acrylshop24.com- Logo - Bewertungen

acrylshop24.comBewertungen

zertifiziert seit: 1.7.2019
aktualisiert am: 1.7.2022
acrylshop24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei acrylshop24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.7.2019
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für acrylshop24.com

Habe mir ein komplettes Set 16mm Kammerplatten bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos, Lieferzeit entsprach der Angaben. Lieferung erfolgte in 2 Teilen, einmal Kleinteile und einmal Platten und Aluprofilen. Es war auch soweit alles komplett. Es ließ sich auch gut montieren, zu zweit brauchten wir ca 6 Stunden. Dennoch würde ich einen halben Stern abziehen. Nicht so gut fand ich, dass nicht erwähnt wird, das die Balken 5-6 cm kürzer sein sollten, wie die Profile und Platten für die Regenrinne. Bei mir ist die Überdachung freistehend, am unteren Ende gibt es Winkel zum Abschluss der Profile, oben sind sie leider offen. Habe auch im Shop keine Abdeckung dafür gefunden. Ich hoffe meine Erfahrung hilft.

Der Shop ist gut, sehr übersichtlich. Leider war bei Lieferung eine Platte beschädigt, was ich leider erst später gesehen habe und mir bei Warenübernahme nicht aufgefallen ist. Den Shop würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Bewertungen für acrylshop24.com

von PCW P.
Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Gerne wieder.
Ware top Anlieferung sehr gut Fahrer freundlich zuvorkommend. Die Ware selbst sehr gut verpackt und von der Qualität sehr gut. Kann man nur weiter Empfehlen.
Antwort von acrylshop24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf die wir kurz eingehen wollen. Die Balkenlänge muss nicht zwingend kürzer sein, dieser Punkt wird in der Verlegeanleitung auf Seite 4 gezeigt. Am oberen Ende ist kein Abschluss vorgesehen da die Platten „schwimmend“ verlegt werden und Platz zum Ausdehnen benötigen. Andernfalls kann es bei Wärme zu Knackgeräuschen und Rissbildung kommen. Wir hoffen wir können mit dieser Erklärung weiterhelfen. Ihr Team vom Acrylshop24
Bei Rückfrage freundlichste Beratung Kurz vor Lieferung wurde ich über genauen Zeitpunkt informiert Ladung in einwandfreiem Zustand
Antwort von acrylshop24.com
Sehr geehrter Kunde, beschädigte Ware soll natürlich nicht sein. Leider konnten wir Sie zur Klärung der Angelegenheit telefonisch nicht erreichen. Gerne können Sie sich bei uns melden. Unser Ziel sind 100% zufriedene Kunden. Wir finden sicherlich eine Lösung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmals. Ihr Acrylshop24.
Bestellung zügig bearbeitet ,Probleme der Anlieferung da Wochenendgrundstück per Mail und auch telefonisch sofort geregelt,vereinbarte Anlieferzeit exakt eingehalten,Shop kann ich mit guten Gewissen empfehlen.
von O. E.
Schnelle Lieferung! Guter Kontakt und schneller Support bei Problemen!
Zuverlässige Bearbeitung, gute Verpackung.
Mit Acrylshop hat alles super geklappt, nur die Spedition liefert ohne Anmeldung und hätte unsere bezahlte Ware vor die Tür gestellt.
schnelle Antwort, schnelle Lieferung
Alles lief perfekt und Ware ist auch sehr gut
Alles schnell gut und fachgerecht