schuh-welt.de- Logo - Bewertungen

schuh-welt.deBewertungen

: 41.867Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 9.3.2011
aktualisiert am: 30.6.2022
schuh-welt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei schuh-welt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 9.3.2011
aktualisiert am: 30.6.2022
schuh-welt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei schuh-welt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für schuh-welt.de

895 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

41.867 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 3 Monaten
Ich suchte, leichte flexible Schuhe mit extra großer Weite auf Grund eines med. Problems am Fuß. Vorbildliche Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis, dazu sehr schnelle Lieferung, wie üblich bei Schuh-Welt. Die ausgesuchten Schuhe waren mit "extra weit" angepriesen. Aber leider musste ich feststellen, dass dies nicht der Fall ist. Ganz normale Weite, also nicht brauchbar in meinem Fall. Rücksendung erfolgte sofort... Schuh-Welt kann freilich auch nur die Angaben weitergeben, die der Hersteller bereitstellt. Da wäre Rieker in der Pflicht zur Korrektur...
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 1 Jahr 
Wie die Ware ist, kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht bekommen habe trotz Lieferankündigung von DPD. Dieser Lieferdienst ist dermaßen unzuverlässig und verlogen, da man angeblich die Kunden nicht antrifft, obwohl sie zu Hause sind.Diese schlechten Erfahrungen mit DPD haben viele meiner Bekannten auch gemacht. Es tut mir leid, diese schlechte Bewertung abgeben zu müssen. Aber solange Hersteller mit DPD ihre Waren an die Kundschaft verschicken, müssen sie das aushalten. Also, wie gesagt, die Ware ist nicht der Grund der schlechten Bewertung sondern der Lieferdienst, an den man sonst ja nicht herankommt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für schuh-welt.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(16)
(13)
(23)
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Die Zahlungsauswahl auf Rechnung ohne eine Verwaltungsfirma.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten warte jetzt 2wochen bin sehr enttäuscht hatte 2paar Skechers zur Auswahl bestellt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Habe die bestellten Schuhe bisher nicht erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Ich bin ja auch für Reduzierung von Plastik, aber neue Kleidung alles in einen Bogen Packpapier zu wickeln, ist doch sehr armselig. Nicht mal die Schuhe durften ihren Karton aus Pappe behalten. Nicht mein Verständnis von Umweltschutz.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Kundendienst mit Antwort- SUPER Nur die techn. Daten-Annahme der Website funktionierte nicht gut. Ich habe alledem Kundendienst - wie gesagt - gemeldet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Warum wird ein Schuh versendet, der beschädigt ist?
Bewertung melden
Antwort von schuh-welt.de
vor 1 Monat
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie. Normalerweise werden die Schuhe vor dem Versand immer überprüft. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Schuh-Welt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Kundenservice ist gleich Null. Keine Info, dass Rücksendung eingegangen ist, im Kundenportal keine Bestellung einsehbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Fehlerhafte Ware wird wieder zurück geschickt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
bestellte Ware wurde vom Verkäufer storniert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Schuhe passten leider nicht, daher zurück, Rechnung lief über Klarna, die mir nun mitteilten,das sie von Schuh-welt noch keine Rückmeldung erhalten haben, kein gutes Geschäftsgebahren, kenne ich anders, daher nur 3 Sterne
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Habe die Ware nicht erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
ich wollte eine größere Bestellung am 17.04.2022 aufgeben und das wurde nicht zugelassen.Dabei wollte ich einen Ostern Rabatt einlösen.Es hieß ich hätte ihn bereits eingelöst,was nicht der Wahrheit entspricht.Kein guter Kundenservice.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
von Ilo S.
Leider mangelhafte Ware erhalten (Hose hatte schon ein Loch), da kein Retourenschein beilag, versucht ein Rücksendeetikett zu generieren. Funktionierte nicht, da die im Retourenschein abgegebene RG-Nr. Nicht richtig wäre. Kontakt per Telefon nicht möglich, nur Bandansage.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ich möchte gerne meine Ware zurücksenden und weiß nicht wie. Habe keinen Retoutzettel
Bewertung melden
Antwort von schuh-welt.de
vor 3 Monaten
Lieber Kunde, einen Retourenzettel können Sie sich ganz einfach in unserem Online Shop anfordern oder uns telefonisch kontaktieren. Ihr Schuh-Welt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
zwei verschiedene Schuhe gesendet
Bewertung melden
Antwort von schuh-welt.de
vor 4 Monaten
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie zwei unterschiedliche Schuhe erhalten haben. Selbstverständlich können Sie diese kostenfrei an uns zurück senden. So etwas sollte natürlich nicht vorkommen und für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schuh-Welt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Statt der bestellten Jomos-Sandale wurde eine Rieker-Sandale geliefert. Diese passte nicht (vorne zu eng) und wurde deshalb retourniert. Bis jetzt habe ich noch keine Gutschrift erhalten.
Bewertung melden
Antwort von schuh-welt.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sie einen falschen Schuh erhalten haben. Den Betrag haben wir ihnen am 14.12.21 erstattet. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schuh-Welt Team