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golfshop.deBewertungen

: 9.974Sehr gut

4,82

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mit Käuferschutz

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zertifiziert seit: 10.03.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
golfshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für golfshop.de

1.502 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.974 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


28.06.2022
Nette Hotline/email Kontakt. Haben mir immer schnell auf meine Nachfragen zu Bestellungen (derzeit aufgrund der angespannten Lieferketten etwas verzögert - kann golfshop aber natürlich nichts für).
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.01.2023
Ich habe zwei Golfhandschuhe für meinen Vater einzeln bestellt, da er mir erst später gesagt hatte, dass er gerne auch den zweiten hätte. Laut den Angaben, sollte der Handschuh nach 3-4 Werktagen da sein. Ich bekam dann aber bei beiden Malen eine Versandbestätigung, gefolgt von einer Email, dass die Lieferung sich noch verzögern würde, da der Lieferant im Stau gestanden habe. Ich habe eine solche Mail vorher noch nie bekommen und habe sie jedoch auch bei der zweiten Bestellung bei diesem Shop bekommen. Wenn es zu verlängerten Lieferzeiten, gerade um die Weihnachtstage, kommt, ist das natürlich total verständlich und wäre auch okay gewesen. Ich hatte aber hier das Gefühl, dass extra kürzere Lieferzeiten angegeben wurde, um Kunden zum Kauf zu animieren, was ich nicht okay finde. Bestellt habe ich den ersten Handschuh 7 Tage, bevor er ankam. Außerdem kamen die Handschuhe in einer ziemlich großen Box, was mir unnötig erschien, aber eventuell nicht vermeidbar war. Das Produkt war jedoch das, was angegeben wurde und mein Vater hat sich sehr gefreut. Auch die Größe hat gut gepasst.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für golfshop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(9)
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
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 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
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 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Kein Rücksendelabel im Paket. Keine Antwort auf Mailanfrage. Versand ging aber super schnell
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Antwort von golfshop.de
09.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlich Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback, was wir uns sehr zu Herzen nehmen. Leider kommt es manchmal zu solchen Fehlern, bitte schreiben Sie uns und wir bearbeiten Ihr Anliegen es so schnell wie möglich. Wir legen keine Rücksendelabel ins Paket, weil unsere Retourenquoten so gering sind, dass wir sonst nur unnötigen Müll erzeugen würden. Damit schonen wir zugleich die Umwelt, was unser gemeinsames Ziel ist. Mit einem Kundenkonto können Sie sich das Retourenlabel ganz bequem mit zwei Klicks erstellen. Mit schwungvollen Grüßen Golfshop.de Team.
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Zwei Mal nicht die bestellte Größe geliefert. Rücksendung auf eigene Kosten, da trotz Anforderung kein Freelabel gesendet wurde.
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Antwort von golfshop.de
09.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlich Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback, was wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir legen keine Rücksendelabel ins Paket, weil unsere Retourenquoten so gering sind, dass wir sonst nur unnötigen Müll erzeugen würden. Damit schon wir zugleich die Umwelt, was unser Ziel ist. Mit einem Kundenkonto können Sie sich das Retourenlabel ganz bequem mit zwei Klicks erstellen. Falls Sie damit nicht zurecht kommen, genügt eine Nachfrage bei info@golfshop.de. In Ihrem Fall haben wir weder einen Anruf noch eine E-Mail erhalten. Mit schwungvollen Grüßen Golfshop.de Team
 Verifizierte Bewertung
19.03.2022 
Die Ware ist teilweise beschädigt. Eine Öse ist ausgerissen
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 Verifizierte Bewertung
07.06.2022 
Versprochene Rabatte (4 für 3) einhalten.
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16.07.2022
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 Verifizierte Bewertung
16.07.2022
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 Verifizierte Bewertung
25.05.2022
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