golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.693 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

26.04.2023
Ich hatte zwei Damen-Golfhosen bestellt und vorab mit PayPal gezahlt. Leider passten die Hosen nicht, und ich habe sie zurückgesandt. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen, aber eine Erstattung des Rechnungsbetrages ist nicht erfolgt, und von Golfshop gibt es auch keine Nachricht, dass die Rücksendung dort eingetroffen ist. Auch auf meine E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen, und die Rückbuchung des Betrages selbst veranlassen.

Bewertungen für golfshop.de

30.10.2023
Das Geschäft tut sich ganz schwer mit Geld Zurückerstattung für zurückgeschickte Ware. Die Ware wurde von mir am 9.10.23 und 14.10.23 sachgerecht abgeschickt.Bis heute 30.10.23 kein GELD zurückerstattet. In dem emails wird man vertröstet. Ich fühle mich unseriös behandelt. Nie wieder Golfshop. Finger weg.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihrer zurückgeschickten Ware. Es ist inakzeptabel, dass Sie trotz sachgerechter Rücksendung bis zum 30.10.23 keine Rückerstattung erhalten haben und in den E-Mails vertröstet wurden. Dies entspricht keineswegs unseren Service-Standards, und wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung umgehend bearbeitet wird. Wir werden diese Angelegenheit sofort untersuchen, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen schnell und angemessen gelöst wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich unseriös behandelt fühlen, und wir hoffen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und Ihr Vertrauen wiederherzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
17.05.2023
Einfach VORHER checken ob der im Shop angepriesene und per Bestellbestätigung verkaufte Artikel überhaupt auf Lager ist! Eine weitere E-Mail mit einem 10€ Gutschein auf den nächsten Kauf - weil bei der Bestandsprüfung aufgefallen ist dass es den Artikel gar nicht mehr gibt - ist absolut inakzeptabel!!
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Fehlinformationen auf unserer Website entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden korrekte Informationen erhalten und wir verstehen, dass die Situation für Sie frustrierend gewesen sein muss. Wir nehmen dieses Problem sehr ernst und arbeiten daran, unsere Bestandsverwaltung und Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Wir erkennen an, dass ein 10€ Gutschein unter diesen Umständen nicht ausreichend erscheinen mag. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, entweder per E-Mail an info@golfshop.de, damit wir eine geeignete Lösung für Sie finden können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, die Situation schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
Verkaufs Artikel stimmen nicht mit Bestand überein. Nach 2 Wochen erst die Information das es nicht lieferbar ist. Dann Geldbetrag nicht korrekt zurück überwiesen. 3 Artikel bestellt und auf einmal alle nicht lieferbar dann doch wieder einer. Alles etwas schwierig
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Die von Ihnen beschriebenen Probleme, wie die Inkonsistenz zwischen den verfügbaren Artikeln und dem Bestand sowie Verzögerungen bei der Lieferung und Rückerstattung, sind inakzeptabel und entsprechen nicht unseren üblichen Service-Standards. Es ist bedauerlich, dass es zu Missverständnissen bei der Verfügbarkeit der Artikel kam und dass die Kommunikation in Bezug auf Lieferungen und Rückerstattungen nicht reibungslos verlaufen ist. Wir werden diese Vorfälle intern untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verärgerung, die Sie erlebt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherzustellen und in Zukunft eine bessere Erfahrung mit uns zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
22.10.2023

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben.

Ich habe mir Wilson Handschuhe bestellt. Dazu wurden 12 gratis Bälle versprochen, weshalb ich das Angebot gewählt habe. Mir wurden die Bälle nicht mitgesendet und der Kundendienst konnte das Problem nicht lösen. Absolute Frechheit!!!!
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis und die Tatsache, dass Ihnen die versprochenen Gratisbälle nicht mitgesendet wurden. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unseren Service-Standards. Wir verstehen, wie enttäuschend und ärgerlich das für Sie sein muss, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden diese Angelegenheit umgehend untersuchen, um sicherzustellen, dass Sie die Ihnen zustehenden Gratisbälle erhalten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
26.12.2023

Inkassoschreiben ohne Mahnung wegen 5,20 Euro

Schicken wegen 5,20 Euro ein Inkassoschreiben, ohne jemals eine Mahnung an mich verschickt zu haben, weder per Mail, noch postalisch. Das ist absolut unnötig und unverhältnismäßig, ich werde dort bestimmt nicht noch einmal bestellen.
01.09.2023

Inkasso - Achtung !

