Wasserflora- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

Kundenunfreundlich

Eigentlich wahr ich bisher immer zufrieden mit dem Shop. Aber dieses mal habe ich eine Pflanze zu wenig als bestellt bekommen. Angeblich nicht mehr lieferbar, was aber nicht stimmt. Sie ist jetzt nur teurer! Mir wurde nur die Rückerstattung angeboten, keine Nachlieferung. Also Pflanze teurer und nochmal Versandkosten. Das finde ich kundenunfreundlich. Das ganze ist nun schon zwei Wochen her, aber auch die angebotene Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von Wasserflora
Liebe Lisa, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid, dass deine letzte Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei der Rückerstattung. Weisst du, ob du uns eine Rückmeldung gegeben hattest ob du die Erstattung auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel oder als Gutschrift in deinem Kundenkonto haben magst? Manchmal ist die bisher fehlende Rückmeldung der Grund für eine noch nicht erfolgte Erstattung. Schau da gerne mal kurz nach und gib uns eine kurze Rückmeldung, falls noch nicht geschehen. Es ist bedauerlich zu hören, dass eine Pflanze in deiner Bestellung fehlte und dass unsere Lösungsvorschläge nicht deinen Vorstellungen entsprachen. Wir verstehen deine Frustration und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kurz zur Erklärung: Wir haben hohe Ansprüche an die Qualität unserer Pflanzen und wenn diese Qualität nicht unseren Anforderungen entspricht, dann nehmen wir die Pflanzen aus dem Verkauf. Aber tatsächlich ist es leider manchmal so, dass dann bestimmte Pflanzen nicht mehr verfügbar sind, bevor wir sie online ausbuchen können. Daran könnte es gelegen haben, dass sie online noch als verfügbar gelistet wurde. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir arbeiten bereits einer Verbesserung dieses Arbeitsprozesses. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen dein Feedback sehr ernst. Wir werden intern die Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten dich bitten, uns eine weitere Chance zu geben, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden bist. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Preis Leistungsverhältnis
Hallo,nicht telefonisch zu erreichen seit Tagen.Lieferung nicht termingerecht.Keine Antwort auf meine letzten Mails.Trete vom Kauf zurück. Hoffe das Geld kommt zügig....
Antwort von Wasserflora
Hallo Frank, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Schwierigkeiten hattest, uns telefonisch zu erreichen und dass deine Lieferung nicht termingerecht eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kund:innen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern es zutiefst, dass wir deine Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Dein Anliegen ist uns sehr wichtig, und wir werden alles daran setzen, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Ich habe deine Rücktrittsanfrage zur weiteren Bearbeitung an unser Team weitergeleitet. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen und sicherstellen, dass die Rückerstattung schnellstmöglich bearbeitet wird. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Ich hab noch keinen schlechteren Kundenservice erlebt. Auf Mails wird nicht reagiert. Telefonisch kann man auch niemanden erreichen, da anscheinend die Nummer überhaupt nicht mehr aktuell ist. Eigentlich stornierte Bestellungen werden dann doch einfach zugeschickt, obwohl man nicht mal eine Benachrichtigung über den Versand erhalten hat. Geld bis heute nicht zurück erhalten.
Ich warte seit dem 28.4 auf meine Bestellund diese ist aber bis zum heutigen Tag nicht bei mir angekommen leider habe ich mit sofort überweisung gezahlt fas geld sehe ich wohl dsnn auch nicht wieder echt enteuschend dieses mal habe dort schon öfters vestellt und imner innerhalb einer Wolche erhalten
Antwort von Wasserflora
Lieber Björn, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet bei dir angekommen ist und du diese Verzögerung erlebst. Wir können absolut nachvollziehen, wie enttäuschend das sein muss, insbesondere nach deiner positiven Erfahrung mit früheren Bestellungen. Wir möchten dir versichern, dass wir deine Sorgen ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen. Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer, damit wir den aktuellen Status überprüfen und eine angemessene Lösung finden können. Unser Kundenservice steht bereit, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Normalerweise versenden wir innerhalb von 2-3 Tagen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Kann noch nichts sagen, Kommunikation läuft so gut wie gar nicht. Am 27.03. bestellt und bis heute, 07.04.keine Nachricht ob versendet oder Ähnliches erhalten….doch Geld sollte ich nochmals überweisen obwohl das am Tag der Bestellung bereits geschehen, auch dazu kam keine Mail oder so. Schade.
Antwort von Wasserflora
Liebe Mandy, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit der Kommunikation und dem Bestellprozess nicht zufrieden bist. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen, und es tut uns leid zu hören, dass wir deine Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen und die fehlende Kommunikation entstanden sind. Wir werden dein Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Anliegen angemessen bearbeitet werden. Wir hoffen, dass wir dich trotz dieser Erfahrung weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen dürfen und die Gelegenheit bekommen, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Also Kauf Abwicklung,Bezahl Option und Versandt waren Super und schnell jedoch waren von den 2 Pflanzen Artikeln eine derart kaputt und in keinem Zustand ,dass sie bereits am 2 Tag kaputt war was sehr enttäuschend ist. Der Froschbiss war super verpackt der Wassersalat jedoch eine Katastrophe.
31.03.2024
Hi Pierre, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrlichen Worte. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eine der Pflanzen bei dir beschädigt ankam und nicht den gewünschten Zustand hatte. Qualität und Kundenzufriedenheit haben für uns höchste Priorität, und es ist bedauerlich, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir dadurch entstanden sind. Bitte sei versichert, dass wir deine Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um dir eine Ersatzlieferung für die beschädigte Pflanze anzubieten oder dir alternativ eine Rückerstattung zukommen zu lassen. Bitte kontaktiere uns hierfür direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei dir für dein Feedback bedanken und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dein Vertrauen wiederzugewinnen und dich in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keine Lieferung, aber Bezahlung teilweise einbehalten. Nie wieder!!!

