golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.693 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

26.04.2023
Ich hatte zwei Damen-Golfhosen bestellt und vorab mit PayPal gezahlt. Leider passten die Hosen nicht, und ich habe sie zurückgesandt. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen, aber eine Erstattung des Rechnungsbetrages ist nicht erfolgt, und von Golfshop gibt es auch keine Nachricht, dass die Rücksendung dort eingetroffen ist. Auch auf meine E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen, und die Rückbuchung des Betrages selbst veranlassen.

Bewertungen für golfshop.de

23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag "Ohne Kommentar" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
09.05.2023
War alles pünktlich und Produkt wie gewuenscht
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist und das Produkt genau Ihren Erwartungen entspricht. Bei Golfshop.de setzen wir alles daran, Bestellungen termingerecht zu liefern und sicherzustellen, dass die Produkte den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem Produkt haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
Schnelle Lieferung
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei Golfshop.de legen wir großen Wert darauf, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, damit Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten können. Es ist ermutigend zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen schnellen und zuverlässigen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
09.05.2023
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und keinerlei PRohleder bei Umtausch und Rücksendung.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren, die Lieferung schnell erfolgte und der Umtausch bzw. die Rücksendung reibungslos abgewickelt wurde. Bei Golfshop.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir sind froh, dass unsere Beratung Ihnen geholfen hat und dass der gesamte Ablauf reibungslos verlief. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig mit unserem Service zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und diese sowohl gut als auch pünktlich erfolgte. Bei Golfshop.de sind wir bestrebt, Ihre Bestellungen termingerecht zu bearbeiten und Ihnen die Produkte zeitnah zuzustellen. Es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig einen guten und pünktlichen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
08.05.2023
Kundenorientierter Austausch und Problemlösung
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren kundenorientierten Austausch und unsere Problemlösung schätzen. Bei Golfshop.de ist es unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und Probleme zu lösen, falls sie auftreten sollten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in dieser Hinsicht helfen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen kundenorientierten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
06.05.2023
Klasse Putter, klasse Preis, klasse Service.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Putter zufrieden sind, sowohl in Bezug auf die Qualität als auch den Preis. Bei Golfshop.de setzen wir alles daran, hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Zusätzlich freut es uns, dass unser Service ebenfalls positiv in Erinnerung geblieben ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir sind froh, dass wir Ihnen einen klasse Service bieten konnten. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit Ihrem Putter haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
PR
Peter R.
Schwanewede
06.05.2023
Erst auf Nachfrage echte Reaktionen zur Lieferung, die dann wochenlang gedauert hat. Nie wieder.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Reaktion auf Ihre Anfrage zur Lieferung und der anschließenden längeren Lieferzeit unzufrieden waren. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Golfshop.de setzen wir uns stets dafür ein, unsere Kunden zufriedenzustellen und auf Anfragen schnell und angemessen zu reagieren. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesem Standard nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
LB
Luisa B.
Nürnberg
03.05.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung !!!!!!!!!!!
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Bestellung schnell bearbeiten konnten. Bei Golfshop.de legen wir großen Wert darauf, Bestellungen so effizient wie möglich zu bearbeiten, um Ihnen eine schnelle Lieferung zu ermöglichen. Es ist ermutigend zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
03.05.2023
Schnelle Abwicklung/Versand. Ware einwandfrei. Reisetasche leider ohne Maße, war zu klein und daher wieder zurück.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Abwicklung und der Versand Ihrer Bestellung schnell erfolgt sind und dass die gelieferte Ware einwandfrei war. Wir bedauern jedoch, dass die Reisetasche nicht den von Ihnen erwarteten Maßen entsprach und Sie sie daher zurücksenden mussten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Maßangaben an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Informationen in Zukunft zur Verfügung stehen, um solche Situationen zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
schnelle Lieferung top Angebot
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Top-Angebot zufrieden sind. Bei Golfshop.de legen wir großen Wert darauf, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten. Zudem bemühen wir uns stets, attraktive Angebote bereitzustellen, damit Sie von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren können. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
FH
Franz H.
Duisburg

