora.de zu wenden, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, die Situation zu klären. Wir stehen bereit, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten letztendlich zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
GA
16.01.2024

Diesmal nur 3 Sterne

Ich hatte Wasserpest und Hornkraut bestellt. Lieferung wie immer sehr schnell, Donnerstagabend bestellt, Samstag geliefert. Wasserpest war ok. Hornkraut völlig desolat. Versuche jetzt aus den grunen Spitzen noch vernünftige Pflanzen zu ziehen. Aber wegen ein paar Euro ein Faß aufmachen wollte ich auch nicht.
19.01.2024
Lieber Herr Alsfeld, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und die Wasserpest Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass das Hornkraut nicht in dem Zustand war, den Sie erwartet haben. Wir schätzen Ihre Offenheit und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder mit der Qualität der Pflanzen unzufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail unter info@wasserflora.de kontaktieren könnten. Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Deshalb melden Sie sich gerne bei uns! Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team