golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.647 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

26.04.2023
Ich hatte zwei Damen-Golfhosen bestellt und vorab mit PayPal gezahlt. Leider passten die Hosen nicht, und ich habe sie zurückgesandt. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen, aber eine Erstattung des Rechnungsbetrages ist nicht erfolgt, und von Golfshop gibt es auch keine Nachricht, dass die Rücksendung dort eingetroffen ist. Auch auf meine E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen, und die Rückbuchung des Betrages selbst veranlassen.

Bewertungen für golfshop.de

18.04.2023

Langsam, schlechter Kundenservice

Falsche Versprechungen bzgl. Versand am selben Tag…warte seit 10 Tagen und immer noch nicht versendet! Dazu schwache Kommunikation am Telefon ! Insgesamt ist der Kundenservice hier mangelhaft !
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und dem Versand Ihrer Bestellung gekommen ist und dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Versandzeitpunkt nicht erfüllen konnten und dass die Kommunikation am Telefon nicht zufriedenstellend war. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und sicherzustellen, dass sie schnellstmöglich versendet wird. Des Weiteren werden wir intern Ihre Beschwerde über den Kundenservice untersuchen und sicherstellen, dass solche Schwächen behoben werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
11.11.2023
Keine Abbildungen, die nicht der Beschreibung entsprechen. Linker Handschuh groß abgebildet, im Fließtext klein "für rechte Hand". Argument: "die Abbildung ist nicht maßgebend".
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung, die durch die Abbildung und die Beschreibung des Handschuhs entstanden ist. Es ist uns wichtig, dass unsere Produktinformationen klar und genau sind, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Aussage "die Abbildung ist nicht maßgebend" sollte nicht als Entschuldigung für ungenaue Produktinformationen dienen. Wir werden sicherstellen, dass unsere Produktbeschreibungen und Abbildungen in Zukunft besser übereinstimmen, um solche Missverständnisse zu verhindern. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns dabei hilft, unsere Produktpräsentation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden genau wissen, was sie bestellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
13.09.2023
Bestellung wurde erst auf Nachfrage 1Woche später versendet. Ein Teil der bestellten Ware konnte nicht geliefert werden, obwohl diese im Onlineshop als verfügbar hinterlegt war.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung erst mit Verzögerung versendet wurde und ein Teil der bestellten Ware trotz Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop nicht geliefert werden konnte. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir verstehen, wie enttäuschend dies für Sie sein muss. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Bestell- und Lagerprozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen behoben werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@golfshop.de und teilen Sie uns weitere Details zu Ihrer Bestellung und den nicht gelieferten Artikeln mit, damit wir Ihr Anliegen sorgfältig prüfen können. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern, Ihr Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die erforderliche Unterstützung erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen und Ihre zukünftigen Erfahrungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
13.05.2023
Ich warte leider schon sehr lange auf meine Lieferung. Die erste Bestellung war super allerdings ist die zweite Bestellung schon sehr lange unterwegs. Sehr ärgerlich
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern sehr, dass Ihre zweite Bestellung länger als erwartet unterwegs ist. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen, aber wir arbeiten stets daran, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter info@golfshop.de. Wir möchten die Situation überprüfen und sicherstellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir diese Situation schnell zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
24.06.2023

Unprofessionell Ablauf

Habe bezahlt, aber keine Lieferung erhalten. Lieferant hatte Probleme mit der Verrechnung einer Gutschrift. Langwieriges Verhalten
25.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine unprofessionelle Erfahrung gemacht haben und Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es scheint, dass es Schwierigkeiten bei der Verrechnung einer Gutschrift gab, was zu einer Verzögerung bei der Lieferung führte. Dies ist bedauerlich und wir verstehen Ihren Ärger darüber. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns aufrichtig bei Ihnen zu entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Zufriedenheit als unsere oberste Priorität betrachten. Wir werden Ihre Bestellung genau überprüfen und sicherstellen, dass Sie die entsprechende Rückerstattung erhalten oder eine alternative Lösung für Ihr Anliegen angeboten bekommen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten alles tun, um das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, zurückzugewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Sie können uns per E-Mail unter info@golfshop.de erreichen. Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
15.06.2023
kann nichts dazu sagen, Bestellung vom 1.6.2023 ist noch nicht angekommen
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung vom 1.6.2023 entstanden sind. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall nicht einhalten konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Bestellung zu warten, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, das Problem zu identifizieren und zu beheben. Wir möchten die Möglichkeit nutzen, Ihre Bestellung genauer zu überprüfen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Um dies zu tun, bitten wir Sie, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren und uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen. Unser Kundensupport-Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und wir sind dankbar für Ihr Verständnis. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
15.11.2023
Rückzahlung noch ausstehend (8 Tage)
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückzahlung. Es ist inakzeptabel, dass Sie bereits 8 Tage auf Ihre Rückerstattung warten müssen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass diese Angelegenheit schnell und reibungslos abgewickelt wird. Unsere Buchhaltung und unser Finanzteam werden sich umgehend darum kümmern, sicherzustellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Rückerstattung haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
03.11.2023
Leider unzuverlässig!
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie unsere Zuverlässigkeit in Frage stellen mussten. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn man sich auf einen zuverlässigen Service verlässt und dann enttäuscht wird. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder uns weitere Informationen geben möchten, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
KG
27.08.2023
schneller liefern!
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Bewertungsportalen wie Trusted Shop. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht so schnell geliefert wurde, wie Sie es erwartet hatten. Wir setzen uns stets zum Ziel, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Leider sind wir in Ihrem Fall dieser Erwartung nicht gerecht geworden, und dafür entschuldigen wir uns zutiefst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um unsere Lieferzeiten zu verbessern. Wir sind bemüht, unseren Logistikprozess so effizient wie möglich zu gestalten, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Als Ausdruck unseres Bedauerns möchten wir Ihnen gerne eine Gutschrift in Höhe von [Betrag] für Ihre nächste Bestellung anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@golfshop.de, und wir werden gerne die Einzelheiten mit Ihnen besprechen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
17.11.2023
24.06.2023
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag "Ohne Kommentar" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
19.04.2023
23.05.2023