golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.693 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

26.04.2023
Ich hatte zwei Damen-Golfhosen bestellt und vorab mit PayPal gezahlt. Leider passten die Hosen nicht, und ich habe sie zurückgesandt. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen, aber eine Erstattung des Rechnungsbetrages ist nicht erfolgt, und von Golfshop gibt es auch keine Nachricht, dass die Rücksendung dort eingetroffen ist. Auch auf meine E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen, und die Rückbuchung des Betrages selbst veranlassen.

Bewertungen für golfshop.de

Ich habe die bestellten Artikeln überhaupt nicht bekommen. Geschickte Packet ist nicht angekommen. Keine Ahnung warum?
Bestellt, gezahlt und bis heute trotz Aufforderung nicht geliefert. Immerhin knapp 200€. Finger weg!

Keine Lieferung – keine Antwort

Nach 1 Monat… keine Lieferung auf E-Mails antwortet niemand
06.04.2024

Retourenerstattung dauerte sehr lange

Die Bestellung klappte reibungslos, der Versand erfolgte zügig. So weit, so gut. Weniger gut klappte der Umgang mit der leider notwendigen Retoure. Laut Webseite soll für diese eine Bearbeitungszeit von 3-5 Tagen eingeplant werden. Hier waren es jetzt 3,5 Wochen. Eine Antwort auf meine Nachfragen erhielt ich erst heute, diese war dann allerdings freundlich.
NK
Nobbi K.
Hückelhoven
Bezahlt und Ware erhalten war Okay, aber dann musste ich 3 Wochen lang meinem Geld für zurück geschickter Ware hinterher telefonieren bzw.E-Mails schicken und mit PayPal drohen bevor ich mein Geld zurück überwiesen bekommen habe. Nie mehr wieder
11.02.2024
26.12.2023

Inkassoschreiben ohne Mahnung wegen 5,20 Euro

Schicken wegen 5,20 Euro ein Inkassoschreiben, ohne jemals eine Mahnung an mich verschickt zu haben, weder per Mail, noch postalisch. Das ist absolut unnötig und unverhältnismäßig, ich werde dort bestimmt nicht noch einmal bestellen.
RS
Roland S.
Biberach
21.01.2024
Es hat fast 2 Wochen gedauert, bis geliefert wurde!
Bewertung 0 0 0 null
07.01.2024
MM
Moni M.
Bottrop
26.04.2023

Extrem schlechter Service

24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Erstattung des Rechnungsbetrags und der Kommunikation gekommen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir das Problem erkannt und behoben haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation. Es ist unser Ziel, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesem Standard nicht gerecht geworden sind. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
DP
Dr. Manfred P.
Bad Zwischenahn
04.09.2023

Tees

Ich habe Tees bestellt, die eine bestimmte farbliche Markierung aufweisen sollten. Diese Tees waren in der Abbildung auch genauso dargestellt. Erhalten habe ich Tees mit eben nicht der farblichen Aufteilung wie gewünscht. Auf Nachfrage wurde in ausgesprochen unfreundlichem und pampigem Tonfall behauptet, dass es eben genau die bestellten Tees seien und die Abbildung auf genau diese zeige. Ich habe daraufhin noch einmal die Bestellung überprüft und festgestellt, dass eine zweite, abweichende, Abbildung hinterlegt war. Mir erschließt sich nicht, warum zwei verschiedene Abbildungen, die zwei verschiedene Tees hinsichtlich der Farbaufteilung abbilden, hinterlegt werden. Es dürfte so ziemlich jeder Besteller annehmen, dass er die auf der in der Anzeige vordergründig in der lichten Tees erhalten wird. Gerade der Tonfall im Umgang war es was mich enorm gestört hat und, nein, es war eben nicht offensichtlich, es war missverständlich dargestellt. Keine schöne Erfahrung.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Verwirrung und Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihre Teesbestellung erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Es ist bedauerlich, dass es Unstimmigkeiten zwischen der Abbildung und der tatsächlichen Lieferung gab. Wir verstehen, dass eine klare und eindeutige Darstellung der Produkte entscheidend ist, damit Kunden die richtigen Artikel bestellen können. Wir werden sicherstellen, dass solche Verwirrungen in Zukunft vermieden werden. Was den unfreundlichen und pampigen Tonfall betrifft, mit dem Sie konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Kundenserviceanspruch, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter in Zukunft respektvoll und professionell auf Kundenanfragen reagieren. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produktpräsentation zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
01.06.2023

