Wasserflora- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

Kundenunfreundlich

Eigentlich wahr ich bisher immer zufrieden mit dem Shop. Aber dieses mal habe ich eine Pflanze zu wenig als bestellt bekommen. Angeblich nicht mehr lieferbar, was aber nicht stimmt. Sie ist jetzt nur teurer! Mir wurde nur die Rückerstattung angeboten, keine Nachlieferung. Also Pflanze teurer und nochmal Versandkosten. Das finde ich kundenunfreundlich. Das ganze ist nun schon zwei Wochen her, aber auch die angebotene Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von Wasserflora
Liebe Lisa, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid, dass deine letzte Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei der Rückerstattung. Weisst du, ob du uns eine Rückmeldung gegeben hattest ob du die Erstattung auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel oder als Gutschrift in deinem Kundenkonto haben magst? Manchmal ist die bisher fehlende Rückmeldung der Grund für eine noch nicht erfolgte Erstattung. Schau da gerne mal kurz nach und gib uns eine kurze Rückmeldung, falls noch nicht geschehen. Es ist bedauerlich zu hören, dass eine Pflanze in deiner Bestellung fehlte und dass unsere Lösungsvorschläge nicht deinen Vorstellungen entsprachen. Wir verstehen deine Frustration und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kurz zur Erklärung: Wir haben hohe Ansprüche an die Qualität unserer Pflanzen und wenn diese Qualität nicht unseren Anforderungen entspricht, dann nehmen wir die Pflanzen aus dem Verkauf. Aber tatsächlich ist es leider manchmal so, dass dann bestimmte Pflanzen nicht mehr verfügbar sind, bevor wir sie online ausbuchen können. Daran könnte es gelegen haben, dass sie online noch als verfügbar gelistet wurde. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir arbeiten bereits einer Verbesserung dieses Arbeitsprozesses. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen dein Feedback sehr ernst. Wir werden intern die Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten dich bitten, uns eine weitere Chance zu geben, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden bist. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Preis Leistungsverhältnis
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung bei uns nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat und dass du das Preis-Leistungsverhältnis als verbesserungswürdig empfunden hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für uns ein wichtiges Anliegen, und wir werden prüfen, wie wir unser Angebot noch attraktiver gestalten können, um deinen Erwartungen besser gerecht zu werden. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du zukünftig eine positivere Erfahrung mit uns machst. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn du weitere Anregungen hast oder uns dabei helfen möchtest, unser Angebot zu verbessern. Wir danken dir nochmals für dein Feedback und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dich bei deinem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Kann noch nichts sagen, Kommunikation läuft so gut wie gar nicht. Am 27.03. bestellt und bis heute, 07.04.keine Nachricht ob versendet oder Ähnliches erhalten….doch Geld sollte ich nochmals überweisen obwohl das am Tag der Bestellung bereits geschehen, auch dazu kam keine Mail oder so. Schade.
Antwort von Wasserflora
Liebe Mandy, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit der Kommunikation und dem Bestellprozess nicht zufrieden bist. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen, und es tut uns leid zu hören, dass wir deine Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen und die fehlende Kommunikation entstanden sind. Wir werden dein Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Anliegen angemessen bearbeitet werden. Wir hoffen, dass wir dich trotz dieser Erfahrung weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen dürfen und die Gelegenheit bekommen, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Also Kauf Abwicklung,Bezahl Option und Versandt waren Super und schnell jedoch waren von den 2 Pflanzen Artikeln eine derart kaputt und in keinem Zustand ,dass sie bereits am 2 Tag kaputt war was sehr enttäuschend ist. Der Froschbiss war super verpackt der Wassersalat jedoch eine Katastrophe.
31.03.2024
Hi Pierre, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrlichen Worte. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eine der Pflanzen bei dir beschädigt ankam und nicht den gewünschten Zustand hatte. Qualität und Kundenzufriedenheit haben für uns höchste Priorität, und es ist bedauerlich, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir dadurch entstanden sind. Bitte sei versichert, dass wir deine Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um dir eine Ersatzlieferung für die beschädigte Pflanze anzubieten oder dir alternativ eine Rückerstattung zukommen zu lassen. Bitte kontaktiere uns hierfür direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei dir für dein Feedback bedanken und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dein Vertrauen wiederzugewinnen und dich in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
BD
Benjamin D.
Weddingstedt

