spieth-wensky.com

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
spieth-wensky.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe schon mehrmals bei Ihrer Firma bestellt. Die Produkte/Waren sind sehr gut und auch die Zustellung erfolgt immer schnell und problemlos. Danke!

15.06.2023
Bestellung und Lieferung ok. Service miserabel. Das bestellte Dirndl kam defekt bei mir an. Ein Kopf war abgerissen und mit einem Draht provisorisch befestigt. Ich habe sofort nach dem Auspacken an den Service geschrieben (mit Bildern) und habe um eine Lösungsvorschlag gebeten. Seit einer Woche keine Rückmeldung. Telefonisch kommt man auch nicht weiter.

Bewertungen für spieth-wensky.com

Alles bestens, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
10.03.2024
Super schnelle Lieferung - topp Ware
10.03.2024
Schnelle Lieferung Gute Qualität
Alles super und die Lieferung war sehr schnell. Leider hat mir einfach der Lederhose nicht gefallen.
14.01.2024
Das Dirndl entspricht in Größe, Farbe und Ausführung komplett der Beschreibung und meinen Vorstellungen und ist wunderschön! Passt perfekt. Ist schnell geliefert worden. Top!
12.01.2024
Alles top, problemlose u. schnelle Retoureabwicklung
06.01.2024
GR
Geri R.
Eurasburg
Sehr schöne Qualität, schneller Versand.
12.09.2023
PM
Peter M.
Chemnitz
26.07.2023
Sehr gute und Schöne Schuhe 👍 Sehr gut zu Tragen, und vorallem Leicht. Die Schuhe sehen auch super aus. Einen Tag in der Wohnung eingelaufen, und alles gut. Weiter Empfehlung. Immer gerne wieder. Versand ging schnell. 👍
18.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber leider zu klein aber die nächste große wäre zu groß. Die Qualität der Schuhe einfach nur super hatte füher schon mal welche von diesem Hersteller.
17.05.2023
Bestellung abgesendet und Paket war innerhalb 2 Tagen. Ware ist Top, schaut gut aus und passte genau. Kann man nur empfehlen.
RH
Rose H.
Neufahrn
16.05.2023
Bestellung, Lieferung, Ware, es war alles optimal, ich bin voll begeistert und werde auf alle Fälle wieder bestellen!!!
08.07.2023
Sehr schneller Versand, alle Unterlagen für einen eventuellen Rückversand waren dabei. Super
EE
Elvira E.
Neuhaus
12.05.2023
Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag! Bin mit der Ware und der Zustellung sehr zufrieden.
02.05.2023

Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware

Sehr schnelle Lieferung, wirklich wunderschöne Ware. Nur zu empfehlen!
17.10.2023
Bestellung schnell erhalten, Ware von guter Qualität! Alles Bestens