Hälfte der Bestellung und schlechter Service

Ich habe am 6.4 mehrere Golfsocken bestellt. Die Lieferung enthielt ohne weiteren Kommentar nur die Hälfte der Bestellung. Es bedurfte erst meiner Nachfrage, um zu erfahren, dass man weniger Artikel als im Internet angegeben vorrätig hatte. Man wollte die Artikel nachbestellen und mir dann umgehend zusenden. Es bedurfte weiterer 2 mails und 5 Telefonate, bis ich dann am 01.06. die restliche Bestellung erhalten habe und das obwohl der Artikel online seit über 1 Woche wieder angeboten wurde. Von Seiten des Golfshops keine Entschuldigung oder Ausdruck des Bedauerns. Das war meine letzte Bestellung bei Golfshop.de.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei Golfshop.de. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht den gewünschten Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde und dass es zu Verzögerungen bei der Nachlieferung kam. Wir verstehen Ihren Ärger und Frustration über diese Situation. Unser Ziel ist es, einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die mangelnde Kommunikation und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um das Problem zu klären und mögliche weitere Schritte zu besprechen, möchten wir Sie bitten, uns per E-Mail unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine angemessene Lösung erhalten und Ihre Zufriedenheit wiederhergestellt wird. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, das Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen verbesserten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
27.09.2023

Shop sehr unprofessionell

Nach Bestellung eines Artikels erfolgte keine Lieferung, daher nach 1 Woche per Email nach dem Stand der Bestellung gefragt. Wieder vergeht 1 Woche, dann die Antwort erhalten, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist. Nun gut, kann passieren, aber die 2 Wochen Wartezeit hätte ich mir gern erspart. Aber heute dann die Überraschung, per Mail kommt bereits die Zahlungserinnerung für den nicht lieferbaren Artikel. Also, wer Lust und Zeit auf ein Abenteuer hat, sollte gern hier bestellen, den anderen seien bessere Shops empfohlen (zB All4Golf, hier klappt es bei mir immer reibungslos)
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung bei uns unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Bestellungs- und Kommunikationsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken angemessen angesprochen werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
04.11.2023

Schlechte Kommunikation

Das ein Artikel nicht geliefert werden konnte, wurde erst auf Nachfrage mitgeteilt. Die Gutschrift für den bereits berechneten Artikel steht immer noch aus
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihnen mitgeteilt wurde, dass ein Artikel nicht geliefert werden konnte, erst auf Ihre Nachfrage hin. Dies entspricht nicht unseren üblichen Kommunikations- und Service-Standards, und wir verstehen Ihre Frustration. Darüber hinaus ist es inakzeptabel, dass die Gutschrift für den bereits berechneten Artikel noch aussteht. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung umgehend bearbeitet wird. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse überprüft werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Rückerstattung oder Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
08.11.2023

Bestellbestätigung wurde nicht eingehalten

Es wurde eine bestätigte Bestellung und Lieferung nur teilweise geliefert, weil angeblich der Lagerbestand nicht stimmte.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die teilweise Lieferung Ihrer Bestellung aufgrund eines vermeintlichen Lagerbestandsfehlers verursacht wurden. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards, und wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Wir freuen uns zu hören, dass das Problem inzwischen behoben wurde. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Lagerverwaltung und Bestandskontrolle überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns dabei hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten nicht erneut auftreten. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser und zufriedenstellender verlaufen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team