wasserflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
wasserflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für wasserflora.de

21.02.2022
Ich bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden. Pflanzen waren sehr gut verpackt und machten alle einen guten und „fitten“ Eindruck. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die abgebildeten Pflanzen nur der beste Endzustand sind. Da hätte ich mir ein Bild gewünscht, wie sie bei Versandt aussehen, ebenso wie ein paar Worte im Text dazu, wie man von dem grünen Versandtzustand zu dem gelben/ orangen oder roten gewünschten Endzustand kommt. Gerade als Neuling guckt man erstmal echt doof, wenn man viele farbige Pflanzen bestellt und fast nur grüne Pflanzen ankommen 😉 Was ich auch ergänzen würde wäre die Info, wie die Größe der Kokosnuss/ Stein/ Wurzel etc. ist, auf der die Pflanze drauf ist, dann wäre alles Perfekt.

18.01.2022
Habe für 105€ Pflanzen bestellt...was ich da bekommen habe war den Preis bei weitem nicht wert. Ich habe extra teurere Töpfe genommen, da die Bunde billiger waren und ich dachte das dann etwas mehr Einzelpflanzen drin wären (Vallisnerien), aber weit gefehlt...pro Topf waren es 1-2 kümmerliche Pflänzchen mit kaum wahrnembaren Würzelchen. Eine Javafarn MUTTERPFLANZE bestand aus 2 kleinen zusammengestopften Einzelpfänzchen, die mit 3 Scheiben Steinwolle in einen größeren Topf gestopft wurden, damit sie nicht rausfallen. Die Bunde des Wasserfreundes waren dünne, kleine Stängelchen mit jeweils 3-5 Blättchen an den Stängeln, pro Bund gab es 2-3 Stängelchen (10cm groß). Die Moostöpfe (XL Portionen) waren schon bräunlich...u.s.w...soetwas habe ich noch nie gehabt. Kundendienst hat mir eine Entschädigung von unter 10€ angeboten...ich habe Dankend abgelehnt.

Bewertungen für wasserflora.de

Pflanzen sind immer einwandfrei und sind algenfrei. Als mal ein Artikel vergessen wurde bei größerer Bestellung wurde sofort reagiert und nachträglich geliefert. Immer mit sehr freundlichem Umgangston!
05.11.2022
Sehr schnell geliefert. Super Qualität der Ware. Die Pflanzen sind am wachsen.
Sehr schneller Versand - sehr gute Verpackung - 1a Ware
Super Pflanzen! Schnelle Lieferung! Einfach nur super👍
14.11.2022
Super Qualität der Pflanzen und schnelle Lieferung
05.11.2022
Ware top, Preis top, sehr schneller Versand.
17.11.2022
Es ging alles super schnell.
Alles prima, gerne wieder
Ware und Versand ok
Alles ok
11.11.2022
von K. D.
04.11.2022
10.10.2022
Lieferzeit kurz, ordentliche Verpackung. Die beiliegende Beschreibung zu den Pflanzen hätte etwas ausführlicher sein können. Nicht nur wie ich sie ins Auarium setze, sondern auch wie die einzelnen Pflanzen im Set heißen und welche Eigenschaften sie haben, worauf ich achten muss. Ansonsten alles super. Vielen Dank.
04.10.2022
Ich bekomme hier immer tolle und robuste Pflanzen. Sie kommen hier gut verpackt an. Die Qualität ist kaum zu toppen. Ich bin rundum zufrieden und kaufe immer wieder bei Wasserflora.
18.10.2022
Die pflanzen sahen super aus als sie ankamen und der versand ging schnell. Nur leider lag das paket einen tag bei Dhl im lager. Aber sonst alles super