Ich bestelle schon geraume Zeit bei artgerecht. Hatte es probiert, weil es eine kleine Deutsche Firma ist, die mich mit ihren Ansprüchen überzeugt hat. Habe dann auch mal pausiert und bin auf günstigere Produkte umgestiegen.
Es war deutlich zu spüren, dass ich nichts gespürt habe. Qualität hat seinen Preis und what you pay is what you get.
Ich bleibe bei artgerecht! ❤️🙏
Ich war früher Kunde, -habe die Produkte (sie waren durchschnittlich) also selbst probiert-, bis ich gestern Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht habe.
Der Kundenservice ist ziemlich passiv aggressiv, ja patzig irgendwie. Ich persönlich hatte eine spezifische Frage über die richtige Dosierung für Hunde, was nicht so ausfallend ungewöhnlich ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Viele dieser Wirkstoffe gibt es als Zugabe in Tierpräparaten bereits in den USA, hier allerdings noch nicht. Die paar (Menschen)Firmen, die ich diesbezüglich kontaktiert habe, waren immer behilflich, höflich oder sogar zuvorkommend. Nicht aber a’r’t’g’e’r’e’c’h’’’’’’’t’’’’’.
Der Ton der E-Mail war unfreundlich & abwertend. Schlechte Service-Etiquette.
Lactoferrin gibt es beispielsweise auch von green line oder naturafit. Sachen wie L-Glutamin, Enzyme usw. gibt es von einer Vielzahl von Anbietern.
Ich habe sehr gut Erfahrungen mit der Firma Fairment gemacht, die sind im Prinzip alles, was ’a’r’t’g’‘e’r’echt’ gerne sein möchte: Jung, innovativ und authentisch. Ihre Verpackungen & Inhaltsstoffe sind hochwertiger und die Produkte wirken.
Liebes Team
Eine Klientin von mir hat während dem reset starke Bauchschmerzen bekommen. Dann hat sie die Produkte abgesetzt. Die Bauchschmerzen waren weg! Das Protect hatte sie noch nicht eingesetzt. Sie hat eine Histamin-Intoleranz diagnostiziert.
Die Kosten für das reset habe ich ihr rückvergütet.
Was wisst ihr dazu, was sind eure Erfahrungen?
Wir sind gespannt auf eure Antwort.
Lieber Gruß Carola Steffen, Luzern
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Antwort von artgerecht.com
28.03.2024
Liebe Carola,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
bitte wende Dich doch direkt an den Kundenservice von artgerecht, da hier kein Kommunikationstool besteht.
Dein artgerecht team
vor 8 Tagen
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vor 8 Tagen
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26.03.2024
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19.02.2024
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Produkte Weltklasse - Verpackung und Transport Kreisklasse.
Wiederholt sind Gläser kaputt gegangen.
Die neue Verpackung ist schlichtweg ungenügend und kann mit der Qualität der Produkte nicht mithalten.
I.d.R. Schnelle Lieferung. Doch diesmal war Iron aus meiner Bestellung nicht verfügbar. Statt einer Benachrichtigung bekam ich nichts und mein Bestellstatus stand auf „ready to ship“. Ich meldete mich irritiert nach einer Woche und erfuhr, dass aufgrund der verspäteten Verfügbarkeit von Iron meine Lieferung erst in 4 Wochen erfolgen würde. Nun hatte ich einen operativen Eingriff und wollte mich mit den Ergänzungsmitteln unterstützen…auf erneute Nachfrage wird mir nun eine Teillieferung zugesandt. Eigentlich viel zu spät, ich bin sehr enttäuscht. Ich hoffe, das Ganze wiederholt sich nicht mehr. Dafür sind die Produkte zu teuer.
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Antwort von artgerecht.com
13.03.2024
Liebe Nicole, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir hatten diesbezüglich via Email Kontakt und bedauern die Verzögerung. Da es sich um automatisierte Prozesse in einem Onlineshop handelt, gerne bei eiliger Bestellung eine kurze Mail senden, dann können wir natürlich im Vorfeld darauf achten und den Logistiker informieren über eine Teillieferung. Ich hoffe, alles verläuft gut und wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
06.02.2024
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Top (einen Minuspunkt für die hohen Preise)
(einen Minuspunkt für die hohen Preise)
Ansonsten gibt es keine Kritik.
Unkompliziert, übersichtlich, transparent…und …schneller Versand.
Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich erst begonnen habe
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13.02.2024
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Abo Versand funktioniert zeitlich sehr schlecht. Auch die Homepage ist oft träge.
Produkte top.
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11.02.2024
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07.02.2024
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Produkte sind top, lange Lieferzeiten
Produkte sind top. Die Lieferzeiten liegen bei ca 8 Tagen. Da ist noch Luft nach oben.
Tolle Produkte. Aber der Versand dauert einfach zu lange.
Schade.
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Antwort von artgerecht.com
13.03.2024
Liebe Stefanie, vielen Dank für deine Rückmeldung. Da der Auftrag vor einem Wochenende eingegangen ist, hat sich die Lieferzeit gefühlt etwas hingezogen. Denn der Auftrag konnte dann erst am Montag bearbeitet werden und kam am Mittwoch bei Dir an.
12.01.2024
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Die Bestellung und Lieferung gut
Die Bestellung und Lieferung war innerhalb einer Woche bei mir.
Was ich nicht so prickelnd finde ist, dass man fast alle zusätzlichen Nahrungsmittel, welche während der Anwendung zu besorgen sind, nicht so einfach in einem Lebensmittelgeschäft zu beschaffen sind sondern über das Internet.
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Antwort von artgerecht.com
12.01.2024
Lieber P..., vielen Dank für Deine Bewertung. Da es eine große Auswahl an erlaubten Nahrungsmitteln gibt und diese regional sein sollen, müsste kein Onlinekauf nötig sein, der Biomarkt um die Ecke kann sicherlich auch weiterhelfen. Rezepte findest Du im magazin als Anregung, nicht als Pflicht. dein artgerecht team
02.01.2024
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Sehr schnelle Lieferung,kann noch keine 5 Sterne geben weil ich mit dem Reset noch nicht angefangen habe.
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06.01.2024
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29.09.2023
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Alles ok
Alles bestens, bis auf die Anpreisung weiterer Produkte, die fast unmittelbar folgt (für mich zu aufdringlich).
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01.07.2023
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Schnelle Lieferung und gut verpackt. Bin auch mit den Produkten bisher sehr zufrieden, nehme oft Lactoferrin.
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19.08.2023
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Das Produkt war schnell da.
Kritik: keine Lieferung auf Rechnung. Ein seriöses Unternehmen sollte das haben.
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Antwort von artgerecht.com
21.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wie schon erwähnt in unserer Emailkommunikation ist Kauf auf Rechnung nur möglich für B2B Kunden. Ihr artgerecht team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.