bau-tech.shop

1.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
bau-tech.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Der Händler ist absolut spitze. Preise, Service usw. ist alles bestens. Die Qualität ist sehr gut. Habe schon öfters bei bau-tech gekauft. Jedoch muss ich sagen das die Beauftragte Spedition nicht sehr gut ist. Freitags den Liefertermin mit Disponentin für Dienstag vereinbart und wurde per E-Mail bestätigt. Am Dienstag gewartet und um 16.30 Uhr angerufen. Da wurde mir mitgeteilt das der Termin am Montag eigenmächtig auf Mittwoch verschoben wurde. Am Mittwoch bekomme ich von dem Fahrer ein Anruf mit der Frage ob ich ein Gabelstabler habe er würde normal nur Firmen beliefern. Habe natürlich keinen. Da ich auf der Arbeit war und nur meine Frau zuhause war einen Freund organisiert der hilft. Fahrer hat sich zuerst geweigert abzuladen. Nach dem meine Frau ihm eine Ansprache gehalten hat, hat er dann doch dem Abladen zugestimmt. An die Firma bau-tech die Bitte sucht euch eine andere Spedition. Gruß Petry
FP

05.07.2023
Keine Komplette Lieferung der Bestellten Waren, musste erst Reklamiert werden! Keine gute Kommunikation! Teile fehlen immer noch!
UR
Uwe R.
Kaiserslautern

Bewertungen für bau-tech.shop

SW
Schnelle Lieferung wobei nach Nutzung des Online Shops keine Bestätigung per Email erfolgte... Wäre schön wenn hier nach Bestellung eine Info via E-Mail generiert wird das der Vorgang erfolgreich war...
Spedition ist nicht sehr gut sollte angeben wieviel Uhr sie am Freitag liefern soll. Kam heute am Donnerstag. Fahrer war nicht freundlich zu meiner Frau. Sagte dA Palette.
ES
Erich S.
Sauldorf
10.03.2024
schnelle Lieferung ,eine Abschließende Bewertung kann erst nach der endgültigen Montagearbeiten des Installateurs und des Versorgungsunternehmens (EVU) erfolgen
MR
15.03.2024

Soweit alles gut

Abgesehen davon dass 2 gelieferte Artikel absolut nicht zusammenpassen hat alles funktioniert. Kommunikation und Reaktionszeit einwandfrei.
AJ
Andreas J.
Veitshoechheim

Top Service, teils Hochpreisig

Schnelle, korrekte Lieferung, qualitativ hochwertige Ware. Teilweise liegen die Preise aber deutlich über dem Marktschnitt.
-schnelle Lieferung -nicht so schön, dass mehrere Einzelpakete zu ganz unterschiedlichen Zeiten kommen
Alles gut soweit.
08.03.2024
03.03.2024
02.03.2024
Leider wurden zwei Bestellungen nicht in eine zusammengefasst. Die Bestellungen hab ich am Abend um 20uhr innerhalb einer Stunde getätigt. Doppelte Versand kosten.
Leider keine deutsche Bedienungsanleitung sonst alles ok
18.02.2024
Alles hat zeitnah und problemlos geklappt.
16.02.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Schnelle und saubere Lieferung