Wasserflora- Logo - Bewertungen

Wasserflora

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und gut verpackte Pflanzen. Die Pflanzen sehen gesund aus. Punktabzug, weil sie nicht wie auf der Homepage aussehen. Wenn ich rote Pflanzen bestelle, möchte ich rote Pflanzen. Wenn die Pflanzen schön hellgrün und rot gezeichnet ist, dann nicht eine Pflanze die nur spärlich braun gesprenkelt ist bekomme. Der Kundendienst hat zwar schnell geantwortet, dass sie erst auf gesunde Pflanzen Wert legen und die Pflanzen sich noch dem Wasser anpassen würden etc.etc. Ich fühle mich schon getäuscht. Bitte macht es deutlich kenntlich auf der Homepage.
MH
Marina H.
Göttingen

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

18.05.2023
Früher war die Qualität Besser und Kein Schnecken befall und es ist hart den zu bekämpfen
WA
16.05.2023

Ehrlich gesagt, Kundenservice ist hier, bei Wasserflora, ein Fremdwort

Antwort von Wasserflora
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Wasserflora nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben in Reaktion auf Ihr Feedback unseren Kundenservice umgestellt und neu geschult. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen und unsere Kunden zufriedener sind. Gerne würden wir Sie davon in Zukunft noch einmal überzeugen! Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
12.05.2023
Eigentlich wollte ich lebend Pflanzen, war so nicht erkennbar
JG
J. G.
Baunatal
12.05.2023
Seerose war schlecht verpackt und nur ein kleines Rizom
AH
Axel H.
Markranstädt
09.05.2023
Ware sehr gut und ausreichend, allerdings war die Kommunikations gleich null
09.05.2023
MR
29.04.2023
statt der bestellten Ware Crassula ovata variegata wurde mir was ganz anderes geschickt (Aeonium), da Ware nicht mehr am Lager war. Einfach andere Pflanzen schicken. Die auch noch ziemlich traurig aussahen. Mir wurde versprochen das ich den Warenwert zurück erhalte und die falsche Lieferung behalten darf. Bis heute ist noch keine Gutschrift auf meinem Konto gekommen. Trotz nochmaliger Mail an den Kundenservice. Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Shop.
Antwort von Wasserflora
19.01.2024
Liebe Frau Rothe, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen, insbesondere die falsch gelieferte Pflanze und die Verzögerung bei der Gutschrift. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Kundenservice umgestellt und neu geschult wurde, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen und unsere Kunden zufriedener sind. Um Ihr Anliegen genauer zu besprechen und sicherzustellen, dass Sie den versprochenen Warenwert zurück erhalten, bitten wir Sie, sich direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden und angemessen behandelt werden. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Gelegenheit, eventuelle Unstimmigkeiten zu klären und hoffen darauf, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
LH
Leppi H.
Stuttgart
28.04.2023
zu kleine Pflanzen geliefert
26.04.2023
14.04.2023

Unterschiedliche Qualität- gut verpackt

Die Pflanzen kamen gut verpackt an. Die Qualität war allerdings unterschiedlich. Einige waren richtig gut entwickelt, zwei von zehn machten einen eher mäßigen Eindruck.
05.04.2023