golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.689 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

26.04.2023
Ich hatte zwei Damen-Golfhosen bestellt und vorab mit PayPal gezahlt. Leider passten die Hosen nicht, und ich habe sie zurückgesandt. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen, aber eine Erstattung des Rechnungsbetrages ist nicht erfolgt, und von Golfshop gibt es auch keine Nachricht, dass die Rücksendung dort eingetroffen ist. Auch auf meine E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen, und die Rückbuchung des Betrages selbst veranlassen.

Bewertungen für golfshop.de

Retourenerstattung dauerte sehr lange

Die Bestellung klappte reibungslos, der Versand erfolgte zügig. So weit, so gut. Weniger gut klappte der Umgang mit der leider notwendigen Retoure. Laut Webseite soll für diese eine Bearbeitungszeit von 3-5 Tagen eingeplant werden. Hier waren es jetzt 3,5 Wochen. Eine Antwort auf meine Nachfragen erhielt ich erst heute, diese war dann allerdings freundlich.
RS
Roland S.
Biberach
21.01.2024
Es hat fast 2 Wochen gedauert, bis geliefert wurde!
07.01.2024
ML
Mein L.
Lippstadt
Internetauftritt sehr langsam
Antwort von golfshop.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Geschwindigkeit unseres Internetauftritts. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes tun, um die Leistung unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass sie schneller und reibungsloser funktioniert. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Benutzererfahrung unserer Kunden zu optimieren. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, dass Sie zukünftig eine verbesserte Erfahrung auf unserer Website haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
MW
19.11.2023

Das geht besser

Die Ware, die ich bestellt habe, konnte am Schluss doch nicht geliefert werden . Für mich kam die Nachricht ein bisschen zu spät, weil ich dadurch andere Angebote nicht mehr wahrnehmen konnte , da es diese dann auch nicht mehr gab.Das war ärgerlich abgesehen von dem zeitlichen Verzug .
Antwort von golfshop.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferverzögerung und die Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware entstanden sind. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, insbesondere wenn Sie dadurch andere Angebote verpasst haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden rechtzeitig über etwaige Änderungen informiert werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungslos verlaufen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in der Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
08.11.2023
05.11.2023

Schnelle Lieferung, Langsame Rückzahlung

Schnelle Lieferung. Ware wurde zurückgeschickt und dem Golfshop am 19.10. zugestellt. Am 24.10 Nachricht vom Golfshop, dass die Ware überprüft wurde und die Rückzahlung veranlasst werde. Am 31.10 wurde die Rückzahlung auf mein Konto noch nicht veranlasst. Ich habe einen Termin gesetzt und das Geld erst am 03.11. auf meinem Konto erhalten
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Es ist bedauerlich zu hören, dass es länger gedauert hat, als erwartet, bis das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist. Normalerweise streben wir an, Rückerstattungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, nachdem die zurückgesandte Ware bei uns eingetroffen ist. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht reibungslos verlaufen ist und Sie darauf warten mussten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Rückerstattungsprozesse überprüfen, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser und zufriedenstellender verlaufen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Golfshop.de. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
02.11.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, der Artikel war leider zu klein, daher Rücksendung. Leider lässt die Gutschrift immer noch auf sich warten. Schade.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Gutschrift für Ihre Rücksendung. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie trotz einer schnellen Lieferung nun Probleme mit der Rückerstattung haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Rückerstattungsprozesse überprüft werden, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Rückerstattung haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
01.11.2023

Retouren dauern sehr lange

Versand geht schnell, aber Retouren dauern sehr lange! Werden teilweise auch nur auf Nachfrage bearbeitet
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Bearbeitung von Retouren. Es freut uns zu hören, dass der Versand Ihrer Bestellungen zügig erfolgt, jedoch bedauern wir, dass die Rücksendungen so lange dauern und teilweise nur auf Nachfrage bearbeitet werden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Retouren schnell und reibungslos abgewickelt werden, um eine positive Kundenerfahrung sicherzustellen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Rückgabeprozesse überprüft und verbessert werden, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Retoure oder Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
26.10.2023
26.10.2023

Schlechter Service

Lieferung war unklar. Falsch verpackte Ware. Rücküberweisung dauert sehr lang.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unklarheiten bei der Lieferung, die falsch verpackte Ware und die Verzögerung bei der Rücküberweisung. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards, und wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich dies für Sie sein muss. Wir werden diese Angelegenheit sofort untersuchen, um sicherzustellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird und dass unsere Lieferprozesse und Verpackungskontrollen verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
HW
Hagen W.
Frankfurt
22.10.2023

