schuh-welt.de- Logo - Bewertungen

schuh-welt.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.522 Bewertungen insgesamt

ungültig

schuh-welt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei schuh-welt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.05.2023
Sehr gute Möglichkeit der Bestellung. Doch auch sehr knappe Beschreibung des Schuhs. Keine Vergrößerungsmöglichkeit. Bewertungen habe ich auch nicht gefunden. Hätte mir den Schuh dann gleich eine Nummer größer bestellt, denn er fällt etwas klein aus. So muss ich leider die Retoure nutzen. Der Schuh selbst ist von angenehmer und leichter Qualität. Lieferung sehr schnell, nichts zu beanstanden.
IS
Ina S.
Werneuchen

Die von mir vorgenommene Bestellung mit Aktionsrabatt wurde seitens des Verkäufers storniert. Der Aktionsrabatt mit Code erschien beim Öffnen der Seite und wurde beim Bestellvorgang seitens des Verkäufers mit genau demselben Wortlaut angenommen und berechnet. Es war im Übrigen der letzte Artikel der bestellten Art in meiner Größe. Die Stornierung wurde seitens des Verkäufers damit begründet, dass es sich bei dem Aktionscode um einen technischen Fehler gehandelt hat. Der stornierte Artikel erschien dann rd. eine halbe Stunde später wieder im Online-Shop, allerdings war dann auch der Sockelbetrag (ohne Rabattcode) ca. 20 € höher als zum Zeitpunkt meiner Bestellung. Die daraufhin per Mail geäußerte Bitte um Löschung meines Accounts, den man komischerweise nicht selber löschen kann, wurde bis heute nicht vollzogen. Mein Fazit: Verkaufen zu angebotenen Preisen macht man nicht offenbar nicht so gerne, die Daten behält man aber…

Bewertungen für schuh-welt.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen