golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.deBewertungen

: 9.623Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 10.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
golfshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei golfshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 10.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
golfshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei golfshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für golfshop.de

1.410 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.623 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.06.2022
Nette Hotline/email Kontakt. Haben mir immer schnell auf meine Nachfragen zu Bestellungen (derzeit aufgrund der angespannten Lieferketten etwas verzögert - kann golfshop aber natürlich nichts für).
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.08.2022 
Ich habe schon oft dort bestellt. Bisher lief alles klasse. Die letzte Bestellung war aber eine Frechheit. Pride Tees passen bei mir genau. Optimal ist die rote "Auftee-Markierung". Im Onlinekatalog und meiner Bestellung sehen diese aus wie immer. Geliefert wurde ein anderes Produkt, ohne die gewünschte Markierung. Meine Anfrage wurde ziemlich frech beantwortet, ich solle diese nehmen, da sie aktuell keine anderen haben. Doof, da ich in Urlaub gefahren bin und die Tees gerne gehabt hätte. Eine weitere Antwort, ein nettes Angebot oder gar eine Entschuldigung - Fehlanzeige. Schade! Der Rest der Lieferung war wie bestellt und in Ordnung.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für golfshop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Alles gut bis auf die Verpackung. Ein Schuhkarton für ein Beutelchen Tees muss wirklich nicht sein. Auch nicht notwendig obwohl schon amüsant war der Werbeflyer für Erektionsstörungstherapie:-)
Bewertung melden
Antwort von golfshop.de
09.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlich Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback, was wir uns sehr zu Herzen nehmen. Leider kommt es manchmal zu solchen Fehlern, weil wir die Pakete so schnell wie möglich zu Ihnen schicken möchten. Mit schwungvollen Grüßen Golfshop.de Team.
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
ich habe eine hose gekauft, die als "winterhose" angepriesen war. die hose an sich ist o.k., aber eine winterhose ist sie nun wirklich nicht.
Bewertung melden
Antwort von golfshop.de
09.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlich Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback, was wir uns sehr zu Herzen nehmen. Leider kommt es bei über 10.000 Artikeln manchmal zu solchen Fehlern, die wir umgehend korrigieren. Bitte schreiben Sie uns bei solchen Problemen gerne eine Mail an info@golfshop.de, damit wir dies ändern können Mit schwungvollen Grüßen Golfshop.de Team.
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022 
Ich habe schon oft dort bestellt. Bisher lief alles klasse. Die letzte Bestellung war aber eine Frechheit. Pride Tees passen bei mir genau. Optimal ist die rote "Auftee-Markierung". Im Onlinekatalog und meiner Bestellung sehen diese aus wie immer. Geliefert wurde ein anderes Produkt, ohne die gewünschte Markierung. Meine Anfrage wurde ziemlich frech beantwortet, ich solle diese nehmen, da sie aktuell keine anderen haben. Doof, da ich in Urlaub gefahren bin und die Tees gerne gehabt hätte. Eine weitere Antwort, ein nettes Angebot oder gar eine Entschuldigung - Fehlanzeige. Schade! Der Rest der Lieferung war wie bestellt und in Ordnung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Samstag bestellt mit der Angabe „Versand noch heute“. Erst am Dienstag dann versendet und nach 1,5 Wochen endlich angekommen. Dazu war die Verpackung stark beschädigt. Schläger zum Glück i.O.
Bewertung melden
Antwort von golfshop.de
15.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wissen das sehr zu schätzen und es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir werden dies in Zukunft berücksichtigen und hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden. Außerdem möchten wir uns für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen, die auf ein Problem im Lager zurückzuführen ist, das am Samstag bis Montag unterbesetzt war. Auch für diesen Fehler möchten wir uns entschuldigen. Die Verpackung wurde beim Versand durch DHL beschädigt, weshalb Ihre Bestellung beschädigt ankam. Wir möchten uns für diesen Fehler entschuldigen und bitten Sie, uns unter info@golfshop.de zu schreiben, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken zu Ihrer Bestellung oder deren Inhalt haben. Mit schwungvollen Grüßen Golfshop.de Team.
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Wechsel des Lieferdienstes… meine Lieferung liegt seit nunmehr 8 Tagen in Bremen
Bewertung melden
Antwort von golfshop.de
09.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlich Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback, was wir uns sehr zu Herzen nehmen. Leider kommt es manchmal zu solchen Fehlern, dies sollte aber natürlich eine Ausnahme bleiben. Wir vergleichen täglich unsere Lieferdienste mit anderen. Für diesen Fehler möchten wir uns entschuldigen, bitte schreiben Sie uns gerne an die info@golfshop.de. Mit schwungvollen Grüßen Golfshop.de Team.
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022
Einen Tag nach meiner telefonischen (persönliches Gespräch) Bestellung bzw. Lieferung, ist mein gekaufter Putter um 1/3 billiger angeboten geworden!!! Sehr Kundenfreundlich….!! Ich würde ja auch gerne einen TaylorMade STEAHLT Driver kaufen, aber….???
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.11.2021
Lieferung war angekündigt und kam dann später, nicht wie avisiert.
Bewertung melden
Antwort von golfshop.de
03.03.2022
Hallo, es tut uns sehr leid, wenn es zu Lieferproblemen kommt wir versuchen jeden Tag unsere Abläufe zu verbessern, um das beste online shopping Erlebnis zu bieten. Leider sind wir aber auch von unseren Servicepartnern abhängig. Wir wollen uns für den Verzug entschuldigen. Mit schwungvollen Grüßen Golfshop.de Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
26.04.2022
Lieferung der bestellten Schuhen noch nicht eingetroffen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022
Lieferzeit 7 Tage
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Bewertung melden