golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.682 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

26.04.2023
Ich hatte zwei Damen-Golfhosen bestellt und vorab mit PayPal gezahlt. Leider passten die Hosen nicht, und ich habe sie zurückgesandt. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen, aber eine Erstattung des Rechnungsbetrages ist nicht erfolgt, und von Golfshop gibt es auch keine Nachricht, dass die Rücksendung dort eingetroffen ist. Auch auf meine E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen, und die Rückbuchung des Betrages selbst veranlassen.

Bewertungen für golfshop.de

ML
Mein L.
Lippstadt
Internetauftritt sehr langsam
Antwort von golfshop.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Geschwindigkeit unseres Internetauftritts. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes tun, um die Leistung unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass sie schneller und reibungsloser funktioniert. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Benutzererfahrung unserer Kunden zu optimieren. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, dass Sie zukünftig eine verbesserte Erfahrung auf unserer Website haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
15.07.2023
Verzögerte Bearbeitung.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass alle Bestellungen zeitnah und reibungslos bearbeitet werden. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie bitten, uns weitere Informationen über Ihre Bestellung zukommen zu lassen, damit wir das Problem genauer untersuchen und mögliche Verbesserungen vornehmen können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@golfshop.de, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir werden alles daran setzen, Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiver zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team golfshop.de
03.08.2023
Ok
08.11.2023
26.10.2023
10.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag ""Ohne Kommentar"" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
SW
s w.
mainz
30.08.2023
25.09.2023
16.07.2023
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag "Ohne Kommentar" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team