schuh-welt.de- Logo - Bewertungen

schuh-welt.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.3.2011
aktualisiert am: 11.8.2022
schuh-welt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-welt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.3.2011
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für schuh-welt.de

Ich suchte, leichte flexible Schuhe mit extra großer Weite auf Grund eines med. Problems am Fuß. Vorbildliche Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis, dazu sehr schnelle Lieferung, wie üblich bei Schuh-Welt. Die ausgesuchten Schuhe waren mit "extra weit" angepriesen. Aber leider musste ich feststellen, dass dies nicht der Fall ist. Ganz normale Weite, also nicht brauchbar in meinem Fall. Rücksendung erfolgte sofort... Schuh-Welt kann freilich auch nur die Angaben weitergeben, die der Hersteller bereitstellt. Da wäre Rieker in der Pflicht zur Korrektur...

Ich habe mir am 29.08.21 mir 2 Paar Schuhe liefern lassen, sie passten leider nicht und ich habe sie umgehend zurückgesendet. Die gleichen Schuhe eine Nummer größer schicken lassen, die dann sofort geliefert wurden. Bisher kam keine Meldung, dass die Rücksendung angekommen ist, noch das Geld zurückgezahlt wurde. Im moment ist es so, dass ich für 2 Paar Schuhe den doppelten Preis bezahlt habe. Was kan ich tun?

Bewertungen für schuh-welt.de

Der Lieferung einen Retourenschein beizulegen. Ältere Menschen haben nicht immer einen Computer und Drucker!!!
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten warte jetzt 2wochen bin sehr enttäuscht hatte 2paar Skechers zur Auswahl bestellt
Ich bin ja auch für Reduzierung von Plastik, aber neue Kleidung alles in einen Bogen Packpapier zu wickeln, ist doch sehr armselig. Nicht mal die Schuhe durften ihren Karton aus Pappe behalten. Nicht mein Verständnis von Umweltschutz.
bestellte Ware wurde vom Verkäufer storniert
Ware super und Versand auch. Allerdings habe ich im Vorraus bezahlt, was ein Fehler war. Seit bald 3 Wochen warte ich auf die Rückerstattung... einfach schlecht was das angeht. Auch bei hohen Paketaufkommen steht das nicht mehr im Verhältnis.
Für Hallux ist das Material zu dünn. Sieht man Abdrücke von außen. Und im oberen Bereich kurz vorm Knochel reibt es innen. Schade ich dachte der Schuh ist für diesen Preis was Besonderes. Gabriele Sporniak
Chaosladen! Falsch storniert, dann kaum in der Lage, den Fehler zu korrigieren.
Die Schuhe kamen ohne Schuhkarton in einem verbeulten Versandkarton an. es ist Zufall, daß sie nicht beschädigt waren. Schade. Habe hier zum ersten Mal bestellt. Das ist mir für ein weiteres Mal nicht ausreichend sicher.
Bei meiner Bestellung waren Hochwertige Schuhe einfach nur in den Karton gelegt mit etwas Packpier in der Mitte der Schuhe. Das wertet die Schuhe sehr ab. Ich bin eine Kundin die den Orginal Karton braucht! Nach dem Tragen kommen meine Schuhe wieder in den Karton. Deshalb auch nur 2 Sterne! Ich hoffe sehr das sich dieses ändert. Sonst kann ich bei Ihnen keine Schuhe 👟 mehr kaufen Mfg Monika Sonntag
Schuhe ohne karton geliefert! Schuhe knarren!
Antwort von schuh-welt.de
Lieber Kunde, zum einen aus logistischen Gründen verschicken wir die Schuhe nicht im Originalkarton und zum anderen aus Umweltgründen. Gerne können Sie auch telefonisch zu uns Kontakt aufnehmen, wenn es ein Problem gibt. Wir kümmern uns darum. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schuh-Welt Team