Wasserflora- Logo - Bewertungen

Wasserflora

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und gut verpackte Pflanzen. Die Pflanzen sehen gesund aus. Punktabzug, weil sie nicht wie auf der Homepage aussehen. Wenn ich rote Pflanzen bestelle, möchte ich rote Pflanzen. Wenn die Pflanzen schön hellgrün und rot gezeichnet ist, dann nicht eine Pflanze die nur spärlich braun gesprenkelt ist bekomme. Der Kundendienst hat zwar schnell geantwortet, dass sie erst auf gesunde Pflanzen Wert legen und die Pflanzen sich noch dem Wasser anpassen würden etc.etc. Ich fühle mich schon getäuscht. Bitte macht es deutlich kenntlich auf der Homepage.
MH
Marina H.
Göttingen

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

zügig geliefert, Ware ok. Das Angebot enthält 42 verschiedene Pflanzen, es wiurden aber nur 5 verschiedene geliefert
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass da wohl ein Fehler passiert ist. Sei es in der Artikelbeschreibung oder in der Lieferung der Ware. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten dich ermutigen, uns zu kontaktieren, wenn du mit der gelieferten Ware unzufrieden bist. Wir stehen bereit, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Lieber Oliver, vielen Dank für deine Bewertung und die vier Sterne! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst und die Qualität der Pflanzen dich überzeugen konnte. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und sind stets bestrebt, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Solltest du weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
15.03.2024
Erreichen des Kundensupports ist mangelhaft. Telefonisch sind sie absolut nicht zu erreichen und per Email antworten sie nur selten, vor allem scheinen sie nicht zu verstehen worum es beim ganzen Anliegen geht. Ich hatte eine Bestellbestätigung bekommen obwohl bei der Bestätigung der Zahlung das System abgestürzt war, woraufhin ich sie angeschrieben hatte um zu erfahren ob die Zahlung durch ging. Daraufhin habe ich bisher immernoch keine richtige Antwort bekommen obwohl mir per Mail gesagt wurde das die Pflanzen bald losgeschickt werden.
Antwort von Wasserflora
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Probleme mit unserem Kundensupport hattest und mit der Kommunikation per E-Mail nicht zufrieden warst. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung bei der Beantwortung deiner Anfrage entstanden sind. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis haben, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht deinen Erwartungen entsprechen konnten. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass deine Anliegen umfassend bearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein Wasserflora Team
Also Kauf Abwicklung,Bezahl Option und Versandt waren Super und schnell jedoch waren von den 2 Pflanzen Artikeln eine derart kaputt und in keinem Zustand ,dass sie bereits am 2 Tag kaputt war was sehr enttäuschend ist. Der Froschbiss war super verpackt der Wassersalat jedoch eine Katastrophe.
GK
Keine Namensbeschriftung der einzelnen Artikel. Viel zu geringe Menge der einzelnen Artikel.
15.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass du mit deiner Erfahrung nicht vollständig zufrieden warst. Deine Anmerkungen bezüglich der fehlenden Namensbeschriftung und der Menge der Artikel nehmen wir ernst und werden sie in unserem Verbesserungsprozess berücksichtigen. Wir streben danach, unseren Service stetig zu optimieren und deinen Erwartungen gerecht zu werden. Gerne kannst du dich per Mail melden, wenn du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Unser Kundenservice hilft dir dann gerne weiter. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv sind. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns natürlich sehr bedauert, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist, damit wir das Problem beheben können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal vollständig erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Schon öfter mal bestellt. Leider kam es einen Tag früher als geplant und es war keiner zuhause bei schlechtem, kaltem Wetter. Die Pflanzen waren noch „ok“…. Alles wie im Artikel beschrieben. Allerdings die Preise etwas heftig.
04.02.2024
Liebe Carina, vielen Dank für deine wiederholte Bestellung und dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung einen Tag früher als erwartet erfolgte und niemand zuhause war. Leider liegt es außerhalb unserer Reichweite, wann genau der Versanddienstleister dein Paket zustellt. Gerne möchten wir aber darauf hinweisen, dass wir uns um Reklamationen kümmern. Schick uns gerne eine Mail an info@wasserflora.de, wenn du mit der Qualität der gelieferten Pflanzen nicht einverstanden bist. Wir werden uns dann darum kümmern. Dein Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um uns kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Die bestellten Pflanzen waren frisch, Die Schwimmpflanzen hätten eine Nummer größer sein können. Die Verpackung der Pflanzen war preiswert und Witterung bedingt angepasst. Würde wieder bei Wasserfllora bestellen.
Antwort von Wasserflora
Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank für deine positive 5-Sterne-Bewertung und das wertvolle Feedback! Wir freuen uns, dass die bestellten Pflanzen frisch und die Verpackung deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen deine Anmerkung bezüglich der Schwimmpflanzen zur Kenntnis und möchten darauf hinweisen, dass saisonale Schwankungen die Größe der Pflanzen beeinflussen können. Deine Rückmeldung hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern und wir nehmen das Feedback gerne an. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unseren Pflanzen überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
KS
24.02.2024
Die Lieferung kam schnell an und die Pflanzen sind wirklich gut. Ich habe zum 2. Mal etwas bei Wasserflora bestellt und Erde es wieder machen bei Bedarf.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und die wiederholte Bestellung bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und die Pflanzen von guter Qualität waren. Kunden, die uns erneut ihr Vertrauen schenken, sind für uns die größte Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn du weitere Wünsche oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren – wir sind gerne für dich da. Vielen Dank für deine Treue und die positive Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich auch bei zukünftigen Bestellungen weiterhin zufriedenstellen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Mario R.
Werdau
14.02.2024
Die Pflanzen könnten von besserer Qualität sein und im Winter besser vor Kälte geschützt verpacht sein. Sonst war alles gut.
15.02.2024
Lieber Mario, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Pflanzen nicht vollständig zufrieden waren und dass der Schutz vor Kälte im Winter verbessert werden könnte. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Produkte und Prozesse zu optimieren. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Qualitätskontrollen zu überprüfen und sicherzustellen, dass unsere Pflanzen den höchsten Standards entsprechen. Wenn die Pflanzen eine nicht zufriedenstellende Qualität haben, können Sie sich gerne bei der info@wasserflora.de melden. Unser Kundenservice wird sich dann um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Kritik. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen positiver sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
JS
Sehr gutes Angebot, von Bestellung bis Lieferung länger als erwartet.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für dein positives Feedback zu unserem Sortiment! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu optimieren, um die Wartezeiten zu minimieren. Dein Verständnis bedeutet uns viel, und wir sind stets bemüht, die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten. Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
25.02.2024