Preis/Leistung top, Retourenbearbeitung flop

Auswahl, Preise, Versand top! Paypal bezahlen geht wie immer sofort.. Retourenmanagement leider flop. Retourenbearbeitung dauert Tage, klappt dann aber mit Erinnerung sofort. Gutschrift via Paypal dauert angeblich auch wieder ein paar Tage!
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den Preisen und dem Versand zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Lob für diese Aspekte unseres Service. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Retourenmanagement nicht Ihren Erwartungen entspricht und die Bearbeitung von Retouren einige Tage dauert. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle und reibungslose Retourenabwicklung für unsere Kunden ist. Wir werden sicherstellen, dass unsere Retourenprozesse überprüft werden, um die Effizienz und Geschwindigkeit bei der Bearbeitung von Retouren zu verbessern. Wir verstehen auch Ihre Anliegen bezüglich der Gutschrift via Paypal und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft schneller und reibungsloser abgewickelt wird. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns noch besser werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
RS
Ralph S.
Stuttgart
08.10.2023
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert bzw. wurde dann erst nach Nachfrage beim Händler und ohne Kommentar verschickt.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung und die Tatsache, dass diese erst nach Ihrer Nachfrage beim Händler und ohne Kommentar verschickt wurde. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards, und wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung. Eine zügige und transparente Lieferung ist für uns von größter Bedeutung, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Lieferprozesse überprüft und verbessert werden, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung oder der Lieferung haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns verbessert werden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
22.09.2023
Es wurde erst nach einer Woche nach Bestelldatum bescheid gegeben das einer bestellten Artikel nicht lieferbar ist, ansonsten hat alles gepasst.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie erst eine Woche nach Ihrer Bestellung darüber informiert wurden, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns zu hören, dass ansonsten alles in Ordnung war. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir werden diese Angelegenheit untersuchen und sicherstellen, dass unser Lagerbestand und unsere Kommunikation verbessert werden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden frühzeitig über Nichtverfügbarkeiten informiert werden. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre zukünftigen Erfahrungen zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie einen reibungslosen Bestellprozess erleben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
UG
Ursula G.
Wiedenzhausen
14.09.2023

Schwierigkeiten mit der lieferung

Schwierigkeiten mit der Lieferung
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine reibungslose Lieferung erleben. Um Ihr Anliegen zu klären und weitere Informationen zur Schwierigkeit mit der Lieferung zu erhalten, bitten wir Sie, uns Details zu Ihrer Bestellung und den aufgetretenen Problemen mitzuteilen. Dies wird es uns ermöglichen, Ihre Situation genauer zu überprüfen und Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen problemlos erfolgen. Unser Ziel ist es, unsere Lieferprozesse kontinuierlich zu verbessern, damit unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback, und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
10.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag ""Ohne Kommentar"" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
08.09.2023
Leider ist die Ware bei mir nie angekommen und musste nach vielen Anrufen und Mails rückabgewickelt werden!
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nie bei Ihnen angekommen ist und dass Sie viele Anrufe und E-Mails tätigen mussten, um die Angelegenheit rückabzuwickeln. Das ist äußerst bedauerlich, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Lieferprozesse und unseren Kundenservice zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns zu hören, dass die Rückabwicklung letztendlich durchgeführt wurde. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
DP
Dr. Manfred P.
Bad Zwischenahn
04.09.2023

Tees

Ich habe Tees bestellt, die eine bestimmte farbliche Markierung aufweisen sollten. Diese Tees waren in der Abbildung auch genauso dargestellt. Erhalten habe ich Tees mit eben nicht der farblichen Aufteilung wie gewünscht. Auf Nachfrage wurde in ausgesprochen unfreundlichem und pampigem Tonfall behauptet, dass es eben genau die bestellten Tees seien und die Abbildung auf genau diese zeige. Ich habe daraufhin noch einmal die Bestellung überprüft und festgestellt, dass eine zweite, abweichende, Abbildung hinterlegt war. Mir erschließt sich nicht, warum zwei verschiedene Abbildungen, die zwei verschiedene Tees hinsichtlich der Farbaufteilung abbilden, hinterlegt werden. Es dürfte so ziemlich jeder Besteller annehmen, dass er die auf der in der Anzeige vordergründig in der lichten Tees erhalten wird. Gerade der Tonfall im Umgang war es was mich enorm gestört hat und, nein, es war eben nicht offensichtlich, es war missverständlich dargestellt. Keine schöne Erfahrung.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Verwirrung und Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihre Teesbestellung erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Es ist bedauerlich, dass es Unstimmigkeiten zwischen der Abbildung und der tatsächlichen Lieferung gab. Wir verstehen, dass eine klare und eindeutige Darstellung der Produkte entscheidend ist, damit Kunden die richtigen Artikel bestellen können. Wir werden sicherstellen, dass solche Verwirrungen in Zukunft vermieden werden. Was den unfreundlichen und pampigen Tonfall betrifft, mit dem Sie konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Kundenserviceanspruch, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter in Zukunft respektvoll und professionell auf Kundenanfragen reagieren. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produktpräsentation zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
SW
s w.