schuh-welt.de- Logo - Bewertungen

schuh-welt.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.3.2011
aktualisiert am: 29.6.2022
schuh-welt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-welt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.3.2011
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für schuh-welt.de

Ich suchte, leichte flexible Schuhe mit extra großer Weite auf Grund eines med. Problems am Fuß. Vorbildliche Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis, dazu sehr schnelle Lieferung, wie üblich bei Schuh-Welt. Die ausgesuchten Schuhe waren mit "extra weit" angepriesen. Aber leider musste ich feststellen, dass dies nicht der Fall ist. Ganz normale Weite, also nicht brauchbar in meinem Fall. Rücksendung erfolgte sofort... Schuh-Welt kann freilich auch nur die Angaben weitergeben, die der Hersteller bereitstellt. Da wäre Rieker in der Pflicht zur Korrektur...

Wie die Ware ist, kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht bekommen habe trotz Lieferankündigung von DPD. Dieser Lieferdienst ist dermaßen unzuverlässig und verlogen, da man angeblich die Kunden nicht antrifft, obwohl sie zu Hause sind.Diese schlechten Erfahrungen mit DPD haben viele meiner Bekannten auch gemacht. Es tut mir leid, diese schlechte Bewertung abgeben zu müssen. Aber solange Hersteller mit DPD ihre Waren an die Kundschaft verschicken, müssen sie das aushalten. Also, wie gesagt, die Ware ist nicht der Grund der schlechten Bewertung sondern der Lieferdienst, an den man sonst ja nicht herankommt.

Bewertungen für schuh-welt.de

Schnelle Lieferung, leider habe ich auf dem Bild die Absatzhöhe nicht so gut sehen können, hatte schon mal Waldläufer, die waren eben. Mit höherer Absatzhöhe bekomme ich sofort Rückenschmerzen.
Retoure Problemlose
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung - alles best!
Sehr schnelle Lieferung Problemloses Bestellen und Bezahlen (Paypal)
Ich habe schon einige Male Schuhe für mich in Größe 43 gekauft, was bei Damenschuhen nicht so einfach ist. Bisher bin ich noch nicht enttäuscht worden. Die Preise sind oft günstiger als im Geschäft. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
.DankknaD VielenneleiV .toppot tippit AllessellA
Preiswert und superschneller Versand!
Alles bestens - immer wieder gern!!!
Immer schnell und zuverlässig geliefert.
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Super schnell da