golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.674 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

26.04.2023
Ich hatte zwei Damen-Golfhosen bestellt und vorab mit PayPal gezahlt. Leider passten die Hosen nicht, und ich habe sie zurückgesandt. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen, aber eine Erstattung des Rechnungsbetrages ist nicht erfolgt, und von Golfshop gibt es auch keine Nachricht, dass die Rücksendung dort eingetroffen ist. Auch auf meine E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen, und die Rückbuchung des Betrages selbst veranlassen.

Bewertungen für golfshop.de

Keine Lieferung – keine Antwort

Nach 1 Monat… keine Lieferung auf E-Mails antwortet niemand
17.03.2024
Fotos der Produkte sind teilweise irrrführend
NK
Nobbi K.
Hückelhoven
Bezahlt und Ware erhalten war Okay, aber dann musste ich 3 Wochen lang meinem Geld für zurück geschickter Ware hinterher telefonieren bzw.E-Mails schicken und mit PayPal drohen bevor ich mein Geld zurück überwiesen bekommen habe. Nie mehr wieder
11.02.2024
26.12.2023

Inkassoschreiben ohne Mahnung wegen 5,20 Euro

Schicken wegen 5,20 Euro ein Inkassoschreiben, ohne jemals eine Mahnung an mich verschickt zu haben, weder per Mail, noch postalisch. Das ist absolut unnötig und unverhältnismäßig, ich werde dort bestimmt nicht noch einmal bestellen.
Das Produkt wurde vor Weihnachten bestellt und war dann, obwohl Bestand angezeigt wurde nicht mehr lagerhaltig. Schade - der Artikel war preislich attraktiv und als Weihnachtsgeschenk gedacht.
Falscher Artikel geliefert…Ersatzlieferung des korrekten Artikels war nicht möglich. Klärung des Sachverhalts bedurfte mehrerer Anrufe/Mails. Retour und Erstattung der Rechnung auch recht zäh.
Preisanfrage Bis heute keine Rückmeldung
Bewertung 0 0 0 null
MM
Moni M.
Bottrop
26.04.2023

Extrem schlechter Service

24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Erstattung des Rechnungsbetrags und der Kommunikation gekommen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir das Problem erkannt und behoben haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation. Es ist unser Ziel, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesem Standard nicht gerecht geworden sind. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team

Keine Antwort

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.
Antwort von golfshop.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit und die Tatsache, dass der Verkäufer nicht auf Ihre Zwischenanfragen reagiert hat. Dies entspricht nicht unseren Erwartungen, und wir verstehen, wie ärgerlich dies für einen Kunden sein kann. Wir werden unsere Lieferprozesse und unsere Kommunikation sorgfältig überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Kundenfeedback ist uns wichtig und wird dazu beitragen, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass alle Ihre Anliegen angemessen behandelt werden, und hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
10.12.2023

Einfach Artikel woanders bestellen

Am 06.10.2023 2 Artikel bestellt und kurz danach eine Email erhalten, dass ein Artikel zur Zeit nich auf Lager ist und deshalb die gesamte Bestellung nicht direkt verschickt wird. Der nicht lagernde Artikel hatte eine ungefähre Lieferzeit von 7-10 Werktagen. Nach vergangenen 4 Wochen hatte ich eine Email geschickt, mit der Frage, wann ungefähr der 2. Artikel verfügbar ist und ob nicht doch der lagernde Artikel schon verschickt werden könnte - bis heute keine Antwort. Daraufhin rief ich an, mir wurde gesagt, dass er meine Bestellung prüft und mich zurückruft - warte immer noch auf den Rückruf vom 16.11 . Als ich nächsten Tag während der Servicezeit anrief, ging keiner ran und der Anrufbeantworter sagte, dass ich auch das Kontaktformular auf der Internetseite verwenden könnte, was ich auch tat nur gab es keine Antwort. Ich schrieb nach 2 Tagen nochmals eine Email, die bis jetzt unbeantwortet blieb. Dann habe ich mich an Paypal und mein Geld zurück gefordert. Einrn Tag später ging es dann doch den einen Artikel zu verschicken - unkommentiert natürlich. Auf den 2. Artikel warte ich immer noch. Noch einmal würde ich mir das nicht antun.
Antwort von golfshop.de
Liebe/r Kunde/Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer Bestellung bei Golfshop.de erfahren haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht den erwarteten Service-Standard erreicht hat. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern die Verzögerungen. Die Situation, die Sie beschrieben haben, entspricht nicht unseren üblichen Geschäftspraktiken, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Es scheint, dass es bei der Kommunikation und Bearbeitung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere internen Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass sich so etwas in Zukunft nicht wiederholt. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis haben. Wir haben Ihre Anfrage bezüglich des zweiten Artikels zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu vervollständigen. Wir werden Sie umgehend über den Status des zweiten Artikels informieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die benötigten Informationen erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherstellen zu können. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dies richtigzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
NL
Nico L.
Rostock
02.05.2023

