artgerecht.com- Logo - Bewertungen

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2021
artgerecht.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ich bestelle schon geraume Zeit bei artgerecht. Hatte es probiert, weil es eine kleine Deutsche Firma ist, die mich mit ihren Ansprüchen überzeugt hat. Habe dann auch mal pausiert und bin auf günstigere Produkte umgestiegen. Es war deutlich zu spüren, dass ich nichts gespürt habe. Qualität hat seinen Preis und what you pay is what you get. Ich bleibe bei artgerecht! ❤️🙏

26.06.2023
Ich war früher Kunde, -habe die Produkte (sie waren durchschnittlich) also selbst probiert-, bis ich gestern Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht habe. Der Kundenservice ist ziemlich passiv aggressiv, ja patzig irgendwie. Ich persönlich hatte eine spezifische Frage über die richtige Dosierung für Hunde, was nicht so ausfallend ungewöhnlich ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Viele dieser Wirkstoffe gibt es als Zugabe in Tierpräparaten bereits in den USA, hier allerdings noch nicht. Die paar (Menschen)Firmen, die ich diesbezüglich kontaktiert habe, waren immer behilflich, höflich oder sogar zuvorkommend. Nicht aber a’r’t’g’e’r’e’c’h’’’’’’’t’’’’’. Der Ton der E-Mail war unfreundlich & abwertend. Schlechte Service-Etiquette. Lactoferrin gibt es beispielsweise auch von green line oder naturafit. Sachen wie L-Glutamin, Enzyme usw. gibt es von einer Vielzahl von Anbietern. Ich habe sehr gut Erfahrungen mit der Firma Fairment gemacht, die sind im Prinzip alles, was ’a’r’t’g’‘e’r’echt’ gerne sein möchte: Jung, innovativ und authentisch. Ihre Verpackungen & Inhaltsstoffe sind hochwertiger und die Produkte wirken.

Bewertungen für artgerecht.com

MW
Max W.
Produkte Weltklasse - Verpackung und Transport Kreisklasse. Wiederholt sind Gläser kaputt gegangen. Die neue Verpackung ist schlichtweg ungenügend und kann mit der Qualität der Produkte nicht mithalten.
18.02.2024
13.02.2024
Abo Versand funktioniert zeitlich sehr schlecht. Auch die Homepage ist oft träge. Produkte top.
11.02.2024

Top (einen Minuspunkt für die hohen Preise)

(einen Minuspunkt für die hohen Preise) Ansonsten gibt es keine Kritik. Unkompliziert, übersichtlich, transparent…und …schneller Versand. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich erst begonnen habe
12.01.2024

Die Bestellung und Lieferung gut

Die Bestellung und Lieferung war innerhalb einer Woche bei mir. Was ich nicht so prickelnd finde ist, dass man fast alle zusätzlichen Nahrungsmittel, welche während der Anwendung zu besorgen sind, nicht so einfach in einem Lebensmittelgeschäft zu beschaffen sind sondern über das Internet.
Antwort von artgerecht.com
12.01.2024
Lieber P..., vielen Dank für Deine Bewertung. Da es eine große Auswahl an erlaubten Nahrungsmitteln gibt und diese regional sein sollen, müsste kein Onlinekauf nötig sein, der Biomarkt um die Ecke kann sicherlich auch weiterhelfen. Rezepte findest Du im magazin als Anregung, nicht als Pflicht. dein artgerecht team
06.01.2024
Sehr schnelle Lieferung,kann noch keine 5 Sterne geben weil ich mit dem Reset noch nicht angefangen habe.
UH
Udo H.
Staufenberg
Lieferung war schnell.Gerne wieder.
Versand hat etwas lang gedauert

Die Lieferungszeit ist zu lang.

Die Lieferung ist langsam. Fast zwei Wochen lieferungszeit ist zu lang. Produkte sind teuer.
Antwort von artgerecht.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Die Bestellung vom 23.11.2023 ist am 01.12.2023 angeliefert worden. Da es sich um einen Versand in die Schweiz handelte und die Ware erst nach dem Wochenende versendet werden konnte, ist diese leichte Verzögerung entstanden. Wir wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Dein artgerecht team
Werde es nach Erprobung beurteilen!
Marco S.
Königs Wusterhausen
18.11.2023
Die Ware ist gut, aber Nachfüllpack war leider ausverkauft.
31.10.2023
28.10.2023
Kam recht schnell. Zum Prodruckt weiß ich noch nicht viel !
26.10.2023
13.10.2023

Sehr schmackhaftes Öl

Sehr schmackhaftes, bekömmliches Öl, leider auch hochpreisig.