self-diagnostics.com- Logo - Bewertungen

self-diagnostics.com

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
self-diagnostics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt Die bestellten CRP-Schnelltests werde ich testen sobald es erforderlich ist Definitiv werde ich hier wieder bestellen
UN
Uwe N.
Bremerhaven

25.10.2023
Ich würde einen dringenden Wechsel des Versandpartners empfehlen. Leider ist das Paket in einem furchtbaren Zustand angekommen und dazu ist der Inhalt zu 50% beschädigt gewesen und können nicht verwendet werden. Da es sich hierbei um Artikel mit geringem Wert handelt, war mir der Aufwand der Reklamation jetzt zu viel. Hinzuzufügen ist, dass der Kurier, nie zu mir in die Stadt gefahren ist, sondern das Paket in einen Paketshop zwei Orte weiter gebracht hat. Selbst der Paketshop Betreiber war verwundert darüber, dass so viele aus meiner Gemeinde ihre Pakete bei ihm abholen, weil es bei mir in der Stadt auch noch einen weiteren DPD Paketshop gibt.

Bewertungen für self-diagnostics.com

06.06.2023
Sendedatum übermitteln. Schnelle Lieferung.
TT
Toni T.