Ohne jemals eine eine einzige Mahnung erhalten zu haben, bekam ich ein Schreiben eines Inkasso Unternehmens mit 100% Aufschlag ! Katastrophaler Kundenservice mit krassen Konsequenzen. Hier kaufe ich mir nie wieder etwas.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine solche unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Inkasso-Unternehmen entstanden sind. Es ist uns wichtig, Ihre Bedenken ernst zu nehmen und zu klären. Es sollte niemals vorkommen, dass Kunden ohne vorherige Mahnungen oder Benachrichtigungen mit Inkasso-Maßnahmen konfrontiert werden. Dies ist sicherlich nicht der Standard, den wir für unseren Kundenservice setzen wollen. Wir möchten Ihre Situation umgehend klären und für eine Lösung sorgen. Bitte senden Sie uns umgehend eine E-Mail an info@golfshop.de, in der Sie uns Ihre Bestell- oder Rechnungsdaten mitteilen. Wir werden Ihre Angelegenheit sorgfältig überprüfen und sicherstellen, dass alle Missverständnisse ausgeräumt werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie aufgrund dieser Situation unser Vertrauen verloren haben, und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, diese Angelegenheit zu klären. Wir stehen bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Anliegen zu adressieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
13.07.2023
Versand erfolgte nicht in angegebener Zeit als auch die Rückerstattung der Retoure hat 3 Anrufe und die Eröffnung eines Paypal Falls benötigt, bis sich etwas getan hat. Artikel und Preisleistung sind allerdings gut
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei der Lieferung und der Rückerstattung Ihrer Retoure zu Verzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Artikel und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wenn es weitere Anliegen oder Fragen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team info@golfshop.de
27.04.2023
Keine Ware erhalten!!! Schon 2x nachgefragt per eMail. KEINE Reaktion…bis jetzt!!! Habe schlechtes Gefühl, werde Kreditkarte für den bezahlten Betrag blockieren, wenn ich bis morgen keine Reaktion / Antwort bekomme
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit Golfshop.de nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war, und wir verstehen Ihren Ärger. Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung, per E-Mail an info@golfshop.de. Wir möchten den fehlenden Artikel so schnell wie möglich an Sie versenden oder alternativ eine geeignete Lösung finden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und versichern Ihnen, dass wir Ihre Zufriedenheit sehr ernst nehmen. Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen können, dieses Problem schnell zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
27.05.2023

Unzuverlässigkeit

Ich habe div. Artikel bestellt und erhielt eine AB. Betrag wurde abgebucht aber ich warte seit 2 Wochen auf die Lieferung. Ich habe 2 x reklamiert aber keine Antwort erhalten. Ich werde diesen Lieferanten meiden.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass unsere Kommunikation nicht unseren üblichen Standards entspricht. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und können Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zu vermeiden. Ihr Feedback wird genutzt, um unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu verbessern. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@golfshop.de mit Ihrer Bestellnummer und den Details zu Ihrem Anliegen. Wir werden umgehend nachforschen, was mit Ihrer Bestellung passiert ist, und sicherstellen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Wir bedauern das Missverständnis und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in die Zukunft wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
JG
Jutta G.
Frankfurt
08.11.2023