Fairer Preis

Gute Auswahl. Schlechte Info nach Bestellung wann Lieferung erfolgt
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl schätzen und den Preis als fair empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass es nach Ihrer Bestellung zu einer mangelhaften Information über den Lieferzeitpunkt gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Golfshop.de sind wir bestrebt, unsere Kunden über den Fortschritt ihrer Bestellungen auf dem Laufenden zu halten. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Informationsprozess zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unsere Kunden in Zukunft besser informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
Schnelle Lieferung, einfache Zahlung
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem einfachen Zahlungsprozess zufrieden sind. Bei Golfshop.de bemühen wir uns stets, unseren Kunden ein unkompliziertes und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es ist großartig zu hören, dass wir diesem gerecht werden konnten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch bei Ihrer nächsten Bestellung ein reibungsloses Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
NL
Nico L.
Rostock

Unfreundlicher Kundenservice

Bei Bestellung und Zahlung via Amazon wurde eine falsche Adresse vom Golfshop erstellt und das Paket wurde von DHL noch unterwegs an den Golfshop zurückgesendet. Ich habe daraufhin den Golfshop angerufen und den Hinweis mit der Bestellung über Amazon gegeben. Der unfreundliche Mitarbeiter meinte die Adresse wäre ja auch falsch und ist wohl davon ausgegangen, dass ich die Adresse mit der DHL Postnummer falsch bei Amazon hinterlegt habe. Das habe ich im Nachgang noch geprüft und die Adresse ist 100% korrekt bei Amazon hinterlegt. Name, Straße, Ort und DHL Postnummer alles in den jeweils dafür vorgesehenen Feldern. D.h der Fehler ist entweder seitens Amazon oder seitens Golfshop. Freundlicher Kundenservice ist etwas anderes. Schade.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem mit der Adresse gekommen ist und dass der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind und wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
WN
Wolfram N.
Bad Griesbach
30.04.2023
gute und schnelle Erledigung
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Anliegen gut und schnell erledigen konnten. Bei Golfshop.de setzen wir uns dafür ein, Ihre Anfragen und Bestellungen effizient und zeitnah zu bearbeiten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Ihnen einen guten und schnellen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
27.04.2023
Keine Ware erhalten!!! Schon 2x nachgefragt per eMail. KEINE Reaktion…bis jetzt!!! Habe schlechtes Gefühl, werde Kreditkarte für den bezahlten Betrag blockieren, wenn ich bis morgen keine Reaktion / Antwort bekomme
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit Golfshop.de nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war, und wir verstehen Ihren Ärger. Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung, per E-Mail an info@golfshop.de. Wir möchten den fehlenden Artikel so schnell wie möglich an Sie versenden oder alternativ eine geeignete Lösung finden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und versichern Ihnen, dass wir Ihre Zufriedenheit sehr ernst nehmen. Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen können, dieses Problem schnell zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team

Ganz aufwendiges Verfahren der rueckse

Ganz aufwendiges Verfahren der Rücksendung
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Rücksendeverfahren hatten, die auf eine Systemumstellung zurückzuführen waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei System Umstellungen kann es manchmal zu vorübergehenden Schwierigkeiten kommen, während wir sicherstellen, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass diese Probleme mittlerweile behoben sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Rücksendung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bei Golfshop.de streben wir stets danach, unseren Kunden einen effizienten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass wir in beidem Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch bei Ihrer nächsten Bestellung einen guten Service und qualitativ hochwertige Produkte bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team

Sun Mountain Dry Hood

Schnell und einfach
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Erfahrung als schnell und einfach empfunden haben. Bei Golfshop.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team

Extrem schlechter Service

24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Erstattung des Rechnungsbetrags und der Kommunikation gekommen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir das Problem erkannt und behoben haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation. Es ist unser Ziel, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesem Standard nicht gerecht geworden sind. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team