schuh-welt.de- Logo - Bewertungen

schuh-welt.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.3.2011
aktualisiert am: 30.6.2022
schuh-welt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-welt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.3.2011
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für schuh-welt.de

Ich suchte, leichte flexible Schuhe mit extra großer Weite auf Grund eines med. Problems am Fuß. Vorbildliche Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis, dazu sehr schnelle Lieferung, wie üblich bei Schuh-Welt. Die ausgesuchten Schuhe waren mit "extra weit" angepriesen. Aber leider musste ich feststellen, dass dies nicht der Fall ist. Ganz normale Weite, also nicht brauchbar in meinem Fall. Rücksendung erfolgte sofort... Schuh-Welt kann freilich auch nur die Angaben weitergeben, die der Hersteller bereitstellt. Da wäre Rieker in der Pflicht zur Korrektur...

Wie die Ware ist, kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht bekommen habe trotz Lieferankündigung von DPD. Dieser Lieferdienst ist dermaßen unzuverlässig und verlogen, da man angeblich die Kunden nicht antrifft, obwohl sie zu Hause sind.Diese schlechten Erfahrungen mit DPD haben viele meiner Bekannten auch gemacht. Es tut mir leid, diese schlechte Bewertung abgeben zu müssen. Aber solange Hersteller mit DPD ihre Waren an die Kundschaft verschicken, müssen sie das aushalten. Also, wie gesagt, die Ware ist nicht der Grund der schlechten Bewertung sondern der Lieferdienst, an den man sonst ja nicht herankommt.

Bewertungen für schuh-welt.de

Die Zahlungsauswahl auf Rechnung ohne eine Verwaltungsfirma.
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten warte jetzt 2wochen bin sehr enttäuscht hatte 2paar Skechers zur Auswahl bestellt
Habe die bestellten Schuhe bisher nicht erhalten
Ich bin ja auch für Reduzierung von Plastik, aber neue Kleidung alles in einen Bogen Packpapier zu wickeln, ist doch sehr armselig. Nicht mal die Schuhe durften ihren Karton aus Pappe behalten. Nicht mein Verständnis von Umweltschutz.
Kundendienst mit Antwort- SUPER Nur die techn. Daten-Annahme der Website funktionierte nicht gut. Ich habe alledem Kundendienst - wie gesagt - gemeldet.
Warum wird ein Schuh versendet, der beschädigt ist?
Antwort von schuh-welt.de
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie. Normalerweise werden die Schuhe vor dem Versand immer überprüft. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Schuh-Welt Team
Kundenservice ist gleich Null. Keine Info, dass Rücksendung eingegangen ist, im Kundenportal keine Bestellung einsehbar.
Fehlerhafte Ware wird wieder zurück geschickt.
bestellte Ware wurde vom Verkäufer storniert
Schuhe passten leider nicht, daher zurück, Rechnung lief über Klarna, die mir nun mitteilten,das sie von Schuh-welt noch keine Rückmeldung erhalten haben, kein gutes Geschäftsgebahren, kenne ich anders, daher nur 3 Sterne
Habe die Ware nicht erhalten
ich wollte eine größere Bestellung am 17.04.2022 aufgeben und das wurde nicht zugelassen.Dabei wollte ich einen Ostern Rabatt einlösen.Es hieß ich hätte ihn bereits eingelöst,was nicht der Wahrheit entspricht.Kein guter Kundenservice.
von Ilo S.
Leider mangelhafte Ware erhalten (Hose hatte schon ein Loch), da kein Retourenschein beilag, versucht ein Rücksendeetikett zu generieren. Funktionierte nicht, da die im Retourenschein abgegebene RG-Nr. Nicht richtig wäre. Kontakt per Telefon nicht möglich, nur Bandansage.
Ich möchte gerne meine Ware zurücksenden und weiß nicht wie. Habe keinen Retoutzettel
Antwort von schuh-welt.de
Lieber Kunde, einen Retourenzettel können Sie sich ganz einfach in unserem Online Shop anfordern oder uns telefonisch kontaktieren. Ihr Schuh-Welt Team
zwei verschiedene Schuhe gesendet
Antwort von schuh-welt.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie zwei unterschiedliche Schuhe erhalten haben. Selbstverständlich können Sie diese kostenfrei an uns zurück senden. So etwas sollte natürlich nicht vorkommen und für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schuh-Welt Team
Statt der bestellten Jomos-Sandale wurde eine Rieker-Sandale geliefert. Diese passte nicht (vorne zu eng) und wurde deshalb retourniert. Bis jetzt habe ich noch keine Gutschrift erhalten.
Antwort von schuh-welt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sie einen falschen Schuh erhalten haben. Den Betrag haben wir ihnen am 14.12.21 erstattet. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schuh-Welt Team