golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.682 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

26.04.2023
Ich hatte zwei Damen-Golfhosen bestellt und vorab mit PayPal gezahlt. Leider passten die Hosen nicht, und ich habe sie zurückgesandt. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen, aber eine Erstattung des Rechnungsbetrages ist nicht erfolgt, und von Golfshop gibt es auch keine Nachricht, dass die Rücksendung dort eingetroffen ist. Auch auf meine E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen, und die Rückbuchung des Betrages selbst veranlassen.

Bewertungen für golfshop.de

SL
Sandra L.
Grassau
15.11.2023
Tolle Auswahl, super Preise, Versand dauert eine Woche, ist ok, aber Rückzahlung bei Retoure leider sehr lange Wartezeit.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur tollen Auswahl, den super Preisen und Ihrem Verständnis bezüglich der Versanddauer. Wir bedauern jedoch die lange Wartezeit bei der Rückzahlung nach einer Retoure. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Wir werden Ihr Feedback zur Rückzahlungsdauer berücksichtigen und nach Möglichkeiten suchen, diesen Aspekt unseres Services zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
26.11.2023

Bestellter Artikel leider nicht lieferbar

Bestellter Artikel leider nicht lieferbar. Ersatzabsprache etwas mühsam. Letztlich Ware erhalten mit etwas Aufwand
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlich ist zu hören, dass der bestellte Artikel nicht lieferbar war und die Ersatzabsprache etwas mühsam war. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie bei diesem Vorgang erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse in Bezug auf die Kommunikation und die Lösung von Lieferproblemen verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
Persönlicher Kontakt am Telefon, absolut top. Mit der Info zum verspäteten Warenversand war es etwas schwierig.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur persönlichen Betreuung am Telefon, die Sie als absolut top empfunden haben. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem Aspekt unseres Services zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Information zum verspäteten Warenversand etwas schwierig war. Wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation in solchen Fällen in Zukunft verbessert wird, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde gut informiert sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
AL
Andrea L.
Augsburg
05.06.2023

