bau-tech.shop

1.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
bau-tech.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Der Händler ist absolut spitze. Preise, Service usw. ist alles bestens. Die Qualität ist sehr gut. Habe schon öfters bei bau-tech gekauft. Jedoch muss ich sagen das die Beauftragte Spedition nicht sehr gut ist. Freitags den Liefertermin mit Disponentin für Dienstag vereinbart und wurde per E-Mail bestätigt. Am Dienstag gewartet und um 16.30 Uhr angerufen. Da wurde mir mitgeteilt das der Termin am Montag eigenmächtig auf Mittwoch verschoben wurde. Am Mittwoch bekomme ich von dem Fahrer ein Anruf mit der Frage ob ich ein Gabelstabler habe er würde normal nur Firmen beliefern. Habe natürlich keinen. Da ich auf der Arbeit war und nur meine Frau zuhause war einen Freund organisiert der hilft. Fahrer hat sich zuerst geweigert abzuladen. Nach dem meine Frau ihm eine Ansprache gehalten hat, hat er dann doch dem Abladen zugestimmt. An die Firma bau-tech die Bitte sucht euch eine andere Spedition. Gruß Petry
FP

05.07.2023
Keine Komplette Lieferung der Bestellten Waren, musste erst Reklamiert werden! Keine gute Kommunikation! Teile fehlen immer noch!
UR
Uwe R.
Kaiserslautern

Bewertungen für bau-tech.shop

Versender ist GLS beauftragt, der ist unzuverlässig lt.Sendungsvervolgung war niemand daheim " keine Info" im Briefkasten sonderbar? BauTec nimmt nur den, Rückfrage am Tel.ob anderer möglich Barsche Antwort. Die Versandkosten bezahlen und trotzdem Paket im Shop 22km entfernt , schom mehrere mahle abholen, ist Umweltfreundlich.
Sehr schöne Internetseite, gut strukturiert und übersichtlich
Sigbert S.
Dessau - Rosslau

Ich habe nur gute Erfahrungen mit bau tech gemacht.

Ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem
BR
29.12.2023
31.12.2023
Keine Rückantwort bei Fragen zum Artikel
VT
Volkmar T.
Schöneberg

Gut mit Verbesserungspotential

Im großen und ganzen recht gut. Vor allem Preis/Leistung ist hervorzuheben. Das Manko liegt bei versteckten Transportschäden. Der Logistiker lehnt Regulierung einfach ab und der Shop liefert Ersatz nicht komplett kostenfrei. In meinen Augen waren die Solarmodule auch nicht ausreichend gegen Transportschaden gesichert. Bei der Nachlieferung war Transparent verpackt, so hätte man Transportschäden wenigstens erkannt.
KK
H.W. K.
Barleben
17.12.2023
03.07.2023

Gut, geht natürlich auch besser. BKW

Die IT sollte den Bestellvorgang fixen, die ganze Seite aufräumen. Der Bestellprozess wird nicht richtig abgeschlossen, ein Reload der Seite ist notwendig, benutzt wurde Firefox. Manuals und Installationsanleitungen muss man suchen. Alles wurde kurzfristig in ausreichender Stückzahl geliefert. Für die Lieferung hat die Spedition mehrere Tageszeitfenster zur Verfügung gestellt und sich telefonisch 30 min vorher gemeldet. Zwei Hammerköpfe mehr zur Befestigung des Gleichrichters wären top gewesen. Das Steckerkabel zur Schukodose gehört eher an eine Nachttischlampe ;-), 1,5mm² geradeso ausreichend. Bis zur Verteilung habe ich 4mm² genommen, Minimum 2,5 mm². Ist das eine Aufständerung für 3 Module < 1,10 m Breite? Offiziell gibt es im Shop keine Aufständerung für 2 Module mit 1,10m Breite. Horizontale Anordnung ist auch nicht falsch. Etwas mehr End- und Mittelklemmen wären wünschenswert.
08.05.2023
Schnelle problemlose Anlieferung. Zu der Bauteil-Qualität kann erst nach dessen Montage eine Aussage getroffen werden.
28.08.2023
Sehr gute und schnelle Abwicklung. 2 Montageschienen sind leicht beschädigt angekommen. Da die Schienen eh gekürzt werden mussten, war es nicht kritisch. Dennoch sollte eine Kontrolle bei der Kommisionierung erfolgen bzw. die Verpackung bei den Aluschienen stabiler sein. (Ein Schaden war von außen nicht sichtbar.)
24.04.2023
Die Anlage kam gut verpackt und schnell an. Jedoch wurden 2 Pakete mit jeweils im Paket enthaltenen Rechnungen geschickt. Leider wurde nur eins per Mail angekündigt und so passte die Rechnung nicht. Erst Mail Kontakt klärte die Sache auf.
29.05.2023

Bauzeichnung der Anlage…

Eine Bauzeichnung wie die Anlage montiert wird. Ich habe nichts bei Ihnen gefunden und über YouTube nur große Anlagen, von Laien. Mfg
07.04.2023
Die Daten der Bestellung sollten nicht Ablauf eines Zeitlimits gelöscht werden. Dazu muss der/die/das (gräßlich) Eingebende gefragt werden. Sonst TOP. Grüße, Thomas Herrmann
03.11.2023
Gute Abwicklung, dennoch ist zu beanstanden, das die Versandkosten nicht angemessen sind. Für einen Polsterumschlag 6,90 Euro zu berechnen ist nicht fair.
11.09.2023
Ausführung der Bestellung ist ok, aber die Erreichbarkeit bei Fragen und einer kleinen telefonischen Beratung ist Grottenschlecht.