Wasserflora- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

Schöne Wasserpflanzen, gut verpackt.
Lieferzeit ungewöhnlich lang.
Hat alles bestens geklappt. Pflanzen sund sehr schön und groß. Kies war auch top. Mit ausführlichen Anleitungen. Einziges Manko, das ich keine Versand Mitteilung erhalten habe.
Alles war super
Antwort von Wasserflora
Lieber Eugen, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die vollen fünf Sterne! Es freut uns ungemein zu hören, dass alles super für dich war. Bei uns ist es unser Ziel, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir das erreicht haben. Dein Lob ist eine wunderbare Bestätigung für die Bemühungen unseres Teams, und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, sicherzustellen, dass du stets eine großartige Erfahrung bei uns hast. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine großartige Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Alles gut angekommen... Große Auswahl... Schneller Versand...
Antwort von Wasserflora
Liebe Nadja, vielen Dank für deine großartige Bewertung und die vollen fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung gut angekommen ist und dass du mit unserer Auswahl zufrieden warst. Bei uns ist es uns wichtig, unseren Kunden eine breite Palette an Produkten anzubieten, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Lob für unseren schnellen Versand freut uns besonders. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass deine Bestellung schnell und zuverlässig bei dir ankommt, und wir werden auch in Zukunft sicherstellen, dass wir unseren Versandprozess kontinuierlich verbessern, um deine Zufriedenheit sicherzustellen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine großartige Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team

Top 1A an Qualität an Pflanzen

Top 1A Qualität an Pflanzen
Antwort von Wasserflora
Wir danken dir herzlich für deine herausragende Bewertung und die vollen fünf Sterne! Es freut uns ungemein zu hören, dass du mit der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden warst. Bei uns steht die Qualität unserer Produkte stets an erster Stelle, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Lob für die Qualität unserer Pflanzen ist eine großartige Bestätigung für unsere Bemühungen, nur das Beste für unsere Kunden anzubieten. Wir werden auch in Zukunft sicherstellen, dass wir nur Pflanzen von höchster Qualität anbieten, um sicherzustellen, dass du stets zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine großartige Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
RM
Renate M.
Angermünde
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die vollen fünf Sterne! Es ist fantastisch zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns so zufrieden warst. Dein Lob bedeutet uns viel und ist eine wunderbare Bestätigung dafür, dass wir unseren Service und unsere Produkte auf einem hohen Niveau halten. Wir setzen alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass uns das bei dir gelungen ist. Dein Feedback motiviert uns dazu, weiterhin unser Bestes zu geben, um sicherzustellen, dass jeder Besuch bei uns ein tolles Erlebnis ist. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine großartige Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
die Verpackung war sehr gut
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und die vollen fünf Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer Verpackung zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und geschützt bei dir ankommen, und es ist großartig zu wissen, dass wir das erreicht haben. Dein Lob für unsere Verpackung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung für die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die wir unserem Versandprozess widmen. Wir werden auch in Zukunft sicherstellen, dass unsere Verpackungen den höchsten Standards entsprechen, um sicherzustellen, dass deine Bestellungen sicher und geschützt geliefert werden. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Schnell geliefert
Antwort von Wasserflora
Wow! Vielen Dank für deine großartige Bewertung und die vollen fünf Sterne! Es ist wirklich toll zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns so zufrieden warst. Wir streben stets danach, unseren Kunden exzellenten Service zu bieten, und es freut uns sehr zu sehen, dass wir dich überzeugen konnten. Dein positives Feedback ist eine riesige Motivation für uns alle, und wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass du stets die bestmögliche Erfahrung bei uns hast. Nochmals vielen Dank für deine großartige Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wiederzusehen! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
JT
Antwort von Wasserflora
Lieber Jürgen, Vielen Dank für deine großartige Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass uns das bei dir gelungen ist. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und eine große Motivation, weiterhin hart zu arbeiten, um sicherzustellen, dass jeder Besuch bei uns ein tolles Erlebnis ist. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine großartige Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Lieber Oliver, Vielen Dank für die großartige Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir bemühen uns stets darum, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist toll zu sehen, dass uns das bei dir gelungen ist. Dein positives Feedback ist eine tolle Belohnung für unsere harte Arbeit. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass du bei uns stets zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine großartige Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Gern wieder.
Antwort von Wasserflora
Vielen herzlichen Dank für deine herausragende Bewertung und die vollen fünf Sterne! Es ist fantastisch zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass uns das bei dir gelungen ist. Dein Lob bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Wow! Vielen Dank für die fantastische Bewertung und die großartigen fünf Sterne! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns rundum zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass uns das gelungen ist. Dein positives Feedback ist eine riesige Motivation für unser gesamtes Team. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass jeder Besuch bei uns genauso großartig ist wie deiner. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback und deine großzügige Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Alles super gerne immer wieder.
Antwort von Wasserflora
Lieber Stefan, vielen Dank für dein tolles Feedback und die großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns rundum zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es ist fantastisch zu hören, dass alles super für dich war und du gerne wieder bei uns einkaufen möchtest. Falls du in Zukunft weitere Anliegen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung bei uns hast. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback und deine Treue. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
RK
Ralph K.
Dettenheim
Antwort von Wasserflora
Wow, vielen Dank für die fantastische Bewertung und die großartigen fünf Sterne! Es bedeutet uns wirklich viel zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Deine positive Erfahrung ist unsere größte Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben, um sicherzustellen, dass jeder Besuch bei uns genauso großartig ist wie der deine. Es ist wirklich ermutigend zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung hat, und es ist fantastisch zu hören, dass wir das erreicht haben. Wenn du weitere Anregungen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung bei uns hast. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback und deine großzügige Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Hallo Udo, vielen Dank für die fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden warst. Schnelle Lieferung und erstklassige Qualität sind für uns selbstverständlich, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen jederzeit gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
NW
Nikolaus W.
Antwort von Wasserflora
Lieber Nick, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, dich auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Das Wasserflora Team
Gut und sicher für die Pflanze verpackt!
Antwort von Wasserflora
Lieber Gerd, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Verpackung deiner Pflanzen zufrieden warst und sie sicher bei dir angekommen sind. Die Sicherheit unserer Produkte während des Transports liegt uns sehr am Herzen, und wir legen großen Wert darauf, sie sorgfältig zu verpacken, um sicherzustellen, dass sie unbeschädigt ankommen. Wenn du in Zukunft weitere Pflanzen oder andere Produkte benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
ST
Alle Tiere lebend angekommen. Sehr gut verpackt, schnell geliefert.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass deine Bestellung gut angekommen ist und alle Tiere lebendig und wohlbehalten bei dir eingetroffen sind. Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte sorgfältig zu verpacken und sicherzustellen, dass sie schnell und zuverlässig geliefert werden. Es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen Früchte tragen und zu deiner Zufriedenheit beitragen. Falls du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen und deine positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Alles super abgewickelt. Jederzeit wieder.
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und alles reibungslos verlaufen ist. Wir möchten uns herzlich bei dir für dein Vertrauen bedanken und stehen jederzeit gerne bereit, um dir auch zukünftig den bestmöglichen Service zu bieten. Bei weiteren Anliegen oder Fragen kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team