Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
Ich hatte zwei Damen-Golfhosen bestellt und vorab mit PayPal gezahlt. Leider passten die Hosen nicht, und ich habe sie zurückgesandt. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen, aber eine Erstattung des Rechnungsbetrages ist nicht erfolgt, und von Golfshop gibt es auch keine Nachricht, dass die Rücksendung dort eingetroffen ist. Auch auf meine E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen, und die Rückbuchung des Betrages selbst veranlassen.
Bezahlt und Ware erhalten war Okay, aber dann musste ich 3 Wochen lang meinem Geld für zurück geschickter Ware hinterher telefonieren bzw.E-Mails schicken und mit PayPal drohen bevor ich mein Geld zurück überwiesen bekommen habe.
Nie mehr wieder
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Retourenerstattung dauerte sehr lange
Die Bestellung klappte reibungslos, der Versand erfolgte zügig. So weit, so gut. Weniger gut klappte der Umgang mit der leider notwendigen Retoure. Laut Webseite soll für diese eine Bearbeitungszeit von 3-5 Tagen eingeplant werden.
Hier waren es jetzt 3,5 Wochen.
Eine Antwort auf meine Nachfragen erhielt ich erst heute, diese war dann allerdings freundlich.
Es hat fast 2 Wochen gedauert, bis geliefert wurde!
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert…Ersatzlieferung des korrekten Artikels war nicht möglich. Klärung des Sachverhalts bedurfte mehrerer Anrufe/Mails. Retour und Erstattung der Rechnung auch recht zäh.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung 0 0 0 null
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde vor Weihnachten bestellt und war dann, obwohl Bestand angezeigt wurde nicht mehr lagerhaltig.
Schade - der Artikel war preislich attraktiv und als Weihnachtsgeschenk gedacht.
Schicken wegen 5,20 Euro ein Inkassoschreiben, ohne jemals eine Mahnung an mich verschickt zu haben, weder per Mail, noch postalisch. Das ist absolut unnötig und unverhältnismäßig, ich werde dort bestimmt nicht noch einmal bestellen.
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Preisanfrage
Bis heute keine Rückmeldung
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Paid but more than 3 weeks later still nothing and no response to mails
20 November bought several boxes of Bridgestone Tour BXS Tiger Woods edition balls. They were available for immediate delivery. Now more than 3 weeks later still no balls and no reply to any of my mails (not to customer service and not through the support form on the website. Now trying to get my money back through the credit card company.
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
1) Schlechte Kommunikation.
2) Gutschein läßt sich trotz mehrmaliger
Reklamation nicht abrufen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.