falsche Lieferung

hatte schwarze Damenschuhe bestellt und weiße Herrenschuhe bekommen. Nach Rücksendung...waren angeblich die bestellten Damenschuhe nicht vorrätig. Unverständliches Hin und Her. Absolut schlechtes Management!
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung entschuldigen, die durch die falsche Lieferung und das anschließende Hin und Her in Bezug auf die bestellten Schuhe verursacht wurden. Dies entspricht keineswegs unseren Service-Standards, und wir verstehen Ihre Frustration. Es ist inakzeptabel, dass Sie zunächst die falschen Schuhe erhalten haben und dann Probleme bei der Rücksendung und Erstattung aufgetreten sind. Wir werden diesen Vorfall gründlich untersuchen, um die Ursachen für das Missmanagement zu ermitteln und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Ärger, den Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten nicht erneut auftreten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
09.08.2023
Lagerware ist wegen Fehlbestand dann doch nicht auf Lager. Kommunikation über Mail ohne Antwort, lediglich über die Anfrage im Shop wird reagiert. Der "Fehlbestand" wird erst auf Nachfrage entdeckt.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund des Fehlbestands bei der Lagerware und der mangelnden Kommunikation erfahren haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden die Kommunikation über E-Mail verbessern, um sicherzustellen, dass Kundenanfragen effizient und zeitnah bearbeitet werden. Wir bedauern auch, dass der Fehlbestand erst auf Nachfrage entdeckt wurde, und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um solche Situationen zu vermeiden. Um Ihr konkretes Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie die benötigte Unterstützung erhalten, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung und Ihrem Anliegen zu senden. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@golfshop.de, und wir werden uns umgehend darum kümmern. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback, und wir sind entschlossen, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen und Ihre zukünftigen Erfahrungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
13.07.2023
Bestellung nicht angekommen, wieder Stress bei der Abwicklung, Rückmeldung erst nach Tagen. Mit Abstand der schlechteste Kundenservice den ich kenne. Final meine allerletzte Bestellung gewesen.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist und Sie Unannehmlichkeiten bei der Abwicklung erfahren haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass unser Kundenservice in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihren Ärger und Unzufriedenheit und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Solche Vorfälle entsprechen nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unsere Prozesse verbessert werden, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Es tut uns leid, dass wir erst nach Tagen auf Ihre Rückmeldung reagiert haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden zeitnah zu antworten und werden intern sicherstellen, dass die Kommunikation beschleunigt wird. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterhin als Kunden gewinnen konnten. Falls Sie dennoch bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, würden wir uns sehr darüber freuen, Ihre Anliegen zu klären und Ihnen eine positive Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden unter info@golfshop.de, falls es noch offene Fragen oder Anliegen gibt. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team golfshop.de
30.07.2023
Falsche Produktbeschreibung! Kunststoff-Tees bestellt, Holz-Tees bekommen! Freche Antwort bekommen! Lediglich 10€ Gutschrift beim nächsten Einkauf! Ich werde aber dort nicht mehr einkaufen!!!
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie eine falsche Produktbeschreibung erhalten haben und dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Antwort und der Gutschrift nicht zufrieden sind. Ihre Enttäuschung verstehen wir vollkommen. Solch ein Vorfall entspricht nicht unserem Standard und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Produktbeschreibungen zu überprüfen und unseren Kundenservice zu verbessern, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft vermieden wird. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne unter info@golfshop.de zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
02.11.2023

Rückzahlung dafür zur sorgen

dafür zur sorgen, dass die Rückzahlung, unmittelbar nach Erhalt der Rücksendung und ihrer schriftlichen Bestätigung, erfolgt. Was bei mir nicht der Fall ist und einen Hinweis ignoriert wird.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Rückzahlung nicht unmittelbar nach Erhalt der Rücksendung und schriftlicher Bestätigung erfolgt ist. Das entspricht nicht unseren üblichen Rückerstattungsprozessen, und wir verstehen, wie ärgerlich dies sein muss. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere internen Abläufe überprüft und verbessert werden, um sicherzustellen, dass Rückerstattungen schneller bearbeitet werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Rückerstattung haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
28.09.2023

Golftasche bestellt aber ausverkauft (Ich hatte…

Ich hatte eine Golftasche bestellt (die vorrätig war), aber ein paar Tage später erhielt ich die Benachrichtigung, dass sie ausverkauft sei und sie nun doch nicht liefern könnten :-(
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung einer Golftasche entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihnen zunächst mitgeteilt haben, dass die Tasche vorrätig war, aber später feststellen mussten, dass sie ausverkauft ist und nicht geliefert werden kann. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und es ist unser Ziel, solche Situationen zu vermeiden. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um unsere Bestandsverwaltung und Kommunikationsprozesse zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen haben oder uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
10.05.2023

Nicht zu empfehlen!!!