Schlechter Service

Nach fast 2 Wochen immer noch kein Versand und Nachricht wird auch nicht beantwortet.
Antwort von Wasserflora
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir stets bemüht sind, unseren Kund:innen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung bisher nicht versandt wurde und dass deine Nachrichten unbeantwortet geblieben sind. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist es in den letzten Tagen zu Verzögerungen gekommen, da unser Kundensupport aufgrund mehrerer krankheitsbedingter Ausfälle nicht wie gewohnt arbeiten konnte. Dennoch möchten wir dich versichern, dass wir alles daransetzen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass deine Bestellung schnellstmöglich versandt wird. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Trotz besonderer Bewerbung einer "schnellen Lieferung" und Sofortüberweisung meinerseits, hat die Lieferung insgesamt 5 Tage gedauert, das finde ich zu lange. Auch die Größe der gelieferten Pflanzen erfüllt nicht meine Erwartungen (die zwei bestellten Tigerlotuspflanzen und die Madagaskar Gitterpflanze wurden sogar nur als Wurzeln ohne Blätter geliefert).
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit und die Größe der Pflanzen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und wir schätzen es sehr, wenn Kunden uns ihre Meinung mitteilen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Falls es Probleme mit der Qualität der Pflanzen gibt, bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Die Mailadresse ist: info@wasserflora.de Nochmals vielen Dank für dein Feedback, und wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal voll und ganz überzeugen können! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
GK
Keine Namensbeschriftung der einzelnen Artikel. Viel zu geringe Menge der einzelnen Artikel.
15.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass du mit deiner Erfahrung nicht vollständig zufrieden warst. Deine Anmerkungen bezüglich der fehlenden Namensbeschriftung und der Menge der Artikel nehmen wir ernst und werden sie in unserem Verbesserungsprozess berücksichtigen. Wir streben danach, unseren Service stetig zu optimieren und deinen Erwartungen gerecht zu werden. Gerne kannst du dich per Mail melden, wenn du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Unser Kundenservice hilft dir dann gerne weiter. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv sind. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Lieferung ging schnell, leider fehlte eine Pflanze. Seit Tshen geht keiner ans Telefon. Jetzt wird es per Mail geklärt, da die Pflanzen schon bezahlt waren.
Antwort von Wasserflora
Lieber Stefan, vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eine Pflanze in deiner Lieferung fehlte. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass unser Kundenservice derzeit am besten per E-Mail erreichbar ist, und wir bedanken uns für dein Verständnis, während wir die Angelegenheit klären. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit geklärt wird. Du kannst dich jederzeit per Mail melden, und wir stehen bereit, dir weiterzuhelfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Geduld. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Pflanzen waren einige Blätter kaputt und geknickt. Letztes Mal war Top, dieses Mal leider nicht.
28.01.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass diesmal nicht alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die beschädigten Blätter an den Pflanzen. Um sicherzustellen, dass du stets hochwertige Produkte von uns erhältst, möchten wir dich ermutigen, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren, wenn es Unzufriedenheiten mit der Qualität gibt. Wir sind stets bemüht, Lösungen zu finden und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Gerne kannst du uns auch jetzt noch Bilder und ein paar kurze Infos einfach per Mail an info@wasserflora.de schicken. Vielen Dank für dein Verständnis und die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, dich beim nächsten Mal von der gewohnt hohen Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
09.02.2024
13.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir haben festgestellt, dass du uns 3 Sterne gegeben hast, und möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die du möglicherweise erlebt hast. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unseren Service zu verbessern. Falls du konkrete Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge hast, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, melde dich gerne per Mail. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
schleppende Bearbeitung, 2 Wochen Lieferzeit bei Artikeln, die am Lager sind, telefonisch nicht kontaktierbar, Kontakt per Mail hat aber funktioniert, eine Mitteilung über die Verspätung der Sendung wäre schön gewesen,
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du Unannehmlichkeiten mit deiner Bestellung hattest und dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass der Kontakt per E-Mail funktioniert hat. Um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen, werden wir sicherstellen, dass unsere Kunden über eventuelle Verzögerungen informiert werden. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
18.02.2024
Antwort von Wasserflora
Lieber Steffen, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein Einkauf nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wenn du spezifische Anliegen oder Kritikpunkte hast, wäre es für uns hilfreich, mehr darüber zu erfahren. Wir stehen bereit, um Lösungen zu finden und sicherzustellen, dass künftige Erfahrungen positiver ausfallen. Bitte kontaktiere uns, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen. Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
GA

