Habe mir im Angebot 2 Hoodies bestellt. Nach wenigen Tagen kam auch schon das Packet. Als ich das Packet öffnete, lag aber nur ein Hoodie mit dem Lieferschein wo 2 Hoodies aufgeführt waren drin. Ich war zuerst verwundert und dachte, sie hatten den 2ten Hoodie vergessen, weil ich auch nur eine Sendungsnummer gekriegt hatte. Daraufhin rief ich den Kundenservice von Chasin an um mich zu erkundigen. Leider war dieser nur auf Holländisch und Englisch. Aber da ich mich ein wenig auf Englisch verständigen kann erklärte mir die nette Dame am Telefon, dass der 2te Hoodie auch schon auf dem Weg ist und schickte mir per Email eine 2te Sendungsnummer. Das Paket kam dann auch nach wenigen Tagen an. Die Qualität der Hoodies ist für den Preis sehr gut und ich bin mehr als zufrieden.Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Es wird mit dem 30-Tage-Rückgaberecht geworben und ein DHL-Aufkleber dem Paket beigelegt. Bei einer Rücksendung werden einem aber € 6,95 für die Rücksendung berechnet. Das ist nicht nur unüblich für einen Online-Kleidungsshop, sondern wird auch falsch suggeriert, auch wenn es im Kleingedruckten steht.
Außerdem liegen die Artikel ohne jeglichem Schutz / Verpackung in einem gebrauchten Karton. Die Website mischt teilweise Englisch und Deutsch in den Texten und wirkt nicht sehr ausgereift.
Sehr schlechter Service, Hose bestellt, mach knapp 1 Woche immer noch nicht versendet worden. Auf Nachfrage hieß es wird jetzt Versand. Nochmal 2 Tage später plötzlich ne e Mail bekommen, der Auftrag wurde storniert da die Hose nicht verfügbar sei. Obwohl ich wie gesagt mehrfach per E Mail nachgefragt hatte. Meine persönliche Meinung: Finde weg von chasin, nicht bestellen
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11.07.2023
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I'm absolutely shocked by the way that brand is handling the things.
Ive placed an order, which I paid straight away and received an email with some details regarding the delivery. Great so far.
And here we start the journey... after receiving a Tracking number which didn't work at all Ive been told to wait some days. After some days I contacted the support again and received the same answer again just to wait much longer.
Still nothing is happening here.
From my point of view this shop and brand is just another example for online crime!
I guess my money is gone and I won't get it back but for sure I will never buy any of that stuff again!
Be aware!
Mangelhafte Kommunikation und nach 1,5 Wochen kein Status zur Lieferung. Besser nicht bestellen - Geld weg - keine Ware bekommen.
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20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz schlechter Kundendienst!!! Nach wiederholter Nachfrage keine Reaktion!!! Kennt man heutzutage anders, besser, viel besser!!! Das erste und letzte Mal dort bestellt!!!!!!!!!
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07.07.2023
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13.06.2023
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Bei der Suche nach dem Paket half Yoris mit einem Beleg von DHL aber weder Name noch Adresse stimmten-! Das Paket kam dann einen Tag später als angekündigt! Hätte besser laufen können.
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18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Habe nur eine teil bestellung bekommen,und keine info darüber wo der rest ist,sehr mager bei so einer online konkurenz,muss jetzt selbst da hinterher laufen,wo meine rest ware bleibt
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19.06.2023
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Die tatsächliche Größe weicht sehr ab !
Ich trage bei meinen Shirts immer „M“ aber was Chasin als „M“ bezeichnet ist eine Frechheit! Nicht mal „S“ passt gscheid ! Sehr nervig, weil man aus diesem Grund online nicht bestellen kann.
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18.06.2023
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Lieferung dauert mehr als 7 Tage obwohl alles auf Lager war...
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02.12.2022
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Rücksende kosten werden verschleiert
Es wird mit dem 30-Tage-Rückgaberecht geworben und ein DHL-Aufkleber dem Paket beigelegt. Bei einer Rücksendung werden einem aber € 6,95 für die Rücksendung berechnet. Das ist nicht nur unüblich für einen Online-Kleidungsshop, sondern wird auch falsch suggeriert, auch wenn es im Kleingedruckten steht.
Außerdem liegen die Artikel ohne jeglichem Schutz / Verpackung in einem gebrauchten Karton. Die Website mischt teilweise Englisch und Deutsch in den Texten und wirkt nicht sehr ausgereift.
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19.01.2023
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Und es kommt nichts
Ware wurde angeblich ca. Eine Stunde nach Bestellung versandt. Unter der Tracking Nummer findet man aber auch jetzt ca. Anderthalb Wochen später kein Paket. Anfrage wurde vom Support schnell bearbeitet, die Antwort: „Ja warten sie doch einfach noch ein paar Tage, vielleicht passiert ja noch was.“ finde ich allerdings nicht zufriedenstellend.
Schade, werde die Ware wohl die erhalten.
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17.02.2023
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Hatte schon 2 mal Ware erhalten wo ich nicht zufrieden war .
Bei der ersten Bestellung ging an dem Pullover die Naht auf der 2. Pullover war viel zu klein
Das T-Shirt wo ich jetzt bestellt habe ,
ging ebenfalls die Naht am Rundhals auf
Kann leider die Marke nicht empfehlen
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04.11.2022
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Ware kommt unverpackt im Karton ein T- Shirt durchlöchert , dann zweiter Versuch dasselbe T-Shirt verschmutzt das geht gar nicht
Kundenservice leider nur auf Holländisch und jede Bestellung 6,95 €
Da gibt es noch einiges zu verbessern!!!
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16.02.2023
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Noch nie so etwas erlebt
so enttäuscht von der Lieferung und dem Kundenservice dass ich auf sämtlichen Plattformen eine Bewertung hinterlassen werde und allen möglichen Menschen davon abrate jemals etwas bei Chasin zu bestellen.
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22.11.2022
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Von 2 Hosen war nur 1 in der Tüte verpackt und die andere lose.
Diese Hose war beschädigt:
Der Knopf war berreits gelöst.
Hose geht zurück.
Grüße
A. Ziermeier
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