profihost.com- Logo - Bewertungen

profihost.com

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.916 Bewertungen insgesamt

25.04.2023
Aufgrund einer Empfehlung bin ich bei Profihost gelandet. Von der ersten Anfrage, über das Angebot bis hin zur Bereitstellung lief alles rund. Super fand ich auch das persönliche Beratungsgespräch am Telefon. Hier wird einem von Anfang an nicht versucht alle möglichen Extras zu verkaufen, sondern individuell anhand wirklicher Bedürfnisse geschaut was man braucht, oder auch eben nicht. Ich bin zufrieden und kann Profihost empfehlen.

22.10.2023
Die bestellung lief unkpmpliziert und gut. Die Zugangsdaten zum Kundenportal wurden innerhalb eines Tages zur Verfügung gestellt. Auf die bestellte Leistung (Exchange) warte ich leider vergebens. Die in der Bewertungsmail angegebene Adresse gl@profihost.com ist leider ungültig. SEHR unprofessionell.

Bewertungen für profihost.com

Sehr Nette hilfsbereite und freundliche Beratung und Hilfe bei jeglicher art von Dummen Fragen, gut geeignet für Anfänger. Vielen Dank
Service und Speed exellent. Mitarbeiter sind bei Bedarf immer sehr schnell am telefon und extrem freundlich und Hilfsbereit
RS
Roland S.
Ettenheim
Top Beratung am Telefon. Sehr gut
Sehr gute der schnelle Zugriff auf den Server und die Konfigurierbarkeit Weniger gut -> Die Navigation/Menüführung ist etwas unübersichtlich im Webportal
ich bin sehr zufrieden mit dem Provider Wechsel. Es hat alles sehr Reibungslos geklappt und ich wurde gut betreut.
Schneller Service, professionelle Beratung!
25.04.2023

Absolut Empfehlenswert. Telefonischer Kontakt und guter Service.

Erfolgreicher Wechsel zu Profihost

Da shopware 6 bei unserem vorherigen Hosting-Partner nicht mehr einwandfrei zu betreiben war, sind wir zu Profihost umgezogen. Die Beratung zum passenden Hostingtarif und der Umzugsservice waren sehr persönlich, freundlich, zuverlässig und bei Bedarf auch pragmatisch. Es war eine gute Entscheidung.
02.10.2023

Shopware 6? Definitiv Profihost!

Shopware 6? Als Hoster definitiv Profihost!!! Davor war ich bei einem anderen Anbieter und merkte, wie schlecht der alte hoster ist. Durch den Umzugsservice der Reibungslos ohne Datenverluste lief, bekommt profihost 10 von 5 Sterne von uns! Vielen Dank!!!
28.08.2023
Sind immer an einer Lösung orientiert, geben Tipps zum Umgang mit SSH, stellen Rückfragen oder melden sich eigeninitiativ zurück, wenn Probleme noch nicht gelöst sind
16.10.2023
Bin zu Profihost gewechselt, da mein ehemaliger Hosting Provider zu langsame Server für Shopware 6 hatte. Bin nun aber mehr als zufrieden mit Profihost.
14.07.2023
Toller Service, so wie er sein soll. Danke für die reibungslose Zusammenarbeit
16.05.2023
Wechsel hat gut geklappt, der kostenlose Umzugsservice war eine gute Hilfe.
08.05.2023
alles was bis jetzt nötig war, wurde schnell und qualitätsgerecht umgesetzt
14.06.2023
Sehr professionell, sehr freundlich, ich empfehle Sie gerne weiter
26.05.2023
Wir sind Neukunden, bis jetzt sind wir zufrieden. Vielen Dank
31.05.2023

profihost kann man empfehlen

alle Formalitäten wurden gut und relativ schnell erfüllt
05.10.2023
sehr gute Beratung, IMMER erreichbar und freundlich
29.06.2023
Top Service. Professionelle Abwicklung
17.05.2023
Sehr gute Performance, keine Störungen.