artgerecht.com- Logo - Bewertungen

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2021
artgerecht.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ich bestelle schon geraume Zeit bei artgerecht. Hatte es probiert, weil es eine kleine Deutsche Firma ist, die mich mit ihren Ansprüchen überzeugt hat. Habe dann auch mal pausiert und bin auf günstigere Produkte umgestiegen. Es war deutlich zu spüren, dass ich nichts gespürt habe. Qualität hat seinen Preis und what you pay is what you get. Ich bleibe bei artgerecht! ❤️🙏

26.06.2023
Ich war früher Kunde, -habe die Produkte (sie waren durchschnittlich) also selbst probiert-, bis ich gestern Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht habe. Der Kundenservice ist ziemlich passiv aggressiv, ja patzig irgendwie. Ich persönlich hatte eine spezifische Frage über die richtige Dosierung für Hunde, was nicht so ausfallend ungewöhnlich ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Viele dieser Wirkstoffe gibt es als Zugabe in Tierpräparaten bereits in den USA, hier allerdings noch nicht. Die paar (Menschen)Firmen, die ich diesbezüglich kontaktiert habe, waren immer behilflich, höflich oder sogar zuvorkommend. Nicht aber a’r’t’g’e’r’e’c’h’’’’’’’t’’’’’. Der Ton der E-Mail war unfreundlich & abwertend. Schlechte Service-Etiquette. Lactoferrin gibt es beispielsweise auch von green line oder naturafit. Sachen wie L-Glutamin, Enzyme usw. gibt es von einer Vielzahl von Anbietern. Ich habe sehr gut Erfahrungen mit der Firma Fairment gemacht, die sind im Prinzip alles, was ’a’r’t’g’‘e’r’echt’ gerne sein möchte: Jung, innovativ und authentisch. Ihre Verpackungen & Inhaltsstoffe sind hochwertiger und die Produkte wirken.

Bewertungen für artgerecht.com

08.03.2024

Fehlende Benachrichtigung

I.d.R. Schnelle Lieferung. Doch diesmal war Iron aus meiner Bestellung nicht verfügbar. Statt einer Benachrichtigung bekam ich nichts und mein Bestellstatus stand auf „ready to ship“. Ich meldete mich irritiert nach einer Woche und erfuhr, dass aufgrund der verspäteten Verfügbarkeit von Iron meine Lieferung erst in 4 Wochen erfolgen würde. Nun hatte ich einen operativen Eingriff und wollte mich mit den Ergänzungsmitteln unterstützen…auf erneute Nachfrage wird mir nun eine Teillieferung zugesandt. Eigentlich viel zu spät, ich bin sehr enttäuscht. Ich hoffe, das Ganze wiederholt sich nicht mehr. Dafür sind die Produkte zu teuer.
Antwort von artgerecht.com
Liebe Nicole, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir hatten diesbezüglich via Email Kontakt und bedauern die Verzögerung. Da es sich um automatisierte Prozesse in einem Onlineshop handelt, gerne bei eiliger Bestellung eine kurze Mail senden, dann können wir natürlich im Vorfeld darauf achten und den Logistiker informieren über eine Teillieferung. Ich hoffe, alles verläuft gut und wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
SB
S B.
Giessen
15.02.2024
Tolle Produkte. Aber der Versand dauert einfach zu lange. Schade.
Antwort von artgerecht.com
Liebe Stefanie, vielen Dank für deine Rückmeldung. Da der Auftrag vor einem Wochenende eingegangen ist, hat sich die Lieferzeit gefühlt etwas hingezogen. Denn der Auftrag konnte dann erst am Montag bearbeitet werden und kam am Mittwoch bei Dir an.

Produkte sind top, lange Lieferzeiten

Produkte sind top. Die Lieferzeiten liegen bei ca 8 Tagen. Da ist noch Luft nach oben.

Fehler im Bestell-System

Durch einen Fehler im System konnte ich ein Paket zwar bestellen, die Bestellung und Bezahlung wurde entgegengenommen und dann leider kurz darauf storniert. Das Geld wurde umgehend zurück erstattet, das ist sehr ok! Die als verfügbar gekennzeichnete Ware sollte dann aber generell auch zugestellt werden können.
Antwort von artgerecht.com
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Da ein Artikel im der Box ein Restbestand war und sich leider die Anlieferung der neuen Ernte unseres Phenolios verzögert hatte, haben wir den Auftrag storniert und rückerstattet, damit es nicht zu einer Unzufriedenheit kommt. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir. Dein artgerecht team
30.10.2023
Habe das Kurkuma bestellt.Lieferung alles gut.Aber nach der Einnahme am 3 Tag bekam ich Bauchweh und Durchfall.Habe eine Einnahmepause eingelegt.
01.11.2023
Lieber Kunde, vielen dank für die Rückmeldung. Bitte genau beobachten, ob es sich nicht um einen Magen-Darm-Virus handelt oder gar um eine Unverträglichkeit. Dann bitte an den Kundenservice mailen. Gute Besserung. Ihr artgerecht team
RZ
Roswitha Z.
Dornbirn
25.08.2023
18.07.2023
Ich finde es nicht gut, dass jeder Tag mit einem Kauf im Zusammenhang steht. Jeden Tag empfehlen ein weiteres Präparat, welches gekauft werden sollte. Ansonsten sehr gut.