Ich bestelle schon geraume Zeit bei artgerecht. Hatte es probiert, weil es eine kleine Deutsche Firma ist, die mich mit ihren Ansprüchen überzeugt hat. Habe dann auch mal pausiert und bin auf günstigere Produkte umgestiegen.
Es war deutlich zu spüren, dass ich nichts gespürt habe. Qualität hat seinen Preis und what you pay is what you get.
Ich bleibe bei artgerecht! ❤️🙏
Ich war früher Kunde, -habe die Produkte (sie waren durchschnittlich) also selbst probiert-, bis ich gestern Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht habe.
Der Kundenservice ist ziemlich passiv aggressiv, ja patzig irgendwie. Ich persönlich hatte eine spezifische Frage über die richtige Dosierung für Hunde, was nicht so ausfallend ungewöhnlich ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Viele dieser Wirkstoffe gibt es als Zugabe in Tierpräparaten bereits in den USA, hier allerdings noch nicht. Die paar (Menschen)Firmen, die ich diesbezüglich kontaktiert habe, waren immer behilflich, höflich oder sogar zuvorkommend. Nicht aber a’r’t’g’e’r’e’c’h’’’’’’’t’’’’’.
Der Ton der E-Mail war unfreundlich & abwertend. Schlechte Service-Etiquette.
Lactoferrin gibt es beispielsweise auch von green line oder naturafit. Sachen wie L-Glutamin, Enzyme usw. gibt es von einer Vielzahl von Anbietern.
Ich habe sehr gut Erfahrungen mit der Firma Fairment gemacht, die sind im Prinzip alles, was ’a’r’t’g’‘e’r’echt’ gerne sein möchte: Jung, innovativ und authentisch. Ihre Verpackungen & Inhaltsstoffe sind hochwertiger und die Produkte wirken.
Liebes Team
Eine Klientin von mir hat während dem reset starke Bauchschmerzen bekommen. Dann hat sie die Produkte abgesetzt. Die Bauchschmerzen waren weg! Das Protect hatte sie noch nicht eingesetzt. Sie hat eine Histamin-Intoleranz diagnostiziert.
Die Kosten für das reset habe ich ihr rückvergütet.
Was wisst ihr dazu, was sind eure Erfahrungen?
Wir sind gespannt auf eure Antwort.
Lieber Gruß Carola Steffen, Luzern
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
28.03.2024
Liebe Carola,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
bitte wende Dich doch direkt an den Kundenservice von artgerecht, da hier kein Kommunikationstool besteht.
Dein artgerecht team
Leider habe ich bis heute die Lieferung nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
22.03.2024
Liebe Cornelia, vielen Dank für Deine Nachricht. ich habe Deine Email der Trackingnummer hinzugefügt.
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte Weltklasse - Verpackung und Transport Kreisklasse.
Wiederholt sind Gläser kaputt gegangen.
Die neue Verpackung ist schlichtweg ungenügend und kann mit der Qualität der Produkte nicht mithalten.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Top (einen Minuspunkt für die hohen Preise)
(einen Minuspunkt für die hohen Preise)
Ansonsten gibt es keine Kritik.
Unkompliziert, übersichtlich, transparent…und …schneller Versand.
Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich erst begonnen habe
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Abo Versand funktioniert zeitlich sehr schlecht. Auch die Homepage ist oft träge.
Produkte top.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch nichts bekommen. Ich habe versucht zu telefonieren . Die angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
20.02.2024
Hallo Bashar, vielen Dank für deine Nachricht, wir hatten Dir diese Frage per Email beantwortet und die Trackingnummer ist auch ersichtlich. Die Telefonerreichbarkeitszeiten sind im Shop angegeben. Einen schönen Tag.
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung gut
Die Bestellung und Lieferung war innerhalb einer Woche bei mir.
Was ich nicht so prickelnd finde ist, dass man fast alle zusätzlichen Nahrungsmittel, welche während der Anwendung zu besorgen sind, nicht so einfach in einem Lebensmittelgeschäft zu beschaffen sind sondern über das Internet.
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
12.01.2024
Lieber P..., vielen Dank für Deine Bewertung. Da es eine große Auswahl an erlaubten Nahrungsmitteln gibt und diese regional sein sollen, müsste kein Onlinekauf nötig sein, der Biomarkt um die Ecke kann sicherlich auch weiterhelfen. Rezepte findest Du im magazin als Anregung, nicht als Pflicht. dein artgerecht team
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung,kann noch keine 5 Sterne geben weil ich mit dem Reset noch nicht angefangen habe.
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Sie wurde noch nicht mal versendet.
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
13.03.2024
Do, 11.01.2024, 20:25
Der Empfänger hat die Sendung aus der PACKSTATION abgeholt.
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine letzten beiden Bestellungen nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
13.03.2024
Liebe Anja, hast Du dies beim Kundenservice gemeldet?
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Alles bestens, bis auf die Anpreisung weiterer Produkte, die fast unmittelbar folgt (für mich zu aufdringlich).
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Bin auch mit den Produkten bisher sehr zufrieden, nehme oft Lactoferrin.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.