acrylshop24.com- Logo - Bewertungen

acrylshop24.comBewertungen

zertifiziert seit: 1.7.2019
aktualisiert am: 6.7.2022
acrylshop24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei acrylshop24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.7.2019
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für acrylshop24.com

Habe mir ein komplettes Set 16mm Kammerplatten bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos, Lieferzeit entsprach der Angaben. Lieferung erfolgte in 2 Teilen, einmal Kleinteile und einmal Platten und Aluprofilen. Es war auch soweit alles komplett. Es ließ sich auch gut montieren, zu zweit brauchten wir ca 6 Stunden. Dennoch würde ich einen halben Stern abziehen. Nicht so gut fand ich, dass nicht erwähnt wird, das die Balken 5-6 cm kürzer sein sollten, wie die Profile und Platten für die Regenrinne. Bei mir ist die Überdachung freistehend, am unteren Ende gibt es Winkel zum Abschluss der Profile, oben sind sie leider offen. Habe auch im Shop keine Abdeckung dafür gefunden. Ich hoffe meine Erfahrung hilft.

Der Shop ist gut, sehr übersichtlich. Leider war bei Lieferung eine Platte beschädigt, was ich leider erst später gesehen habe und mir bei Warenübernahme nicht aufgefallen ist. Den Shop würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Bewertungen für acrylshop24.com

Alles gut
Die bestellten Artikel (4 x L3000 mm B 980 mm- Polycarbonat-Hohlkammerplatten Stärke16 mm incl. Befestigungsmaterial) kamen hier dank hervorragender Verpackung rechtzeitig und unversehrt an. Sogleich habe ich die Verlegeanleitung von der Service-Seite heruntergeladen. Alles war leicht verständlich und ausfürlich dargestellt. So konnte ich das noch vorhandene Untergerüst vorbereiten und in kurzer Zeit die Platten montieren. Da die Platten nicht betreten werden durften, wurde ein Schalttafelbrett in den Maßen 150 x 50 cm zu Hilfe genommen, damit die Profiloberteile gefahrlos verschraubt werden konnten. Bin mit allen Arbeiten gerade noch rechtzeitig vor der jetzigen Regenperiode fertiggeworden. Endlich kann man sich wieder auf die Terrasse begeben ohne nass zu werden und es ist gegenüber der alten Bedachung mit den über 20 Jahre alten Wellplatten, die aufgrund Hagelschlags mehrfach geflickt werden mussten, endlich wieder eine klare Durchsicht in den Himmel möglich. Vielen herzlichen Dank, liebes Acrylshop-Team, für die Lieferung dieser tollen Ware.
Antwort von acrylshop24.com
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die ausführliche und gute Bewertung. Unser Ziel sind 100% zufriedene und glückliche Kunden. Ihre Bewertung zeigt 4 von 5 Sternen. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an unsere Mailadresse. Wir sind offen für Verbesserungsvorschläge. Ihr Acrylshop24.
Bestellte Ware wurde im angemessenen Zeitrahmen geliefert. - Das Großgerät wurde per LKW, - die Kleinteile per Post zugestellt. Warum wird das bestellt Gerät nicht mit einer Zustellung bedient? Die Kleinteile wurden, warum immer, als erstes an die Rechnungsadresse gesendet. Es bedurfte eine Reklamation, damit die Kleinteile an die angegebene Lieferadresse zugestellt wurden.
Vorzüglich, gerne wieder. Bei fernmündlicher Kontaktaufnahme wurden Fragen freundlich, höflich und kompetent beantwortet. Alles verlief völlig unkompliziert, die Bestellung wurde mit großer Sorgfalt vom Spediteur pünktlich geliefert. Die Ware befindet sich in hervorragendem Zustand und in bester Qualität. Vielen Dank
Der Versand von Kleinteile optimal. Service am Telefon optimal. Leider wird mit einer Spedition gearbeitet welche es nicht gibt. Bestellte Platten sind seit 6 Wochen unterwegs. Haben den Nachtumschlag verlassen und da verliert sich die Spur. Trotzdem ist die Firma zu empfehlen. MfG Michael Schindhelm.
Ein Teil der Ware war beschädigt, wurde aber anstandslos nachgeliefert. Die Ankündigung der Lieferung kam einen Tag vorher und die nachlieferung wurde garnich vorher angekündigt, glücklicherweise war jemand Zuhause. Aber die wellplatten Top
Schneller und unkomplizierter Versand, auch wenn nicht alles Sperrgut ist, aber daran kann man arbeiten. Dafür sehr zuvorkomment bei Fehl- oder Nachlieferungen. Werde bei Bedarf dort wieder einkaufen und bei Freunden/Bekannten empfehlen.
Super Beratung am Telefon und per Mail. Sehr freundliche Kundenbetreuer. Tolle Ware die super gesägt und genau zum angegebenen Termin ankam. Werden weiter bei acrylshop24.com bestellen. Vielen DANK !!
Sehr freundliche, verlässliche und kompetente Mitarbeiter! Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Ware wurde zwar noch nicht verbaut aber soweit ist alles in Ordnung. Gern wieder!
Das ist nun meine 3. Bestellung und wieder ist alles super gelaufen. Auf Fragen wird schnell reagiert. Ich werde wieder bei Acrylshop24 bestellen.
Als Neukunde war ich mit der gesamten Abwicklung höchst zufrieden. Ich würde dieses Unternehmen bei Bedarf jedem weiterempfehlen.
Prompte Lieferung. schneller als angedacht, kompetente Spedition und netter Fahrer, Prima Ware. Shop ist sehr zu empfehlen.
Angekündigter Liefertermin wurde eingehalten sowie der Anruf über die Ankunft der Ware .Ware wie beschrieben gerne wieder.
Alles genau wie angekündigt, ich bin mehr als Zufrieden und darf sehr gerne die beste Bewertung abgeben. Vielen Dank