Wasserflora- Logo - Bewertungen

Wasserflora

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und gut verpackte Pflanzen. Die Pflanzen sehen gesund aus. Punktabzug, weil sie nicht wie auf der Homepage aussehen. Wenn ich rote Pflanzen bestelle, möchte ich rote Pflanzen. Wenn die Pflanzen schön hellgrün und rot gezeichnet ist, dann nicht eine Pflanze die nur spärlich braun gesprenkelt ist bekomme. Der Kundendienst hat zwar schnell geantwortet, dass sie erst auf gesunde Pflanzen Wert legen und die Pflanzen sich noch dem Wasser anpassen würden etc.etc. Ich fühle mich schon getäuscht. Bitte macht es deutlich kenntlich auf der Homepage.
MH
Marina H.
Göttingen

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

Trotz besonderer Bewerbung einer "schnellen Lieferung" und Sofortüberweisung meinerseits, hat die Lieferung insgesamt 5 Tage gedauert, das finde ich zu lange. Auch die Größe der gelieferten Pflanzen erfüllt nicht meine Erwartungen (die zwei bestellten Tigerlotuspflanzen und die Madagaskar Gitterpflanze wurden sogar nur als Wurzeln ohne Blätter geliefert).
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit und die Größe der Pflanzen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und wir schätzen es sehr, wenn Kunden uns ihre Meinung mitteilen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Falls es Probleme mit der Qualität der Pflanzen gibt, bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Die Mailadresse ist: info@wasserflora.de Nochmals vielen Dank für dein Feedback, und wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal voll und ganz überzeugen können! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
Lieferung ging schnell, leider fehlte eine Pflanze. Seit Tshen geht keiner ans Telefon. Jetzt wird es per Mail geklärt, da die Pflanzen schon bezahlt waren.
Antwort von Wasserflora
Lieber Stefan, vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eine Pflanze in deiner Lieferung fehlte. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass unser Kundenservice derzeit am besten per E-Mail erreichbar ist, und wir bedanken uns für dein Verständnis, während wir die Angelegenheit klären. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit geklärt wird. Du kannst dich jederzeit per Mail melden, und wir stehen bereit, dir weiterzuhelfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Geduld. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
09.02.2024
13.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir haben festgestellt, dass du uns 3 Sterne gegeben hast, und möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die du möglicherweise erlebt hast. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unseren Service zu verbessern. Falls du konkrete Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge hast, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, melde dich gerne per Mail. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
GA

