schuh-welt.de- Logo - Bewertungen

schuh-welt.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.3.2011
aktualisiert am: 11.8.2022
schuh-welt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-welt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.3.2011
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für schuh-welt.de

Ich suchte, leichte flexible Schuhe mit extra großer Weite auf Grund eines med. Problems am Fuß. Vorbildliche Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis, dazu sehr schnelle Lieferung, wie üblich bei Schuh-Welt. Die ausgesuchten Schuhe waren mit "extra weit" angepriesen. Aber leider musste ich feststellen, dass dies nicht der Fall ist. Ganz normale Weite, also nicht brauchbar in meinem Fall. Rücksendung erfolgte sofort... Schuh-Welt kann freilich auch nur die Angaben weitergeben, die der Hersteller bereitstellt. Da wäre Rieker in der Pflicht zur Korrektur...

Ich habe mir am 29.08.21 mir 2 Paar Schuhe liefern lassen, sie passten leider nicht und ich habe sie umgehend zurückgesendet. Die gleichen Schuhe eine Nummer größer schicken lassen, die dann sofort geliefert wurden. Bisher kam keine Meldung, dass die Rücksendung angekommen ist, noch das Geld zurückgezahlt wurde. Im moment ist es so, dass ich für 2 Paar Schuhe den doppelten Preis bezahlt habe. Was kan ich tun?

Bewertungen für schuh-welt.de

2 Paar Schuhe bestellt. Mitteilung erhalten, dass beide Paare zum Versand bereit sind. Plötzlich Mitteilung von PayPal über eine Rückzahlung. Keine Info, Begründung, Entschuldigung von Schuh-Welt. Erst als die Rechnung kam, wusste ich, dass nur 1 Paar kommt. Lieferung sont OK.
Dafür sorgen, dass die bestellte Ware beim Kunden ankommt. Ich habe sie noch nicht erhalten.
Unfreundlicher Kundenservice, Lieferung der Schuhe ohne Schuhkarton, kostenpflichtiger Rückversand bis 40 Euro Warenwert
Der Lieferung einen Retourenschein beizulegen. Ältere Menschen haben nicht immer einen Computer und Drucker!!!
Mein Auftrag wurde ohne Grund storniert. Nach telefonischer Rückfrage meinerseits bekam ich zur Antwort, dies sei wohl aus Versehen geschehen und ich solle doch nochmal bestellen. Dies habe ich nicht gemacht, da ich das Vertrauen in die Website/ die Firma verloren habe. Werde woanders bestellen.
Die Rücksendungen sofort bearbeiten wenn sie eintreffen , anstatt Mahnungen zu verschicken, obwohl die Ware schon lange bei ihnen eingetroffen ist.
Lieferung schnell! Rücksendung, da die Schuhe zu klein sind: Leider ist keine Retourerstellung über die Homepage möglich! Email geschrieben und noch keine Antwort bekommen
von ,,, ,.
Hallo, die bestellte Ware liefern und nicht stornieren.!!!!!!!!!!!!!!
Die Zahlungsauswahl auf Rechnung ohne eine Verwaltungsfirma.
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten warte jetzt 2wochen bin sehr enttäuscht hatte 2paar Skechers zur Auswahl bestellt
Habe die bestellten Schuhe bisher nicht erhalten
Ich bin ja auch für Reduzierung von Plastik, aber neue Kleidung alles in einen Bogen Packpapier zu wickeln, ist doch sehr armselig. Nicht mal die Schuhe durften ihren Karton aus Pappe behalten. Nicht mein Verständnis von Umweltschutz.
Kundendienst mit Antwort- SUPER Nur die techn. Daten-Annahme der Website funktionierte nicht gut. Ich habe alledem Kundendienst - wie gesagt - gemeldet.
Warum wird ein Schuh versendet, der beschädigt ist?
Antwort von schuh-welt.de
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie. Normalerweise werden die Schuhe vor dem Versand immer überprüft. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Schuh-Welt Team
Kundenservice ist gleich Null. Keine Info, dass Rücksendung eingegangen ist, im Kundenportal keine Bestellung einsehbar.
Fehlerhafte Ware wird wieder zurück geschickt.
bestellte Ware wurde vom Verkäufer storniert