schuh-welt.de- Logo - Bewertungen

schuh-welt.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.3.2011
aktualisiert am: 16.8.2022
schuh-welt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-welt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.3.2011
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für schuh-welt.de

Ich suchte, leichte flexible Schuhe mit extra großer Weite auf Grund eines med. Problems am Fuß. Vorbildliche Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis, dazu sehr schnelle Lieferung, wie üblich bei Schuh-Welt. Die ausgesuchten Schuhe waren mit "extra weit" angepriesen. Aber leider musste ich feststellen, dass dies nicht der Fall ist. Ganz normale Weite, also nicht brauchbar in meinem Fall. Rücksendung erfolgte sofort... Schuh-Welt kann freilich auch nur die Angaben weitergeben, die der Hersteller bereitstellt. Da wäre Rieker in der Pflicht zur Korrektur...

Ich habe mir am 29.08.21 mir 2 Paar Schuhe liefern lassen, sie passten leider nicht und ich habe sie umgehend zurückgesendet. Die gleichen Schuhe eine Nummer größer schicken lassen, die dann sofort geliefert wurden. Bisher kam keine Meldung, dass die Rücksendung angekommen ist, noch das Geld zurückgezahlt wurde. Im moment ist es so, dass ich für 2 Paar Schuhe den doppelten Preis bezahlt habe. Was kan ich tun?

Bewertungen für schuh-welt.de

Die Verpackung war sehr lieblos, Schuhe lagen nicht im Originalkarton.
Bestellung nicht angekommen… Geld retourniert, ohne irgendwelche Informationen.
Zweimal bestellt. Bei beiden Bestellungen die falsche Größe geschickt bekommen.
Antwort von schuh-welt.de
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die falsche Größe geliefert wurde. Sie dürfen uns die Schuhe gerne retournieren. Wir werden uns dann umgehend um die Rückerstattung des Betrages kümmern. Ihr Schuh-Welt Team
Leider kamen die Schuhe ohne Original-Schuhkarton, ein Boot war daher auch ziemlich verknittert. Schade, sonst aber schneller Versand.
Schuhe zwar zum Schnäppchenpteis bekommen :;aber der Rieker Karton war auf dem Deckel voller dunkler Flecken und das Originalpreisschild war abgerissen.Warum auch immer.Schuhe kamen sehr schnell an trotz allem
Die Schuhe kamen ohne Schuhkarton in einem verbeulten Versandkarton an. es ist Zufall, daß sie nicht beschädigt waren. Schade. Habe hier zum ersten Mal bestellt. Das ist mir für ein weiteres Mal nicht ausreichend sicher.
Geld wurde zurückerstattet wegen Rücksendung - obwohl die Ware gar nicht erst zugestellt wurde. Anfrage per mail wurde nicht beantwortet
Bei meiner Bestellung waren Hochwertige Schuhe einfach nur in den Karton gelegt mit etwas Packpier in der Mitte der Schuhe. Das wertet die Schuhe sehr ab. Ich bin eine Kundin die den Orginal Karton braucht! Nach dem Tragen kommen meine Schuhe wieder in den Karton. Deshalb auch nur 2 Sterne! Ich hoffe sehr das sich dieses ändert. Sonst kann ich bei Ihnen keine Schuhe 👟 mehr kaufen Mfg Monika Sonntag
Ware nicht erhalten
Antwort von schuh-welt.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Da der Artikel beim Transport beschädigt wurde, mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren. Ihr Kundenkonto wurde ebenfalls entlastet. Sollten Sie die entsprechende Benachrichtigung nicht erhalten haben, senden wir Ihnen diese gerne noch einmal zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Schuh-Welt