Diesmal nur 3 Sterne

Ich hatte Wasserpest und Hornkraut bestellt. Lieferung wie immer sehr schnell, Donnerstagabend bestellt, Samstag geliefert. Wasserpest war ok. Hornkraut völlig desolat. Versuche jetzt aus den grunen Spitzen noch vernünftige Pflanzen zu ziehen. Aber wegen ein paar Euro ein Faß aufmachen wollte ich auch nicht.
19.01.2024
Lieber Herr Alsfeld, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und die Wasserpest Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass das Hornkraut nicht in dem Zustand war, den Sie erwartet haben. Wir schätzen Ihre Offenheit und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder mit der Qualität der Pflanzen unzufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail unter info@wasserflora.de kontaktieren könnten. Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Deshalb melden Sie sich gerne bei uns! Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Pflanzen waren einige Blätter kaputt und geknickt. Letztes Mal war Top, dieses Mal leider nicht.
28.01.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass diesmal nicht alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die beschädigten Blätter an den Pflanzen. Um sicherzustellen, dass du stets hochwertige Produkte von uns erhältst, möchten wir dich ermutigen, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren, wenn es Unzufriedenheiten mit der Qualität gibt. Wir sind stets bemüht, Lösungen zu finden und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Gerne kannst du uns auch jetzt noch Bilder und ein paar kurze Infos einfach per Mail an info@wasserflora.de schicken. Vielen Dank für dein Verständnis und die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, dich beim nächsten Mal von der gewohnt hohen Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
01.01.2024
Die Farbe der bestellten Pflanzen sind nach zwei Tagen so schlecht
19.01.2024
Guten Morgen Herr Schulz, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und bedauern, dass die Farbe der bestellten Pflanzen nach zwei Tagen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass Pflanzen nach dem Versand eine kurze Eingewöhnungszeit benötigen und sich in einer neuen Umgebung anpassen. Wir hoffen, dass die Pflanzen sich mittlerweile gut eingelebt haben und inzwischen eine verbesserte Farbqualität aufweisen. Gerne können Sie sich auch bei Fragen oder Anmerkungen bei uns per Mail melden (info@wasserflora.de). Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass die Pflanzen nun in ihrer vollen Pracht erstrahlen. Falls nicht, melden Sie sich gerne bei uns! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
26.12.2023
Habe 6st in Vitro Wasserpflanzen gekauft.4st waren von bester Qualität 2st davon waren allerdings nicht mehr in Ordnung! Habe schon mehrmals bei Wasserflora bestellt meiner Meinung nach werden immer ein paar Pflanzen schlechterer Qualität Mitgeschickt! Habe allerdings auch nicht Reklamiert!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass diesmal nicht alle Ihrer in Vitro Wasserpflanzen unseren üblichen Qualitätsstandards entsprochen haben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und Ihr wiederholtes Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir möchten Sie ermutigen, uns bei Qualitätsbedenken direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de zu kontaktieren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden mit Ihren Bestellungen sind. Wir werden dann gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin Ihre Pflanzenbedürfnisse zu erfüllen und stehen für eventuelle Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
US
Uwe S.
Freiberg
16.12.2023
Leider sind zwei von den Pflanzen am zweiten Tag eingegangen, kamen schon leicht welk an. Das Blutgras schaut auch sehr trocken aus, bin mal gespannt, ob es durchkommt. Tilandsien sind top.
19.01.2024
Hallo lieber Uwe, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass zwei Ihrer Pflanzen schon am zweiten Tag eingegangen sind und das Blutgras trocken aussieht. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Für Qualitätsbedenken stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden mit Ihren Bestellungen sind. Geben Sie uns auch gerne ein Update wie es mittlerweile mit den Pflanzen aussieht. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir setzen alles daran, die Situation zu klären und hoffen, weiterhin Ihre Pflanzenbedürfnisse zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
03.10.2023

7x Tetrafilter bestellt nur 3 geliefert

7x Tetrafilter bestellt und dies auch bestätigt bekommen, dann wurden nur 3 geliefert, da keine Weiteren in nächster Zeit verfügbar sein sollen. Sehr schade! Aber das zu viel gezahlte Geld wurde zeitnah zurückerstattet.
19.01.2024
Hallo Herr Kupfer, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass von den bestellten 7 Tetrafiltern nur 3 geliefert werden konnten. Das ist bedauerlich, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass die Rückerstattung des zu viel gezahlten Geldes zeitnah erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@wasserflora.de, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, auch zukünftig Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
31.10.2023
Kundenservice war top, aber die eine Pflanze war kleiner, als beschrieben und die andere wächst nur langsam, obwohl sie sehr schnell wachsend sein sollte. Ist schon ärgerlich.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie bei den Pflanzen nicht die erwartete Größe und Wachstumsgeschwindigkeit feststellen konnten. Das entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Gerne möchten wir wissen ob die Pflanzen gut angewachsen sind und wie sie sich mittlerweile entwickelt haben, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir setzen alles daran, die Situation zu klären, und hoffen, weiterhin Ihre Pflanzenbedürfnisse zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
M B.
Münstertal
20.10.2023
Eine von drei bestellten Pflanzen ist nach drei Tagen am absterben!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass eine Ihrer bestellten Pflanzen nach nur drei Tagen nicht den gewünschten Zustand aufweist. Das ist bedauerlich, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen, bitten wir Sie, uns bei unzufriedenstellender Qualität direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de zu kontaktieren. Dann können wir gemeinsam eine Lösung finden. Gerne können Sie uns auch ein kurzes Update zu der Pflanze geben und wie/ob sie sich entwickelt hat. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
BV
Bauke v.
Wietmarschen
15.07.2023
Verpackung war beschätigt und nass. Pflanzen waren teilweise alt.
08.04.2023

Enttäuscht

Musste bereits bei Ankunft matschige Pflanzenteile aussortieren.
02.08.2023
Pflanzen waren teilweise beschädigt. Nicht gut verpackt.
24.04.2023
Leider war an einer Pflanze Eiere von Schnexken dran.
12.06.2023