golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.693 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

26.04.2023
Ich hatte zwei Damen-Golfhosen bestellt und vorab mit PayPal gezahlt. Leider passten die Hosen nicht, und ich habe sie zurückgesandt. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen, aber eine Erstattung des Rechnungsbetrages ist nicht erfolgt, und von Golfshop gibt es auch keine Nachricht, dass die Rücksendung dort eingetroffen ist. Auch auf meine E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen, und die Rückbuchung des Betrages selbst veranlassen.

Bewertungen für golfshop.de

WB
Wolfgang B.
Mannheim
27.01.2024

Retourenerstattung dauerte sehr lange

Die Bestellung klappte reibungslos, der Versand erfolgte zügig. So weit, so gut. Weniger gut klappte der Umgang mit der leider notwendigen Retoure. Laut Webseite soll für diese eine Bearbeitungszeit von 3-5 Tagen eingeplant werden. Hier waren es jetzt 3,5 Wochen. Eine Antwort auf meine Nachfragen erhielt ich erst heute, diese war dann allerdings freundlich.
NK
Nobbi K.
Hückelhoven
Bezahlt und Ware erhalten war Okay, aber dann musste ich 3 Wochen lang meinem Geld für zurück geschickter Ware hinterher telefonieren bzw.E-Mails schicken und mit PayPal drohen bevor ich mein Geld zurück überwiesen bekommen habe. Nie mehr wieder
11.02.2024
31.12.2023
Super Ware und sehr schneller Versand. Was mich sehr gefreut hat dass alles zusammen geliefert wurde obwohl es vier einzelne Bestellungen waren
30.12.2023

Umtausch problemlos

Ware wurde entsprechend Bestellung schnell geliefert- Leider passte die Größe nicht. Umtausch und Erstattung probelmos.

Guter Service

Hatte eine Bestellung nicht zu Ende gebracht, wurde trotzdem geliefert. Stornierung wurde problemlos durchgeführt !!!
SK
Steffen K.
Würzburg
Einfach problemlos und ganz einfach und schnell. Würde jederzeit wieder bestellen
14.01.2024
Tolle Abwicklung und tolles Produkt, Paket war nach 2 Tagen da
21.01.2024

Unkomplizierte schnelle Abwicklung

Unkomplizierte, schnelle Abwicklung. Tolle, faire Angebote….
07.01.2024
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Guter Service, es klappt immer, wie gewünscht. Gute Angebote.
29.12.2023

Super Preise und toller Service

Super Preise, schnelle Lieferung und unkomplizierte Retour. Da bleiben keine Wünsche offen

Top Golfshop

Gutes Angebot, sehr schneller Versand, Top-Abwicklung. Und das jedes Mal. 👍🏽
06.01.2024

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, original Artikel zum unschlagbar günstigen Preis.