golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.679 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

26.04.2023
Ich hatte zwei Damen-Golfhosen bestellt und vorab mit PayPal gezahlt. Leider passten die Hosen nicht, und ich habe sie zurückgesandt. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen, aber eine Erstattung des Rechnungsbetrages ist nicht erfolgt, und von Golfshop gibt es auch keine Nachricht, dass die Rücksendung dort eingetroffen ist. Auch auf meine E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen, und die Rückbuchung des Betrages selbst veranlassen.

Bewertungen für golfshop.de

JS
20.08.2023
Sehr gute Preis/Leistung, relativ lange Lieferzeit
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut empfinden. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit als relativ lange empfunden wurde. Wir verstehen, wie wichtig eine zügige Lieferung ist, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schneller erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre zukünftigen Erfahrungen zu verbessern, indem wir die Lieferzeiten verkürzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
Pünktliche Lieferung. Immer wieder. Gute Beratung
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur pünktlichen Lieferung, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist auch erfreulich zu hören, dass Sie unsere Beratung als gut empfinden. Pünktliche Lieferungen sind für uns von größter Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen rechtzeitig bei Ihnen eintreffen. Gleichzeitig ist eine gute Beratung ein wichtiger Teil unseres Kundenservices, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben oder weitere Beratung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
PW
Petra W.
Herten
15.06.2023
Kundendienstmitarbeiter immer sehr freundlich
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer freundlichen Kundendienstmitarbeiter bei Golfshop.de. Unser Team legt großen Wert darauf, jedem Kunden ein angenehmes und hilfsbereites Kundenerlebnis zu bieten. Es ist erfreulich zu hören, dass Ihnen unsere Mitarbeiter stets freundlich zur Seite stehen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem erstklassigen Kundenservice beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen, Golfshop.de Team
Gute Angebote, Retourenabwicklung sehr langsam
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren guten Angeboten, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Retourenabwicklung nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden sicherstellen, dass wir unsere Retourenabwicklung in Zukunft effizienter gestalten, um Ihren Erwartungen besser gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass alle Aspekte unseres Services Ihren Anforderungen entsprechen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
UT
Ulrich T.
Oldenburg
16.08.2023
Persönlicher Anruf möglich. Gute Beratung.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie die Möglichkeit eines persönlichen Anrufs und die erhaltene Beratung schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten, und persönliche Beratung kann dabei sehr hilfreich sein. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben oder weitere Beratung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie die Unterstützung und Informationen erhalten, die Sie benötigen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
29.10.2023
Die schnelle Erledigung meiner Bestellung.
PK
Peter K.
Regensburg
13.05.2023
Lange Lieferzeit, sonst alles in Ordnung.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und möchten uns dafür entschuldigen. Wir bei Golfshop.de setzen alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Manchmal können jedoch unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und freuen uns, dass ansonsten alles in Ordnung war. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit einer schnelleren Lieferung zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
17.09.2023
Lieferung schnell und mit guter Qualität
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren und die Qualität der Produkte als gut empfanden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen schnelle Lieferungen und hochwertige Produkte anzubieten, damit Sie Ihre Einkaufserfahrung bei uns in vollen Zügen genießen können. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine großartige Erfahrung mit uns haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
10.09.2023
Zusendung hat doch recht lange gedauert.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen rechtzeitig eintreffen, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Lieferzeiten weiterhin überwachen und verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zukünftig ihre Bestellungen schneller erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre zukünftigen Erfahrungen zu optimieren, indem wir die Lieferzeiten verkürzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
19.05.2023
Gute und schnelle Sendund der Bestellung.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden sind. Bei Golfshop.de ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr positives Feedback ist eine große Bestätigung für uns und wir danken Ihnen herzlich dafür. Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Service stets auf dem höchsten Niveau zu halten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen guten und schnellen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
20.04.2023
Ware gut wie bestellt, Lieferzeit 8 Tage
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten uns jedoch für die längere Lieferzeit von 8 Tagen entschuldigen. Die Verzögerung war auf eine Systemumstellung zurückzuführen, aber wir haben die nötigen Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unser Service wieder reibungslos funktioniert. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis während dieser Zeit und freuen uns, dass die Lieferung letztendlich erfolgreich war. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
13.08.2023

Schnelle Lieferung

Bestellung wurde schnellstens erledigt
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnellstens erledigt wurde. Schnelle Bearbeitung und Auslieferung von Bestellungen sind wichtige Aspekte unseres Services, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen eine reibungslose und schnelle Einkaufserfahrung zu bieten, damit Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine großartige Erfahrung mit uns haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
17.12.2023
Schnelle Lieferung Waren in Ordnung
MV
Monika v.
Nienhagen
Artikel passt und sieht gut aus!
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, dass der Artikel passt und gut aussieht. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass der Artikel Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um hochwertige Artikel anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
09.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Auswahl
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung und zur guten Auswahl unseres Sortiments. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Priorität ist es, Bestellungen zügig auszuführen und eine vielfältige Auswahl an Produkten anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das finden, was sie suchen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
29.10.2023

Alles Gut

hat alles problemlos geklappt.
04.10.2023
schnelle Lieferung der Ware
09.08.2023
sehr schnelle Lieferung!
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind ein wichtiger Aspekt unseres Serviceversprechens, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Bewertung von 4 von 5 Sternen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine 5-Sterne-Erfahrung mit uns haben. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine großartige Erfahrung mit uns haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
26.07.2023
sehr schnelle Lieferung
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, denn wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre bestellten Produkte so schnell wie möglich erhalten und Ihre Golfleidenschaft uneingeschränkt genießen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie als Kunde stets die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
26.04.2023

Sun Mountain Dry Hood

Schnell und einfach
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Erfahrung als schnell und einfach empfunden haben. Bei Golfshop.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team