golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.689 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

26.04.2023
Ich hatte zwei Damen-Golfhosen bestellt und vorab mit PayPal gezahlt. Leider passten die Hosen nicht, und ich habe sie zurückgesandt. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen, aber eine Erstattung des Rechnungsbetrages ist nicht erfolgt, und von Golfshop gibt es auch keine Nachricht, dass die Rücksendung dort eingetroffen ist. Auch auf meine E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen, und die Rückbuchung des Betrages selbst veranlassen.

Bewertungen für golfshop.de

29.03.2024
29.03.2024
GB
Bestellt, gezahlt und bis heute trotz Aufforderung nicht geliefert. Immerhin knapp 200€. Finger weg!

Keine Lieferung – keine Antwort

Nach 1 Monat… keine Lieferung auf E-Mails antwortet niemand
06.04.2024
25.02.2024
Der Laden hat unglaublich günstige Preise, versendet schnell und auch eine Retoure war kein Problem. Das war jetzt schon meine vierte Bestellung und bestimmt nicht die letzte!
GZ
Gisela Z.
Wettenberg
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Produkte sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Excellent.
Schnelle Bearbeitung und Versand. Produkte und Preise sind teilweise echt unschlagbar. super
16.03.2024
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Schuhe und absolut vertrauenswürdig. Gern wieder
Top Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Leiferung und unproblematische Rücksendung 👍
23.03.2024
20.03.2024
Die Ware fällt genauso aus wie auf den Fotos. Schnelle Lieferung
Schnelle Abwicklung und problemlose Erstattung bei Rücksendungen
22.03.2024
Alles Super, sehr schnell und am Telefon sehr Kundenfreundlich!
NS
nils S.
willig
16.03.2024
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.