Ich bestelle schon geraume Zeit bei artgerecht. Hatte es probiert, weil es eine kleine Deutsche Firma ist, die mich mit ihren Ansprüchen überzeugt hat. Habe dann auch mal pausiert und bin auf günstigere Produkte umgestiegen.
Es war deutlich zu spüren, dass ich nichts gespürt habe. Qualität hat seinen Preis und what you pay is what you get.
Ich bleibe bei artgerecht! ❤️🙏
Ich war früher Kunde, -habe die Produkte (sie waren durchschnittlich) also selbst probiert-, bis ich gestern Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht habe.
Der Kundenservice ist ziemlich passiv aggressiv, ja patzig irgendwie. Ich persönlich hatte eine spezifische Frage über die richtige Dosierung für Hunde, was nicht so ausfallend ungewöhnlich ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Viele dieser Wirkstoffe gibt es als Zugabe in Tierpräparaten bereits in den USA, hier allerdings noch nicht. Die paar (Menschen)Firmen, die ich diesbezüglich kontaktiert habe, waren immer behilflich, höflich oder sogar zuvorkommend. Nicht aber a’r’t’g’e’r’e’c’h’’’’’’’t’’’’’.
Der Ton der E-Mail war unfreundlich & abwertend. Schlechte Service-Etiquette.
Lactoferrin gibt es beispielsweise auch von green line oder naturafit. Sachen wie L-Glutamin, Enzyme usw. gibt es von einer Vielzahl von Anbietern.
Ich habe sehr gut Erfahrungen mit der Firma Fairment gemacht, die sind im Prinzip alles, was ’a’r’t’g’‘e’r’echt’ gerne sein möchte: Jung, innovativ und authentisch. Ihre Verpackungen & Inhaltsstoffe sind hochwertiger und die Produkte wirken.
Leider habe ich bis heute die Lieferung nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
22.03.2024
Liebe Cornelia, vielen Dank für Deine Nachricht. ich habe Deine Email der Trackingnummer hinzugefügt.
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch nichts bekommen. Ich habe versucht zu telefonieren . Die angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
20.02.2024
Hallo Bashar, vielen Dank für deine Nachricht, wir hatten Dir diese Frage per Email beantwortet und die Trackingnummer ist auch ersichtlich. Die Telefonerreichbarkeitszeiten sind im Shop angegeben. Einen schönen Tag.
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine letzten beiden Bestellungen nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
13.03.2024
Liebe Anja, hast Du dies beim Kundenservice gemeldet?
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Sie wurde noch nicht mal versendet.
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
13.03.2024
Do, 11.01.2024, 20:25
Der Empfänger hat die Sendung aus der PACKSTATION abgeholt.
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kann keine Bewertung abgeben, da die Ware noch nicht angekommen ist:(
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
08.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Diese dient den Bestellvorgang zu bewerten. Die Produkte natürlich erst, wenn erhalten und gerne in Deinem Kundenaccount auf unserer Seite bewerten. Eine schöne Vorweihnachtszeit. Dein artgerecht team
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
DHL Lieferung mangelhaft
Die Auslieferung von artgerecht war gut und schnell. Allerdings muss ich ja den ganzen Prozess bewerten und DHLhat einfach miserabel geliefert. Sie haben um 08:50 ein mail geschickt, dass die Anlieferung zw. 10:40 und 12:00 erfolgt. Um 09:50 kam das mail, dass sie niemand erreicht haben und das in der Filiale abgelegt haben.
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
19.09.2023
Lieber Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten seitens DHL zu entschuldigen und werden über den Versand Logistiker eine Reklamation einleiten. Ihr artgerecht team
Liebe Kundin, wir haben eine 30 Tage Geld- zurück-Garantie, Ihnen wurde nur mitgeteilt bitte keine geöffnete Ware zurückzusenden.Wenden Sie sich gerne an den Kundenservice.
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Service-Etiquette
Ich war früher Kunde, -habe die Produkte (sie waren durchschnittlich) also selbst probiert-, bis ich gestern Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht habe.
Der Kundenservice ist ziemlich passiv aggressiv, ja patzig irgendwie. Ich persönlich hatte eine spezifische Frage über die richtige Dosierung für Hunde, was nicht so ausfallend ungewöhnlich ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Viele dieser Wirkstoffe gibt es als Zugabe in Tierpräparaten bereits in den USA, hier allerdings noch nicht. Die paar (Menschen)Firmen, die ich diesbezüglich kontaktiert habe, waren immer behilflich, höflich oder sogar zuvorkommend. Nicht aber a’r’t’g’e’r’e’c’h’’’’’’’t’’’’’.
Der Ton der E-Mail war unfreundlich & abwertend. Schlechte Service-Etiquette.
Lactoferrin gibt es beispielsweise auch von green line oder naturafit. Sachen wie L-Glutamin, Enzyme usw. gibt es von einer Vielzahl von Anbietern.
Ich habe sehr gut Erfahrungen mit der Firma Fairment gemacht, die sind im Prinzip alles, was ’a’r’t’g’‘e’r’echt’ gerne sein möchte: Jung, innovativ und authentisch. Ihre Verpackungen & Inhaltsstoffe sind hochwertiger und die Produkte wirken.
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
27.06.2023
Liebe Kundin,
wenn eine Email etwas kurz angebunden ist, ist diese nicht patzig oder unhöflich gemeint, sondern enthält ein Feedback.
Das ist kurz, dennoch freundlich gemeint. Falls dies anders wahrgenommen wurde, tut es uns leid. Auch dass wir keine Produkte, für diesen Fall anbieten können, ist auch nicht negativ gemeint.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.