golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
golfshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei golfshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für golfshop.de

28.06.2022
Nette Hotline/email Kontakt. Haben mir immer schnell auf meine Nachfragen zu Bestellungen (derzeit aufgrund der angespannten Lieferketten etwas verzögert - kann golfshop aber natürlich nichts für).

03.01.2023
Ich habe zwei Golfhandschuhe für meinen Vater einzeln bestellt, da er mir erst später gesagt hatte, dass er gerne auch den zweiten hätte. Laut den Angaben, sollte der Handschuh nach 3-4 Werktagen da sein. Ich bekam dann aber bei beiden Malen eine Versandbestätigung, gefolgt von einer Email, dass die Lieferung sich noch verzögern würde, da der Lieferant im Stau gestanden habe. Ich habe eine solche Mail vorher noch nie bekommen und habe sie jedoch auch bei der zweiten Bestellung bei diesem Shop bekommen. Wenn es zu verlängerten Lieferzeiten, gerade um die Weihnachtstage, kommt, ist das natürlich total verständlich und wäre auch okay gewesen. Ich hatte aber hier das Gefühl, dass extra kürzere Lieferzeiten angegeben wurde, um Kunden zum Kauf zu animieren, was ich nicht okay finde. Bestellt habe ich den ersten Handschuh 7 Tage, bevor er ankam. Außerdem kamen die Handschuhe in einer ziemlich großen Box, was mir unnötig erschien, aber eventuell nicht vermeidbar war. Das Produkt war jedoch das, was angegeben wurde und mein Vater hat sich sehr gefreut. Auch die Größe hat gut gepasst.

Bewertungen für golfshop.de

14.12.2022
13.12.2022
23.10.2022
Kein Rücksendelabel im Paket. Keine Antwort auf Mailanfrage. Versand ging aber super schnell
Antwort von golfshop.de
09.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlich Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback, was wir uns sehr zu Herzen nehmen. Leider kommt es manchmal zu solchen Fehlern, bitte schreiben Sie uns und wir bearbeiten Ihr Anliegen es so schnell wie möglich. Wir legen keine Rücksendelabel ins Paket, weil unsere Retourenquoten so gering sind, dass wir sonst nur unnötigen Müll erzeugen würden. Damit schonen wir zugleich die Umwelt, was unser gemeinsames Ziel ist. Mit einem Kundenkonto können Sie sich das Retourenlabel ganz bequem mit zwei Klicks erstellen. Mit schwungvollen Grüßen Golfshop.de Team.
21.06.2022
Zwei Mal nicht die bestellte Größe geliefert. Rücksendung auf eigene Kosten, da trotz Anforderung kein Freelabel gesendet wurde.
Antwort von golfshop.de
09.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlich Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback, was wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir legen keine Rücksendelabel ins Paket, weil unsere Retourenquoten so gering sind, dass wir sonst nur unnötigen Müll erzeugen würden. Damit schon wir zugleich die Umwelt, was unser Ziel ist. Mit einem Kundenkonto können Sie sich das Retourenlabel ganz bequem mit zwei Klicks erstellen. Falls Sie damit nicht zurecht kommen, genügt eine Nachfrage bei info@golfshop.de. In Ihrem Fall haben wir weder einen Anruf noch eine E-Mail erhalten. Mit schwungvollen Grüßen Golfshop.de Team
19.03.2022
Die Ware ist teilweise beschädigt. Eine Öse ist ausgerissen
07.06.2022
Versprochene Rabatte (4 für 3) einhalten.
16.07.2022
16.07.2022