Über eine Woche kein Versand, keinerlei Antwort auf E-Mail Anfragen. Wenigstens wurde nach anderthalb Wochen das Geld über Paypal ohne Kommentar oder Begründung zurücküberwiesen.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht unseren üblichen hohen Standards entsprochen hat. Es ist für uns nicht akzeptabel, dass Ihre Bestellung nicht versendet wurde und Ihre E-Mails unbeantwortet blieben. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir streben stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Erfahrung hat gezeigt, dass wir in diesem Fall versagt haben. Auch wenn Ihr Geld zurücküberwiesen wurde, möchten wir uns für die Verwirrung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dies verursacht hat. Wir möchten gerne mit Ihnen in Kontakt treten, um diese Angelegenheit weiter zu klären und zu besprechen, wie wir das Vertrauen, das wir bei Ihnen verloren haben, wiederherstellen können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail an info@golfshop.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
03.11.2023

Problem mit Geldzurückerstattung für retour.

Das Golfshop tut sich sehr schwer mit Geldzurückerstattung für retour. Nach längere Wartezeit, mehreren Mails und der Meldung bei PayPal wurde das Geld prompt überwiesen.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Geldzurückerstattung für Ihre Retoure. Es ist bedauerlich zu hören, dass es länger gedauert hat und mehrere Schritte erforderlich waren, um die Rückerstattung zu erhalten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Rückerstattungsprozesse überprüft werden, um sicherzustellen, dass zukünftige Rückerstattungen schneller und reibungsloser abgewickelt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit uns machen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, dies richtigzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
01.11.2023
Ich habe seit der Bestellung am 08.10 keine Rückmeldung mehr bekommen und es reagiert auch niemand auf meine E-Mails oder Kontaktanfragen. Ich warte immer noch auf die Ware
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie seit Ihrer Bestellung am 08.10 keine Rückmeldung erhalten haben und niemand auf Ihre E-Mails oder Kontaktanfragen reagiert hat. Dies entspricht keineswegs unseren Service-Standards, und wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Frustration. Wir werden diese Angelegenheit sofort untersuchen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung bearbeitet und Ihre Anfragen angemessen beantwortet werden. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass solche Kommunikationsprobleme nicht erneut auftreten. Falls Sie weitere Informationen zu Ihrer Bestellung oder dringende Anliegen haben, empfehlen wir Ihnen, sich direkt telefonisch an unseren Kundenservice zu wenden, wenn dies möglich ist. Wir sind bestrebt, Ihre Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie die von Ihnen bestellte Ware erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
06.08.2023

Ware war nicht verfügbar

Ware wurde nicht Versand, da diese nicht wie angezeigt verfügbar war. Leider nur auf Nachfrage habe ich Informationen erhalten. Ich habe meine Bestellung dann storniert.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Bestellung aufgrund von nicht verfügbarer Ware nicht versendet wurde. Es tut uns leid, dass Sie nicht rechtzeitig über die Nichtverfügbarkeit informiert wurden und dass Sie Ihre Informationen erst nach Ihrer Nachfrage erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Frustration, und es ist unser Ziel, solche Situationen zu vermeiden. Ihre Stornierung verstehen wir und respektieren Ihre Entscheidung. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu bedienen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne unter info@golfshop.de zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir werden aus dieser Situation lernen und unseren Service verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
09.08.2023

Bestellungen annehmen und nicht liefern. Erreichbarkeit katastrophal

Bestellungen annehmen und dann nicht liefern. Leider ist das kein Einzelfall. Auch ist die Erreichbarkeit sowie die Reaktion auf Nachfragen sind mangelhaft.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service so enttäuschend waren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass die Erreichbarkeit sowie die Reaktion auf Nachfragen nicht zufriedenstellend waren. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei Ihnen zu entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir aus dieser Situation lernen werden, um unseren Service zu optimieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne unter info@golfshop.de zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team