schuh-welt.de- Logo - Bewertungen

schuh-welt.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.3.2011
aktualisiert am: 28.6.2022
schuh-welt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-welt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.3.2011
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für schuh-welt.de

Ich suchte, leichte flexible Schuhe mit extra großer Weite auf Grund eines med. Problems am Fuß. Vorbildliche Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis, dazu sehr schnelle Lieferung, wie üblich bei Schuh-Welt. Die ausgesuchten Schuhe waren mit "extra weit" angepriesen. Aber leider musste ich feststellen, dass dies nicht der Fall ist. Ganz normale Weite, also nicht brauchbar in meinem Fall. Rücksendung erfolgte sofort... Schuh-Welt kann freilich auch nur die Angaben weitergeben, die der Hersteller bereitstellt. Da wäre Rieker in der Pflicht zur Korrektur...

Wie die Ware ist, kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht bekommen habe trotz Lieferankündigung von DPD. Dieser Lieferdienst ist dermaßen unzuverlässig und verlogen, da man angeblich die Kunden nicht antrifft, obwohl sie zu Hause sind.Diese schlechten Erfahrungen mit DPD haben viele meiner Bekannten auch gemacht. Es tut mir leid, diese schlechte Bewertung abgeben zu müssen. Aber solange Hersteller mit DPD ihre Waren an die Kundschaft verschicken, müssen sie das aushalten. Also, wie gesagt, die Ware ist nicht der Grund der schlechten Bewertung sondern der Lieferdienst, an den man sonst ja nicht herankommt.

Bewertungen für schuh-welt.de

Die Zahlungsauswahl auf Rechnung ohne eine Verwaltungsfirma.
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten warte jetzt 2wochen bin sehr enttäuscht hatte 2paar Skechers zur Auswahl bestellt
Ich bin ja auch für Reduzierung von Plastik, aber neue Kleidung alles in einen Bogen Packpapier zu wickeln, ist doch sehr armselig. Nicht mal die Schuhe durften ihren Karton aus Pappe behalten. Nicht mein Verständnis von Umweltschutz.
Kundendienst mit Antwort- SUPER Nur die techn. Daten-Annahme der Website funktionierte nicht gut. Ich habe alledem Kundendienst - wie gesagt - gemeldet.
Fehlerhafte Ware wird wieder zurück geschickt.
bestellte Ware wurde vom Verkäufer storniert
Schuhe passten leider nicht, daher zurück, Rechnung lief über Klarna, die mir nun mitteilten,das sie von Schuh-welt noch keine Rückmeldung erhalten haben, kein gutes Geschäftsgebahren, kenne ich anders, daher nur 3 Sterne
von Ilo S.
Leider mangelhafte Ware erhalten (Hose hatte schon ein Loch), da kein Retourenschein beilag, versucht ein Rücksendeetikett zu generieren. Funktionierte nicht, da die im Retourenschein abgegebene RG-Nr. Nicht richtig wäre. Kontakt per Telefon nicht möglich, nur Bandansage.
Ich hatte eine Retoure. Widerruf erfolgte am 17.11.21, Einlieferung der Rücksendung war am 19.11.21. Ich habe dazu keinerlei Rückmeldung von Schuh-welt erhalten. Erst nach zwei eMails am 4. und 7.12.21 gab es am 7.12.21 eine Reaktion. Das geht bei anderen Firmen sehr viel besser. Allerdings habe ich heute meine Rückerstattung erhalten.
Ware super und Versand auch. Allerdings habe ich im Vorraus bezahlt, was ein Fehler war. Seit bald 3 Wochen warte ich auf die Rückerstattung... einfach schlecht was das angeht. Auch bei hohen Paketaufkommen steht das nicht mehr im Verhältnis.
Für Hallux ist das Material zu dünn. Sieht man Abdrücke von außen. Und im oberen Bereich kurz vorm Knochel reibt es innen. Schade ich dachte der Schuh ist für diesen Preis was Besonderes. Gabriele Sporniak
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, entsprach aber nicht der nicht der Bestellung.
von Bea H.
Freundlicher Kontakt. Schnelle Lieferung. Leider war ein paar Schuhe nicht mehr lieferbar obschon diese im Online-Shop noch gelistet waren. Trotzdem Danke schön!
Chaosladen! Falsch storniert, dann kaum in der Lage, den Fehler zu korrigieren.
Die Verpackung war sehr lieblos, Schuhe lagen nicht im Originalkarton.