wasserflora.de- Logo - Bewertungen

wasserflora.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.867 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

26.06.2024
Ich habe einmal über Amazon und einmal direkt bei wasserflora bestellt. Im Paket lag jeweils ein Zettel mit der Info, dass ab 59 Euro der Versand kostenlos ist. Die zweite Bestellung belief sich auf 67 Euro und wäre somit kostenlos beim Versand gewesen. Dennoch wurde mir der Versand berechnet. Als ich mich dann an den Kundenservice wandte, wurde meine Email zu erst nur mit einem "hallo" beantwortet. Ich schickte also meine nachricht erneut. Daraufhin kam keine Antwort mehr. Also versuchte ich mich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer ist nicht vergeben. Bei so einem Support werde ich wohl auf künftige Bestellungen verzichten. Einige Pflanzen sind nicht angewachsen. Es waren keine Schilder bei, wo der Name der Pflanzen notiert waren. Auch war keine Info, ob es sich nun um hintergrund-, mittel- oder Vordergrundpflanzen handelt. Somit muss ich nun abwarten, wie schnell sie wachsen und wie groß sie werden und muss mein Aquascape dann wieder umgestalten
MS

Bewertungen für wasserflora.de

SL
Sabine L.
Rugendorf
16.06.2024

Pflanzen sind überwiegend sehr schön.

Die Pflanzen sind überwiegend groß und schön, manchmal sind aber auch kleinere Exemplare dabei, die sich beim Wachsen aufgrund ihrer Größe etwas mehr Zeit nehmen müssen. Insgesamt bin ich aber zufrieden. Die Auswahl ist sehr groß und ich habe schon oft bestellt.
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für dein Feedback und deine Treue! Es freut uns zu hören, dass du größtenteils zufrieden mit den Pflanzen bist. Bei der Vielfalt kann es vorkommen, dass auch kleinere Exemplare dabei sind. Wenn du unzufrieden mit der Qualität bist, melde dich gerne bei info@wasserflora.de. Wir sind jedoch froh, dass die Qualität insgesamt deinen Erwartungen entspricht. Solltest du weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine langjährige Unterstützung!
30.06.2024
Die Pflanzen kommen schnell und ohne Schäden bei mir an. Sie waren ordentlich verpackt. Eine Pflanze hatte ich mir anders vorgestellt, aber wer lesen kann ( in der Beschreibung steht es drinnen) ist klar im Vorteil.
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und ohne Schäden bei dir angekommen ist und die Pflanzen ordentlich verpackt waren. Es ist wichtig, dass unsere Kunden genau wissen, was sie bestellen, daher bemühen wir uns, alle Informationen klar und präzise in der Produktbeschreibung anzugeben. Wir sind froh, dass du trotzdem zufrieden mit der Bestellung bist. Für weitere Fragen oder Wünsche stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung! Liebe Grüße auch an deine Schildkröte!
CS
Christa S.
Landsberg am Lech
Ware sehr gut.Die Post spielt nur nicht immer mit.Paket wird angekündigt für den Tag,30 Min.später angeblich fehlgeleitet und kommt einen Tag später.Bekommt den Planzen bei der momentanen Hitze überhaupt nicht.
17.06.2024
Pflanzen nach 3 Tagen angekommen, mußten leider noch 3 Tage im Eimer leben Dann eingepflanzt, co 2 dazu und jetzt wachsen sie in meinem 240'er.
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass sich die Pflanzen nun gut in deinem 240-Liter-Aquarium eingelebt haben und dort prächtig wachsen. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und viel Freude weiterhin mit deinem Aquarium!
CR