Meine Bestellung war nach einer Woche noch nicht versandt. Daher widerrief ich die Bestellung. Erstattet wurde aber nur der Warenwert, nicht aber die Versandkosten von 6,99€. Auf E-Mail reagiert der Verkäufer nicht.
Antwort von Wasserflora
Liebe Claudia, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden warst. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig versandt wurde und du sie daraufhin widerrufen hast. Vor deinem Widerruf haben wir allerdings dein Paket schon versendet und du hast dann die Annahme verweigert. Du hast dementsprechend eine Lieferung von uns erhalten. Nach der Bearbeitung deines Widerrufs, haben wir dir trotzdem aus Kulanz den Warenwert erstattet. Es stimmt, dass wir dir nicht zusätzlich noch die Versandkosten, für das Paket welches an dich raus geschickt haben, erstattet haben. Bitte habe Verständnis dafür, dass es aufgrund des erhöhten Email Aufkommens manchmal zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen kann. Manchmal landen unsere Mails leider auch im Spam-Ordner. Falls du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass deine Anliegen bestmöglich geklärt werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
JB
J. B.
Mecklenburg Vorpommern

Lange Bearbeitungszeit , schlechte Qualität

Lange Bearbeitungszeit und die Qualität des gelieferten Lebendfutters war miserabel. Sehr viele Wasserflöhe waren bereits verstorben. Fütterung war so nicht möglich.
Antwort von Wasserflora
Liebe Jenny, vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es uns bedauerlicherweise nicht gelungen ist, deine Erwartungen zu erfüllen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Bearbeitungszeit länger als erwartet war und die Qualität des gelieferten Lebendfutters nicht unseren Standards entsprach. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden nur die beste Qualität anzubieten, und es ist bedauerlich, dass diesmal etwas schiefgelaufen ist. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Gerne möchten wir die Angelegenheit für dich klären und sicherstellen, dass du zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns direkt per E-Mail (info@wasserflora.de), damit wir uns umgehend um dein Anliegen kümmern können. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf bei uns voll und ganz zufrieden bist. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
BD
Benjamin D.
Weddingstedt

