vjoy.deBewertungen

: 54Gut

zertifiziert seit: 09.09.2015
aktualisiert am: 07.02.2023
vjoy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vjoy.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2015
aktualisiert am: 07.02.2023
vjoy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für vjoy.de

25.04.2022

Sehr kundenfreundlich. Die Farbe meines gewählten Artikels war nicht vorrätig, da hat man mich angerufen und mit mir abgeklärt, wir man vorgehen soll. Artikel war dann sehr schnell bei mir.

11.04.2022

Trotz vorherigen Anruf bei Pfeifen Heinrichs war entgegen deren Mitteilung meine Ware nicht da (!!!!) und konnte auch nicht beschafft werden!!! Es ist ein Unding jemanden vom Kölner Süden in die City fahren zu lassen für NICHTS - trotz Voranfrage am gleichen Morgen!!!! PFUI

Bewertungen für vjoy.de

25.04.2022