Wäre top Versand sehr lange

Die Ware war wie beschrieben.gut verpackt Kamen vernünftig an
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass die Ware deinen Erwartungen entsprochen hat und gut verpackt bei dir angekommen ist. Wir entschuldigen uns jedoch für eventuelle Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Versanddauer. Dein Feedback ist für uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich trotz der Verzögerung auch in Zukunft von unserem Sortiment überzeugen zu können. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Rückmeldung! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
13.02.2024
Flanzen wäre beschäftigt schlechte Verpackung
15.02.2024
Lieber Manfred, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, auch wenn es uns leidtut zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Pflanzen nicht zufrieden waren. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte sicher und zuverlässig zu liefern, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in diesem Fall nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass künftige Lieferungen besser geschützt sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, dies bei zukünftigen Bestellungen wieder gutzumachen. Sie können sich bei einer unzureichenden Qualität der Lieferung auch gerne an die info@wasserflora.de wenden. Unser Kundenservice wird sich dann darum kümmern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
CB
Carmen B.
Spremberg und Sao Joao da Madeira
Schnelle Lieferung, aber Pflanzen sehr klein.
13.02.2024
Liebe Carmen, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir schätzen es, dass du die schnelle Lieferung positiv hervorhebst. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die gelieferten Pflanzen in deinen Augen kleiner als erwartet waren. Die Größe der Pflanzen ist tatsächlich saisonalen Schwankungen unterlegen. Im Winter kann es deshalb leider immer mal wieder sein, dass die Pflanzen etwas kleiner sind als im Sommer. Deine Rückmeldung ist für uns wertvoll, da sie uns hilft, unsere Services zu verbessern. Wir entschuldigen uns, dass die Größe der Pflanzen nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Falls du spezifische Anliegen oder weitere Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
15.02.2024
Pflanzen wachsen leider nicht alle an
Antwort von Wasserflora
Lieber Uwe, herzlichen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Es freut uns, dass du uns dein Vertrauen schenkst. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Pflanzen wie erhofft angewachsen sind. Es ist wichtig zu beachten, dass Pflanzen manchmal etwas Zeit benötigen, um sich an die neue Umgebung im Aquarium anzupassen. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Falls du konkrete Fragen zur Pflege oder spezielle Anliegen bezüglich deiner Pflanzen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Unsere Experten helfen dir gerne dabei, die besten Bedingungen für ein erfolgreiches Wachstum zu schaffen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen deine Offenheit und hoffen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit unseren Produkten positiver verlaufen werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Die Pflanzen sind mir sehr gut.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Pflanzen deinem Geschmack entsprechen und dir gefallen. Unsere höchste Priorität ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist großartig zu erfahren, dass wir dieses Ziel bei dir erreicht haben. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine positive 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und sind froh, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und es wäre uns eine Freude zu erfahren, wie wir uns weiter verbessern können. Falls du spezifisches Feedback oder Anregungen hast, lass es uns bitte wissen. Vielen Dank für dein Vertrauen und die Zeit, die du dir genommen hast, uns zu bewerten. Wir hoffen, dich auch in Zukunft weiterhin überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team