schuh-welt.de- Logo - Bewertungen

schuh-welt.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.3.2011
aktualisiert am: 6.7.2022
schuh-welt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-welt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.3.2011
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für schuh-welt.de

Ich suchte, leichte flexible Schuhe mit extra großer Weite auf Grund eines med. Problems am Fuß. Vorbildliche Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis, dazu sehr schnelle Lieferung, wie üblich bei Schuh-Welt. Die ausgesuchten Schuhe waren mit "extra weit" angepriesen. Aber leider musste ich feststellen, dass dies nicht der Fall ist. Ganz normale Weite, also nicht brauchbar in meinem Fall. Rücksendung erfolgte sofort... Schuh-Welt kann freilich auch nur die Angaben weitergeben, die der Hersteller bereitstellt. Da wäre Rieker in der Pflicht zur Korrektur...

Ich habe mir am 29.08.21 mir 2 Paar Schuhe liefern lassen, sie passten leider nicht und ich habe sie umgehend zurückgesendet. Die gleichen Schuhe eine Nummer größer schicken lassen, die dann sofort geliefert wurden. Bisher kam keine Meldung, dass die Rücksendung angekommen ist, noch das Geld zurückgezahlt wurde. Im moment ist es so, dass ich für 2 Paar Schuhe den doppelten Preis bezahlt habe. Was kan ich tun?

Bewertungen für schuh-welt.de

Die Schuhe kamen ohne Schuhkarton in einem verbeulten Versandkarton an. es ist Zufall, daß sie nicht beschädigt waren. Schade. Habe hier zum ersten Mal bestellt. Das ist mir für ein weiteres Mal nicht ausreichend sicher.
Geld wurde zurückerstattet wegen Rücksendung - obwohl die Ware gar nicht erst zugestellt wurde. Anfrage per mail wurde nicht beantwortet
Bei meiner Bestellung waren Hochwertige Schuhe einfach nur in den Karton gelegt mit etwas Packpier in der Mitte der Schuhe. Das wertet die Schuhe sehr ab. Ich bin eine Kundin die den Orginal Karton braucht! Nach dem Tragen kommen meine Schuhe wieder in den Karton. Deshalb auch nur 2 Sterne! Ich hoffe sehr das sich dieses ändert. Sonst kann ich bei Ihnen keine Schuhe 👟 mehr kaufen Mfg Monika Sonntag
Ware nicht erhalten
Antwort von schuh-welt.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Da der Artikel beim Transport beschädigt wurde, mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren. Ihr Kundenkonto wurde ebenfalls entlastet. Sollten Sie die entsprechende Benachrichtigung nicht erhalten haben, senden wir Ihnen diese gerne noch einmal zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Schuh-Welt
Schuhe ohne karton geliefert! Schuhe knarren!
Antwort von schuh-welt.de
Lieber Kunde, zum einen aus logistischen Gründen verschicken wir die Schuhe nicht im Originalkarton und zum anderen aus Umweltgründen. Gerne können Sie auch telefonisch zu uns Kontakt aufnehmen, wenn es ein Problem gibt. Wir kümmern uns darum. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schuh-Welt Team
Ich kann nichts bewerten, dass noch nicht geliefert ist
Antwort von schuh-welt.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihre Ware bei der Qualitätskontrolle durchgefallen ist und daher der Auftrag storniert wurde. Offenbar kam die entsprechende Mail nicht korrekt bei Ihnen an. Der Kaufpreis wurde über den genutzen Zahlungsweg erstattet. Für Rückfragen stehen wir immer gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Schuh-Welt
Der Rechnungsbetrag würde ohne Angabe von Gründen wieder zurück überwiesen. Keine Info. Eine neue Bestellung konnte nur ohne Gutschein getätigt werden, da angeblich der Gutschein bereits einmal angenommen wurde. Nur leider habe ich keine Ware erhalten
Antwort von schuh-welt.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihre Ware bei der Qualitätskontrolle durchgefallen ist und daher der Auftrag storniert wurde. Offenbar kam die entsprechende Mail nicht korrekt bei Ihnen an. Gerne schicken wir Ihnen einen neuen Gutschein, da der alte offenbar nicht mehr verwendet werden kann. Für Rückfragen stehen wir immer gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Schuh-Welt
Zuerst lief alles gut, die Schuhe kamen schnell an. Dann stellte ich fest, das die Sohlen verschmutzt waren, der Schuhe waren offensichtlich schon mal draußen getragen. Der Support war gelangweilt und sagte,ich solle sie doch zurück schicken, man würde nur neuware verschicken. Nun habe ich sie zurück geschickt und seit 10 Tagen warte ich auf eine Nachricht und letztendlich auf mein Geld.
Antwort von schuh-welt.de
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass die Schuhe nicht in einwandfreiem Zustand waren. Selbstverständlich sollte dies in der Qualitätskontrolle geprüft werden. Wir werden uns umgehend um Ihre Rückerstattung kümmern. Ihr Schuh-Welt Team
von Bea H.
Lieferung war schnell. Die Ware war jedoch nicht nagelneu und auch nur notdürftig verpackt. 2 Paar Sandalen hatten Gebrauchsspuren am Leder, 1 Paar hatte schwarze Streifen (ev. vom Bremspedal, Kupplung) an der Sohle / Absatz. Lieferung ging komplett zurück.
Ich hatte 2 Paar Schuhe bestellt. Die Schuhe lagen lose in einem Karton. An einem Schuh war oben im Leder eine Macke (habe ich zurückgeschickt) - wäre vielleicht nicht passiert, wenn diese im Original-Karton geliefert worden wären.
von M B.
Wir waren mehrfach in den Filialen, keine Kinder sandalen. Bevor die Bestellung überhaupt ankam haben wir eine Rüclksendungsbestätigung erhalten. 5 Tage später kam das Paket an. nur ein teil der andere wurde storniert. keiner der Schuhe passte
Antwort von schuh-welt.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass zu diesem späten Saisonzeitpunkt die Auswahl an Kinderschuhen bereits sehr ausgesucht ist. Auch wir sehen die Problematik im Onlineversand mit der Passform. Einer Ihrer Schuhe wurde aufgrund von Qualitätsmängeln storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihre Schuh-Welt
Man kann online nicht mehr machen als die Ware zu versenden.