golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.683 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

26.04.2023
Ich hatte zwei Damen-Golfhosen bestellt und vorab mit PayPal gezahlt. Leider passten die Hosen nicht, und ich habe sie zurückgesandt. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen, aber eine Erstattung des Rechnungsbetrages ist nicht erfolgt, und von Golfshop gibt es auch keine Nachricht, dass die Rücksendung dort eingetroffen ist. Auch auf meine E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen, und die Rückbuchung des Betrages selbst veranlassen.

Bewertungen für golfshop.de

Bewertung: GUT (bis auf die etwas uncharmante Konversation).
10.03.2024
Andreas B.
Schönefeld
Schnell, pünktlich, vollständig.
29.12.2023
Schnelle Lieferung. Alles top.
12.01.2024
01.10.2023

Verpackung

Ware, Kundenservice, usw. Gut. Das einzige ist leider, dass man auch hier den Umkarton der Ware als Versandkarton benutzt hat. Wo durch evtl. Schäden am Artikel entstehen können, klar manchmal geht es nicht anders weil der Artikel in keinen normal Versandkarton passt. Wie bei mir z.B., man hätte hier aber ohne Probleme noch eine Schicht Flutpolsterfollie zwischen Ware und Karton unter gebracht.
03.07.2023
Da ich bei der online Bestellung Probleme hatte (technischer Seits) musste ich die Bestellung telefonisch aufgeben. Der Mitarbeiter war super nett und sehr hilfsbereit. Die Ware (Geschenk und sehr kurzfristig bestellt) kam sehr schnell. Alles hat gepasst, Qualität etc. gut! Somit kann ich golfshop nur empfehlen. BG Anja
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Online-Bestellung technische Probleme hatten, aber wir freuen uns, dass unser Mitarbeiter Ihnen telefonisch behilflich sein konnte. Kundenservice und Hilfsbereitschaft sind uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie mit der Unterstützung zufrieden waren. Es freut uns auch, dass die Ware, trotz der kurzfristigen Bestellung, schnell bei Ihnen angekommen ist und alles zur Zufriedenheit gepasst hat. Wir legen großen Wert auf Qualität und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit unter info@golfshop.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Golfshop.de Team
20.04.2023

Freundlich, gute Ware. Leider hat es etwas länger gedauert

Leider hat es etwas länger gedauert. Erst als ich 10 Tage nach der Bestellung und der entsprechenden Bestätigungsmail telefonisch nachgehakt habe, wurde der Schläger (dann aber noch am selben Tag) auf den Weg gebracht. Sowas kann ja mal vorkommen…
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihres Schlägers gekommen ist und Sie erst nach telefonischer Nachfrage eine Rückmeldung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung war auf eine Systemumstellung zurückzuführen, und obwohl solche Situationen gelegentlich vorkommen können, streben wir stets danach, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass der Schläger letztendlich noch am selben Tag auf den Weg gebracht wurde. Wir haben die nötigen Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
27.10.2023

Firmenadresse unvollständig

Die Lieferadresse war meine Firma, leider war auf dem Adressenaufkleber weder mein Name noch die Abteilung vermerkt. Wenn die mich in der Poststelle nicht kennen würden, hätten sie das Paket zurückgeschickt ...
25.10.2023
Diesmal leider kein sehr gutes, weil die Lieferung des Trolleys wirklich deutlich länger dauerte als erwartet werden durfte (Verfügbarkeit Ende September, Lieferung erst Mitte Oktober)
SL
Sandra L.
Grassau
19.11.2023
Große Auswahl, tolle Preise, gute und freundliche Kommunikation, Versand innerhalb einer Woche, Rückerstattung dauert etwas länger.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur großen Auswahl, den tollen Preisen und der guten und freundlichen Kommunikation. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserer Kundenbetreuung zufrieden sind. Unsere Priorität ist es, unseren Kunden eine breite Palette von Produkten anzubieten und eine angenehme Kommunikation sicherzustellen. Wir arbeiten auch daran, die Rückerstattungsprozesse zu verbessern, um sie effizienter zu gestalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
13.08.2023

Schnelle Lieferung bei Paypal?

Das innerhalb von Stunden losgeschickt wird, gilt wohl nur für eine Zahlungsart. Ansonsten ist der Artikel toll und passt sehr gut
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind und er gut zu Ihnen passt. Das ist für uns sehr wichtig, da wir hochwertige Produkte anbieten möchten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir verstehen Ihre Anmerkung bezüglich der Versandzeit und dass sie möglicherweise von der gewählten Zahlungsart abhängt. Wir werden sicherstellen, dass unsere Versandzeiten für alle Zahlungsmethoden transparent und angemessen sind, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie weiterhin positive Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service haben werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team