Diesmal nur 3 Sterne

Ich hatte Wasserpest und Hornkraut bestellt. Lieferung wie immer sehr schnell, Donnerstagabend bestellt, Samstag geliefert. Wasserpest war ok. Hornkraut völlig desolat. Versuche jetzt aus den grunen Spitzen noch vernünftige Pflanzen zu ziehen. Aber wegen ein paar Euro ein Faß aufmachen wollte ich auch nicht.
19.01.2024
Lieber Herr Alsfeld, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und die Wasserpest Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass das Hornkraut nicht in dem Zustand war, den Sie erwartet haben. Wir schätzen Ihre Offenheit und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder mit der Qualität der Pflanzen unzufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail unter info@wasserflora.de kontaktieren könnten. Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Deshalb melden Sie sich gerne bei uns! Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
26.12.2023
Habe 6st in Vitro Wasserpflanzen gekauft.4st waren von bester Qualität 2st davon waren allerdings nicht mehr in Ordnung! Habe schon mehrmals bei Wasserflora bestellt meiner Meinung nach werden immer ein paar Pflanzen schlechterer Qualität Mitgeschickt! Habe allerdings auch nicht Reklamiert!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass diesmal nicht alle Ihrer in Vitro Wasserpflanzen unseren üblichen Qualitätsstandards entsprochen haben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und Ihr wiederholtes Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir möchten Sie ermutigen, uns bei Qualitätsbedenken direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de zu kontaktieren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden mit Ihren Bestellungen sind. Wir werden dann gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin Ihre Pflanzenbedürfnisse zu erfüllen und stehen für eventuelle Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
01.01.2024
Die Farbe der bestellten Pflanzen sind nach zwei Tagen so schlecht
19.01.2024
Guten Morgen Herr Schulz, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und bedauern, dass die Farbe der bestellten Pflanzen nach zwei Tagen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass Pflanzen nach dem Versand eine kurze Eingewöhnungszeit benötigen und sich in einer neuen Umgebung anpassen. Wir hoffen, dass die Pflanzen sich mittlerweile gut eingelebt haben und inzwischen eine verbesserte Farbqualität aufweisen. Gerne können Sie sich auch bei Fragen oder Anmerkungen bei uns per Mail melden (info@wasserflora.de). Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass die Pflanzen nun in ihrer vollen Pracht erstrahlen. Falls nicht, melden Sie sich gerne bei uns! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Von zwei Pflanzen nur eine zu gebrauchen gute qualität sieht anders aus.Habe vor kurzem schon einmal zwei Pflanzen gekauft,hatten nach zwei Tagen im Aquarium schon welke Blätter.Wolte telefonisch reklamieren mehrmals versucht nie zu erreichen.
19.01.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback und die ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Pflanzen nicht zufrieden waren und Schwierigkeiten bei der telefonischen Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen umgehend und effektiv angehen. Leider haben wir derzeit aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle im Kundenservice nicht immer die volle telefonische Erreichbarkeit gewährleisten können. Wir empfehlen Ihnen daher, uns Ihr Anliegen per E-Mail an info@wasserflora.de zu senden. Das können Sie auch gerne jetzt noch tun und wir werden uns zeitnah bei Ihnen zurück melden um für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Dies kann ich Form einer Ersatzlieferung sein oder der Teilerstattung der Bestellung, melden Sie sich dazu gerne! Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
06.01.2024
z.b wenn man ein Pflanzenpacket kauft. Könnte man wenigstens dazu schreiben welche Pflanzen in dem Packet sind. Es sind nicht alle Aquarianer so Botanisch veranlagt das man alle pflanzen vom aussehen her kennt.
19.01.2024
Lieber Herr Baier, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und bedauern, dass Sie sich gerne mehr Informationen zu den Pflanzen in Ihrem Pflanzenpaket gewünscht hätten. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden daran arbeiten, unsere Produktinformationen zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter info@wasserflora.de kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
SZ
Sandra Z.
Mühlhausen
Pflanzen kamen gut verpackt an hatten jedoch schon braune Blätter.Nach 1 Woche sehen alle Pflanzen nicht mehr so schön aus und 1 Pflanze wurde noch am selben Tag bis auf den Halm weggefressen von meinen Fischen
19.01.2024
Liebe Frau Zaspel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Pflanzen nicht den erwarteten Zustand hatten und einige davon bereits nach kurzer Zeit in Ihrem Aquarium beschädigt wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Wir bitten Sie daher, sich per E-Mail an info@wasserflora.de zu wenden, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, die Situation zu klären. Wir stehen bereit, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten letztendlich zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
03.10.2023

7x Tetrafilter bestellt nur 3 geliefert

7x Tetrafilter bestellt und dies auch bestätigt bekommen, dann wurden nur 3 geliefert, da keine Weiteren in nächster Zeit verfügbar sein sollen. Sehr schade! Aber das zu viel gezahlte Geld wurde zeitnah zurückerstattet.
19.01.2024
Hallo Herr Kupfer, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass von den bestellten 7 Tetrafiltern nur 3 geliefert werden konnten. Das ist bedauerlich, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass die Rückerstattung des zu viel gezahlten Geldes zeitnah erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@wasserflora.de, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, auch zukünftig Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
US
Uwe S.
Freiberg
16.12.2023
Leider sind zwei von den Pflanzen am zweiten Tag eingegangen, kamen schon leicht welk an. Das Blutgras schaut auch sehr trocken aus, bin mal gespannt, ob es durchkommt. Tilandsien sind top.
19.01.2024
Hallo lieber Uwe, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass zwei Ihrer Pflanzen schon am zweiten Tag eingegangen sind und das Blutgras trocken aussieht. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Für Qualitätsbedenken stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden mit Ihren Bestellungen sind. Geben Sie uns auch gerne ein Update wie es mittlerweile mit den Pflanzen aussieht. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir setzen alles daran, die Situation zu klären und hoffen, weiterhin Ihre Pflanzenbedürfnisse zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team