Gerne immer wieder

Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt, alle Pflanzen kamen in sehr gutem Zustand an. Kann ich gut weiter empfehlen. Gerne immer wieder.
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Pflanzen schnell und in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen sind. Wir schätzen deine Empfehlung und freuen uns darauf, dich bald wieder beliefern zu dürfen!
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt sahen sehr schön aus, sind sehr gut angekommen und auch angewachsen. Sehr gerne wieder
16.06.2024
Rasche Lieferung, sehr gute professionelle Verpackung. Nur wenige Pflanzen etwas lädiert, die sich aber zu erholen scheinen.
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist und die Verpackung professionell war. Wir bedauern, dass einige Pflanzen leicht beschädigt ankamen, sind aber erleichtert zu hören, dass sie sich zu erholen scheinen. Bei unzureichender Qualität kannst du dich auch jederzeit bei: info@wasserflora.de melden. Sollten weitere Fragen auftauchen oder du weitere Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
30.06.2024
Guter Lieferant für Aquarien Zubehör. Pflanzen in guter Qualität, professionell verpackt, faire Preise. Jederzeit wieder.
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Aquarienpflanzen und dem Zubehör zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte in guter Qualität und professionell verpackt bei unseren Kunden ankommen. Dein Lob für unsere fairen Preise motiviert uns zusätzlich, weiterhin beste Produkte und Services anzubieten. Falls du in Zukunft weitere Aquarienpflanzen oder Zubehör benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
15.06.2024
Wunderschöne, kräftige und gesunde Pflanzen! Ich bin sehr zufrieden mit allem und würde jederzeit wieder bestellen 👍🏼
Antwort von wasserflora.de
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es ist schön zu hören, dass unsere Pflanzen deine Erwartungen erfüllt haben. Die Pflanzen kommen in deinem Aquarium auch super zur Geltung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung!
JS
Jenny S.
Ueckermünde
Die guten Angebote , die einfache Bestellung und sehr schnellen Bearbeitung und Lieferung. Sind sehr zufrieden.
MK
M. K.
Köln
19.06.2024

Hübsch, aber ohne Anleitung

Rasche Lieferung. Gut verpackt. Leider ohne Pflegeanleitung. Der Beipackzettel war für Wasserpflanzen.
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du keine Pflegeanleitung für die Tillandsien erhalten hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden intern sicherstellen, dass unsere Produkte immer mit den richtigen Anleitungen versehen werden, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Falls du Fragen zur Pflege der Tillandsien hast, kannst du uns gerne kontaktieren - wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und dein Feedback, das hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
ES
Evelin S.
Leipzig
Großes Angebot, Lieferung geht sehr schnell und die Ware ist genauso wie im Angebot beschrieben
BK
Barbara K.
Dietershofen
24.06.2024
Schneller Versand, alles gut verpackt. Die Pflanzen sind in sehr gutem Zustand angekommen. 👍😊
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für dein Feedback und die positive Bewertung. Wir legen großen Wert auf einen schnellen Versand und eine sichere Verpackung, damit die Pflanzen frisch und in gutem Zustand bei dir ankommen. Schön, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Auf bald und beste Grüße!
Schöne Pflanzen wie immer, nur das Hornfarn war etwas kümmerlich. Schnelle Lieferung.
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass dir die meisten Pflanzen gefallen haben. Für das kümmerliche Hornfarn entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets gesunde und kräftige Pflanzen erhalten. Wenn du Fragen oder weitere Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da, um sicherzustellen, dass du auch zukünftig rundum zufrieden bist.
RG
R. G.
Greiz
22.06.2024
Tolle Bearbeitung und schneller Rückversand meiner leeren Co2 Flaschen. Gerne wieder.
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Bearbeitung und dem schnellen Rückversand deiner CO2-Flaschen zufrieden bist. Kundenservice und Effizienz sind für uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen dir gerne jederzeit wieder zur Verfügung und freuen uns auf deine zukünftigen Bestellungen. Vielen Dank noch einmal und bis bald!
16.06.2024
Die Ware war gut verpackt und schnell hier und die Pflanzen sind alle gut angewachsen
Antwort von wasserflora.de
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es ist schön zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und die Pflanzen gut gedeihen. Bis zum nächsten Mal!
SU
Stefanie U.
Iserlohn
19.06.2024
Besser geht es einfach nicht..Super schnelle Lieferung..perfekte Ware..rundum 1a Shop
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware rundum zufrieden bist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Falls du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Vielen Dank nochmals!
29.06.2024
Schnelle Lieferung, schöne und gesunde Pflanzen bin rundum zufrieden ! Vielen Dank
Antwort von wasserflora.de
vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und dass die Pflanzen schön und gesund bei dir angekommen sind. Unser Team legt großen Wert darauf, dass alle Bestellungen schnell und sorgfältig bearbeitet werden. Falls du in Zukunft weitere Pflanzen oder Zubehör benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
KB
Klaus B.
Stavenhagen
20.06.2024

Wasserpflanzen top

Sehr schnelle Lieferung und Ware sehr gut verpackt. Alles wie beschrieben.
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher bei dir ankommen und dass sie deinen Erwartungen entsprechen. Solltest du in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal!
27.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Pflanzen, sehr gut verpackt. Hervorragend !!!
Antwort von wasserflora.de
vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung, der Qualität der Pflanzen und unserer Verpackung zufrieden bist. Bei uns steht die Qualität unserer Produkte und der Service für unsere Kunden an erster Stelle, daher ist es großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!