Unfreundlicher Kundenservice

Bei Bestellung und Zahlung via Amazon wurde eine falsche Adresse vom Golfshop erstellt und das Paket wurde von DHL noch unterwegs an den Golfshop zurückgesendet. Ich habe daraufhin den Golfshop angerufen und den Hinweis mit der Bestellung über Amazon gegeben. Der unfreundliche Mitarbeiter meinte die Adresse wäre ja auch falsch und ist wohl davon ausgegangen, dass ich die Adresse mit der DHL Postnummer falsch bei Amazon hinterlegt habe. Das habe ich im Nachgang noch geprüft und die Adresse ist 100% korrekt bei Amazon hinterlegt. Name, Straße, Ort und DHL Postnummer alles in den jeweils dafür vorgesehenen Feldern. D.h der Fehler ist entweder seitens Amazon oder seitens Golfshop. Freundlicher Kundenservice ist etwas anderes. Schade.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem mit der Adresse gekommen ist und dass der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind und wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
01.06.2023

Hälfte der Bestellung und schlechter Service

Ich habe am 6.4 mehrere Golfsocken bestellt. Die Lieferung enthielt ohne weiteren Kommentar nur die Hälfte der Bestellung. Es bedurfte erst meiner Nachfrage, um zu erfahren, dass man weniger Artikel als im Internet angegeben vorrätig hatte. Man wollte die Artikel nachbestellen und mir dann umgehend zusenden. Es bedurfte weiterer 2 mails und 5 Telefonate, bis ich dann am 01.06. die restliche Bestellung erhalten habe und das obwohl der Artikel online seit über 1 Woche wieder angeboten wurde. Von Seiten des Golfshops keine Entschuldigung oder Ausdruck des Bedauerns. Das war meine letzte Bestellung bei Golfshop.de.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei Golfshop.de. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht den gewünschten Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde und dass es zu Verzögerungen bei der Nachlieferung kam. Wir verstehen Ihren Ärger und Frustration über diese Situation. Unser Ziel ist es, einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die mangelnde Kommunikation und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um das Problem zu klären und mögliche weitere Schritte zu besprechen, möchten wir Sie bitten, uns per E-Mail unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine angemessene Lösung erhalten und Ihre Zufriedenheit wiederhergestellt wird. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, das Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen verbesserten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
27.09.2023

Shop sehr unprofessionell

Nach Bestellung eines Artikels erfolgte keine Lieferung, daher nach 1 Woche per Email nach dem Stand der Bestellung gefragt. Wieder vergeht 1 Woche, dann die Antwort erhalten, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist. Nun gut, kann passieren, aber die 2 Wochen Wartezeit hätte ich mir gern erspart. Aber heute dann die Überraschung, per Mail kommt bereits die Zahlungserinnerung für den nicht lieferbaren Artikel. Also, wer Lust und Zeit auf ein Abenteuer hat, sollte gern hier bestellen, den anderen seien bessere Shops empfohlen (zB All4Golf, hier klappt es bei mir immer reibungslos)
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung bei uns unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Bestellungs- und Kommunikationsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken angemessen angesprochen werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
13.06.2023
Leider immer wieder das gleiche Problem mit Golfshop.de Ware bestellt (laut Homepage alles sofort lieferbar) am Ende war wieder etwas nicht lieferbar, Lieferzeit über eine Woche. Jedes mal muss ich mich als Kunde proaktiv um den Verbleib meiner Bestellung kümmern, von selbst erhält man keine und wenn keine Zielführende Aussage. Sortiment ist sehr gut, aber der Service echt schlecht. Da bringen die schwungvollen Grüße auch nichts. Leider werde ich nach einigen Bestellungen die nicht gut geklappt haben erstmal Abstand nehmen. Schade.
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung bei Golfshop.de eine negative Erfahrung gemacht haben und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel, obwohl laut unserer Homepage als sofort lieferbar angegeben, letztendlich nicht verfügbar war. Wir verstehen, dass dies zu Frustration und Verärgerung geführt hat, insbesondere wenn die Lieferzeit dann über eine Woche hinausgezogen wurde. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und werden intern prüfen, wie es zu dieser Situation kommen konnte, um unsere Prozesse zu verbessern. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie als Kunde aktiv nach dem Verbleib Ihrer Bestellung fragen mussten und keine zufriedenstellenden Informationen von uns erhalten haben. Das ist nicht der Service, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Ihre Zufriedenheit und eine transparente Kommunikation sind uns äußerst wichtig. Wir verstehen Ihren Frust und bedauern, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Schwachstellen zu erkennen und unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihr Anliegen zur Kenntnis zu nehmen. Es ist bedauerlich, dass wir Sie als langjährigen Kunden durch diese negativen Erfahrungen verloren haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Sollten Sie in Zukunft Ihre Meinung ändern und erneut unserem Golfshop vertrauen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten Ihnen beweisen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und unseren Service verbessern können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Feedback danken. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team