Schlechter Service

Nach fast 2 Wochen immer noch kein Versand und Nachricht wird auch nicht beantwortet.
Antwort von Wasserflora
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir stets bemüht sind, unseren Kund:innen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung bisher nicht versandt wurde und dass deine Nachrichten unbeantwortet geblieben sind. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist es in den letzten Tagen zu Verzögerungen gekommen, da unser Kundensupport aufgrund mehrerer krankheitsbedingter Ausfälle nicht wie gewohnt arbeiten konnte. Dennoch möchten wir dich versichern, dass wir alles daransetzen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass deine Bestellung schnellstmöglich versandt wird. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
18.03.2024
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns natürlich sehr bedauert, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist, damit wir das Problem beheben können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal vollständig erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Trotz besonderer Bewerbung einer "schnellen Lieferung" und Sofortüberweisung meinerseits, hat die Lieferung insgesamt 5 Tage gedauert, das finde ich zu lange. Auch die Größe der gelieferten Pflanzen erfüllt nicht meine Erwartungen (die zwei bestellten Tigerlotuspflanzen und die Madagaskar Gitterpflanze wurden sogar nur als Wurzeln ohne Blätter geliefert).
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit und die Größe der Pflanzen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und wir schätzen es sehr, wenn Kunden uns ihre Meinung mitteilen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Falls es Probleme mit der Qualität der Pflanzen gibt, bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Die Mailadresse ist: info@wasserflora.de Nochmals vielen Dank für dein Feedback, und wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal voll und ganz überzeugen können! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
15.03.2024
Erreichen des Kundensupports ist mangelhaft. Telefonisch sind sie absolut nicht zu erreichen und per Email antworten sie nur selten, vor allem scheinen sie nicht zu verstehen worum es beim ganzen Anliegen geht. Ich hatte eine Bestellbestätigung bekommen obwohl bei der Bestätigung der Zahlung das System abgestürzt war, woraufhin ich sie angeschrieben hatte um zu erfahren ob die Zahlung durch ging. Daraufhin habe ich bisher immernoch keine richtige Antwort bekommen obwohl mir per Mail gesagt wurde das die Pflanzen bald losgeschickt werden.
22.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Probleme mit unserem Kundensupport hattest und mit der Kommunikation per E-Mail nicht zufrieden warst. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung bei der Beantwortung deiner Anfrage entstanden sind. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis haben, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht deinen Erwartungen entsprechen konnten. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass deine Anliegen umfassend bearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein Wasserflora Team
15.02.2024
dort werde ich keinesfalls wieder bestellen. Zunächst wurde eine Bestellung über Kaufland getätigt nachdem eine Woche nichts geliefert wurde,wurde der kauf abgebrochen und direkt bei Wasserflora nochmals bestellt. Abermals eine Woche wartezeit in der nichts geliefert wird. Am unverschämten ist jedoch das auf E-Mail anfragen nicht reagiert wird.Und Telefonisch ist dort niemand zu erreichen da die Leitung durchgehend besetzt ist. Fazit: Kundenunfreundlichster Shop ever!!!
15.02.2024
Lieber Herr Seichter, vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass du derartige Unannehmlichkeiten erlebt hast. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerungen und Schwierigkeiten bei deiner Bestellung. Es ist bedauerlich zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest, jemanden telefonisch zu erreichen, und dass auf E-Mail-Anfragen nicht zeitnah reagiert wurde. Wir arbeiten stets daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und dein Feedback wird uns dabei helfen, Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Wir haben festgestellt, dass du heute telefonischen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und möchten betonen, dass wir deine Anliegen ernst nehmen. Du solltest in Kürze eine Antwort per E-Mail erhalten, und wir hoffen, dass wir die Situation zu deiner Zufriedenheit klären können. Es liegt uns fern, dir Unannehmlichkeiten zu bereiten, und wir bedauern zutiefst, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir werden intern daran arbeiten, sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Falls weitere Fragen auftauchen oder du weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Feedback und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
CL
24.02.2024
Falsche Beschreibung des Artikels. Keine Einsicht des Verkäufers, stellt sich dumm... Nie wieder!!!
Antwort von Wasserflora
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst und Unannehmlichkeiten erfahren hast. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und den entstandenen Frust. Es ist unser Anliegen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es bedauert uns sehr, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden intern sicherstellen, mögliche Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Falls du weitere Details teilen oder eine Lösung für dein Anliegen besprechen möchtest, bitte wir dich, dich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind daran interessiert, die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass du zufriedenstellende Unterstützung erhältst. Vielen Dank für deine Offenheit und das Teilen deiner Erfahrung. Wir hoffen, die Möglichkeit zu bekommen, das Vertrauen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
GK
Keine Namensbeschriftung der einzelnen Artikel. Viel zu geringe Menge der einzelnen Artikel.
15.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass du mit deiner Erfahrung nicht vollständig zufrieden warst. Deine Anmerkungen bezüglich der fehlenden Namensbeschriftung und der Menge der Artikel nehmen wir ernst und werden sie in unserem Verbesserungsprozess berücksichtigen. Wir streben danach, unseren Service stetig zu optimieren und deinen Erwartungen gerecht zu werden. Gerne kannst du dich per Mail melden, wenn du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Unser Kundenservice hilft dir dann gerne weiter. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv sind. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Maren K.
Geesthacht
Pflanzen hatten so gut wie keine gesunden Blätter und es wahren fast nur nackte Stängel!
Antwort von Wasserflora
Liebe Maren, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die gelieferten Pflanzen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Qualität steht bei uns an erster Stelle, und es scheint, als wäre hier etwas schief gelaufen. Unser Kundenservice ist stets bereit, dir zu helfen. Bitte zögere nicht, uns bei Unzufriedenheiten oder Qualitätsproblemen unter info@wasserflora zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass du rundum zufrieden bist und stehen für jegliche Anliegen zur Verfügung. Gerne würden wir das Problem gemeinsam mit dir lösen. Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung, und wir hoffen, in Zukunft die Möglichkeit zu haben, dich von unserer besten Seite zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
18.02.2024
Antwort von Wasserflora
Lieber Steffen, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein Einkauf nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wenn du spezifische Anliegen oder Kritikpunkte hast, wäre es für uns hilfreich, mehr darüber zu erfahren. Wir stehen bereit, um Lösungen zu finden und sicherzustellen, dass künftige Erfahrungen positiver ausfallen. Bitte kontaktiere uns, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen. Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
GA

Diesmal nur 3 Sterne

Ich hatte Wasserpest und Hornkraut bestellt. Lieferung wie immer sehr schnell, Donnerstagabend bestellt, Samstag geliefert. Wasserpest war ok. Hornkraut völlig desolat. Versuche jetzt aus den grunen Spitzen noch vernünftige Pflanzen zu ziehen. Aber wegen ein paar Euro ein Faß aufmachen wollte ich auch nicht.
19.01.2024
Lieber Herr Alsfeld, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und die Wasserpest Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass das Hornkraut nicht in dem Zustand war, den Sie erwartet haben. Wir schätzen Ihre Offenheit und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder mit der Qualität der Pflanzen unzufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail unter info@wasserflora.de kontaktieren könnten. Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Deshalb melden Sie sich gerne bei uns! Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team