bau-tech.shop

1.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
bau-tech.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Der Händler ist absolut spitze. Preise, Service usw. ist alles bestens. Die Qualität ist sehr gut. Habe schon öfters bei bau-tech gekauft. Jedoch muss ich sagen das die Beauftragte Spedition nicht sehr gut ist. Freitags den Liefertermin mit Disponentin für Dienstag vereinbart und wurde per E-Mail bestätigt. Am Dienstag gewartet und um 16.30 Uhr angerufen. Da wurde mir mitgeteilt das der Termin am Montag eigenmächtig auf Mittwoch verschoben wurde. Am Mittwoch bekomme ich von dem Fahrer ein Anruf mit der Frage ob ich ein Gabelstabler habe er würde normal nur Firmen beliefern. Habe natürlich keinen. Da ich auf der Arbeit war und nur meine Frau zuhause war einen Freund organisiert der hilft. Fahrer hat sich zuerst geweigert abzuladen. Nach dem meine Frau ihm eine Ansprache gehalten hat, hat er dann doch dem Abladen zugestimmt. An die Firma bau-tech die Bitte sucht euch eine andere Spedition. Gruß Petry
FP

05.07.2023
Keine Komplette Lieferung der Bestellten Waren, musste erst Reklamiert werden! Keine gute Kommunikation! Teile fehlen immer noch!
UR
Uwe R.
Kaiserslautern

Bewertungen für bau-tech.shop

Versender ist GLS beauftragt, der ist unzuverlässig lt.Sendungsvervolgung war niemand daheim " keine Info" im Briefkasten sonderbar? BauTec nimmt nur den, Rückfrage am Tel.ob anderer möglich Barsche Antwort. Die Versandkosten bezahlen und trotzdem Paket im Shop 22km entfernt , schom mehrere mahle abholen, ist Umweltfreundlich.

Falscher Versender DPD beauftragt

Hallo, ein DPD Transporter ist am Haus vorbeigefahren, aber die Lieferung liegt im Paket-Shop in Lohr sind 20 Km hin und zurück . Es gibt auch andere bessere Paketdienste.
PC
Peter C.
Nürtingen
19.01.2024
Zu Kabeln mit 10mm2 werden Stecker für 6mm2 geliefert.
18.01.2024
Lieferung noch nicht erhalten - keine Info von einer Spedition. Waren bereits per Vorkasse bezahlt.
31.12.2023
Keine Rückantwort bei Fragen zum Artikel
AG
Andreas G.
Großwechsungen
17.10.2023
Habe nicht brauchbare defekte beschädigte Ware erhalten . Per Mail angemahnt Fotos geschickt und passiert ist nichts. Außer automatische Betätigung des Maileingangs.
12.10.2023

Trotz Fehler der Beratung keine Übernahme der Retoure

Ich wurde hier freundlich beraten, doch leider war diese inhaltlich falsch. Das ist soweit nicht schlimm und kann passieren. Das bestellte Produkt eignete sich entgegen der Beratung nicht für den dafür vorgesehenen Zweck. Die Retoure soll ich jedoch selbst tragen. Das finde ich in diesem Zusammenhang nicht in Ordnung. Aber wegen den 6 Euro werde ich keine riesen Sache draus machen.
06.10.2023

Bau-Tech ok, Versender ungenügend

Bau-Tech ok. Versandpartner Spedition mehr als mangelhaft und völlig inakzeptabel
04.10.2023
Hat teilweise falsche Ware geliefert. Stellt sich mit dem Umtausch sehr bürokratisch an.
GR
Gustav R.
Kamp-Lintfort
08.09.2023
Frage nach Hybridwechselrichter die angeboten werden , der Mann am Telefon hat keine Ahnung . Zum Techniker wurde ich nicht weitergeleitet . Auf E-Mail leider noch keine Antwort . Sorry da die Firma mit allem Handelt sollte doch geschultes Personal am Telefon sein bzw zum Techniker verbinden .
FS
Franz S.
Freudental
31.08.2023

Unfreunliche Kommunikation

Schnelle Lieferung, aber unfreundliche Kommunikation, keine erkennbare Hilfsbereitschaft
24.08.2023
Die bereits bezahlte Lieferung wurde nicht eingehalten, eine Nachfrage wurde abschlägig beschieden, bautechsolar habe keine Möglichkeit die erfolgreiche Anlieferung sicherzustellen. Eine schriftliche Bitte um Unterstützung wurde ignoriert.
06.08.2023
01.08.2023
Für Neuware zuviele Abnutzungsspuhren (Farbe). Bisher bringt das Modul auch nicht die angegebene Leistun.
08.07.2023
Die PDF Anleitung können nicht heruntergeladen werden
UR
Uwe R.
Kaiserslautern
05.07.2023

Mangelhaft

28.06.2023
Ich habe eine Lieferung von 2 Panel bekommen die in Holland gefertigt wurden. Die Panel wurden so schlecht am Anschluß abgedichtet und waren dazu noch rissig. Ich habe mich mit Bildern beschwert und mann wollte mir mit dem Preis entgegen kommen jedoch verstummte der Kontakt. Hab die Stechergehäuse selbst abgedichtet und verbaut. Schade für alle anderen Kunden die diese Panel kaufen.
07.06.2023
Bestellung unkompliziert, Zahlungsmethode erst nachträglich eingeschränkt, Auswahl Kreditkarte möglich dann doch nicht und nur Vorkasse, Versandgeschwindigkeit dann Ok, beauftragter Lieferdienst GLS eine 6-. Paket 8 Tage unterwegs, angeblich zugestellt, aber nirgendwo entgegengenommen oder auffindbar, wenig lösungsorientiert
AF
alfred f.
bastheim
24.05.2023
Laderegler angeboten, obwohl er nicht mehr hergestellt wird. neueres Modell geschickt. nach tel. Nachfrage wußte keiner über das Modell bescheit. wurde dann über mail informiert daß das Model nicht mehr hergestellt wird.Webseite soll geändert werden !! bis jetzt noch nicht.