Nicht für Eilige

Leider liegt kein Lieferschein/Aufstellung dem Paket bei. Ebenso kein Rücklieferschein. Die Liefezeit war lange.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um die Situation zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@golfshop.de, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
19.09.2023
gute und schnelle Lieferung. Es wurde nur nicht kommuniziert dass die Titleist-Golfbälle vom letzten Jahr waren
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und diese als schnell empfanden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Allerdings bedauern wir, dass in Bezug auf die Titleist-Golfbälle nicht klar kommuniziert wurde, dass sie vom letzten Jahr waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, alle relevanten Informationen über ein Produkt zu erhalten, bevor man eine Bestellung aufgibt. Wir werden sicherstellen, dass unsere Produktbeschreibungen und die Kommunikation in Zukunft klarer und transparenter sind, um sicherzustellen, dass unsere Kunden genau wissen, was sie bestellen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre zukünftigen Erfahrungen zu optimieren, indem wir die Kommunikation verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
Schnelle Lieferung, leider falsche Artikel. Die bestellten Artikel waren anscheinend nicht vorrätig.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung, obwohl es bedauerlich ist, dass die gelieferten Artikel nicht den erwarteten entsprachen und die bestellten Artikel anscheinend nicht vorrätig waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass unsere Lagerbestände und Bestellprozesse in Zukunft verbessert werden, um solche Probleme zu vermeiden. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
22.08.2023
Die Reaktion auf Anfragen/E-Mails könnte höflicher formuliert werden. Ansonsten ist Preis/Leistung ok.
LB
Lutz B.
Steinheim
Mit der Erstattung von Rücksendungen tut man sich schwer, ist aber alles dann doch gut gelaufen
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und verstehen, dass es bei der Erstattung von Rücksendungen anfangs Schwierigkeiten gab. Es freut uns jedoch zu hören, dass letztendlich alles gut gelaufen ist und Sie zufriedenstellend entschädigt wurden. Ihre Rückmeldungen sind für uns wichtig, da sie uns helfen, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns so reibungslos wie möglich verlaufen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
12.10.2023
Gute Ware , gute Preise, schnelle Lieferung u. Rückerstattung. Eine Rückerstattung fehlt noch.
27.07.2023
Alles ist wirklich ok. Ein online-shop bleibt eben recht distanziert. Daher nicht sehr gut.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass ein Online-Shop eine gewisse Distanz zwischen den Kunden und dem Unternehmen schaffen kann. Wir möchten jedoch sicherstellen, dass Sie trotz der virtuellen Natur unseres Geschäfts eine positive Erfahrung haben. Ihr Kommentar hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn es Bereiche gibt, in denen wir unsere Kommunikation oder Dienstleistungen verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Einkaufserfahrung so reibungslos und zufriedenstellend wie möglich verläuft. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
23.08.2023
Lieferungen komplett und zuverlässig, etwas langsam mit Information bezüglich Zustellung
16.06.2023
Minus 1* Ware incl Verpackung einwandfrei. Lieferzeit soll1-2 Tage ist 4Tage.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Golfshop.de bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet, obwohl die Ware und Verpackung einwandfrei waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und es uns leid tut, dass wir nicht unseren angegebenen Lieferzeitrahmen von 1-2 Tagen einhalten konnten. Wir streben danach, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice anzubieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, bitten wir Sie, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
FH
F H.
11.11.2023
vernünftige Angebote; Versandzeit und Kommunikation ist verbesserungsfähig
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren vernünftigen Angeboten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Versandzeit und Kommunikation zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diese Aspekte zu optimieren, um unseren Service weiter zu verbessern. Kundenfeedback ist für uns sehr wichtig, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder spezielle Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
12.08.2023
Gut. Schnelle Lieferung Schlecht. Verarbeitung der Retoure dauert zu lange
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine zügige Bearbeitung und Auslieferung von Bestellungen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass die Verarbeitung Ihrer Retoure zu lange gedauert hat. Wir verstehen, wie wichtig eine effiziente Rückabwicklung ist, und wir werden sicherstellen, dass wir unseren Prozess zur Verarbeitung von Retouren überprüfen und optimieren, um die Wartezeiten zu verkürzen. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen mit unserer schnellen Lieferung und einer verbesserten Retourenverarbeitung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
15.06.2023
Die Bestellung war problemlos und die Lieferung kam pünktlich an.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Golfshop.de. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung problemlos verlief und die Lieferung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Es ist unser Bestreben, einen reibungslosen Bestellprozess und eine zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen unter info@golfshop.de gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
30.08.2023

Versand

Der Versand könnte etwas schneller gehen, aber sonst gut!
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind, aber wir bedauern, dass Sie den Versand als etwas langsam empfanden. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen schneller erhalten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine reibungslose und zufriedenstellende Einkaufserfahrung zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre zukünftigen Erfahrungen zu verbessern und den Versandprozess zu beschleunigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
22.09.2023
Gutes handling, bloss die post hat sehr lange gedauert
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Handling zufrieden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir sind bestrebt, einen effizienten Service zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass die Postzustellung in Ihrem Fall sehr lange gedauert hat. Wir verstehen, wie frustrierend lange Lieferzeiten sein können, und wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre zukünftigen Erfahrungen zu optimieren, indem wir die Lieferzeiten verkürzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
09.08.2023
Lieferung und Ware wie erwartet und pünklich geliefert.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung und die erhaltene Ware Ihren Erwartungen entsprochen haben und pünktlich geliefert wurden. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service aufrechterhalten und verbessern, um sicherzustellen, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen mit uns haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine großartige Erfahrung mit uns haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
13.09.2023
Gute Sonderangebote, aber manchmal nur in Sondergrößen
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie unsere Sonderangebote schätzen. Das ist unser Ziel, hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass diese Sonderangebote manchmal nur in Sondergrößen erhältlich sind. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, wenn die gewünschten Artikel nicht in den benötigten Größen verfügbar sind. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Angebote in verschiedenen Größen anbieten, um eine breitere Palette von Kundenbedürfnissen abzudecken. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unser Sortiment zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie weiterhin von unseren Sonderangeboten profitieren können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
JS
20.08.2023
Sehr gute Preis/Leistung, relativ lange Lieferzeit
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut empfinden. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit als relativ lange empfunden wurde. Wir verstehen, wie wichtig eine zügige Lieferung ist, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schneller erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre zukünftigen Erfahrungen zu verbessern, indem wir die Lieferzeiten verkürzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team