schuh-welt.de- Logo - Bewertungen

schuh-welt.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.522 Bewertungen insgesamt

ungültig

schuh-welt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei schuh-welt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.05.2023
Sehr gute Möglichkeit der Bestellung. Doch auch sehr knappe Beschreibung des Schuhs. Keine Vergrößerungsmöglichkeit. Bewertungen habe ich auch nicht gefunden. Hätte mir den Schuh dann gleich eine Nummer größer bestellt, denn er fällt etwas klein aus. So muss ich leider die Retoure nutzen. Der Schuh selbst ist von angenehmer und leichter Qualität. Lieferung sehr schnell, nichts zu beanstanden.
IS
Ina S.
Werneuchen

Die von mir vorgenommene Bestellung mit Aktionsrabatt wurde seitens des Verkäufers storniert. Der Aktionsrabatt mit Code erschien beim Öffnen der Seite und wurde beim Bestellvorgang seitens des Verkäufers mit genau demselben Wortlaut angenommen und berechnet. Es war im Übrigen der letzte Artikel der bestellten Art in meiner Größe. Die Stornierung wurde seitens des Verkäufers damit begründet, dass es sich bei dem Aktionscode um einen technischen Fehler gehandelt hat. Der stornierte Artikel erschien dann rd. eine halbe Stunde später wieder im Online-Shop, allerdings war dann auch der Sockelbetrag (ohne Rabattcode) ca. 20 € höher als zum Zeitpunkt meiner Bestellung. Die daraufhin per Mail geäußerte Bitte um Löschung meines Accounts, den man komischerweise nicht selber löschen kann, wurde bis heute nicht vollzogen. Mein Fazit: Verkaufen zu angebotenen Preisen macht man nicht offenbar nicht so gerne, die Daten behält man aber…

Bewertungen für schuh-welt.de

Wörth am Main
28.10.2023
sehr gute Ware und schnelle Lieferung
19.10.2023
Ich hatte an den Service noch eine Frage und mir wurde sehr unkompliziert und sehr kompetent und freundlich geholfen. Der Service war telefonisch direkt ohne lange Wartezeit erreichbar. Die Bestellung wurde umgehend geliefert und kam unbeschadet an. Ich bin Neukundin und würde gerne wieder bei der schuh-Welt bestellen.
13.10.2023
Alles super gerne wieder
30.09.2023

Sehr guter Shop

Top, wir hatten nur eine Reklamation bisher, diese wurde umgehend bearbeitet und anstandslos wurde der Betrag erstattet.
26.09.2023
22.09.2023
TW
Thilo W.
Oberndorf a. N. - Boll
18.09.2023
Top Finn Comfort Schuhe zum günstigen Sonderpreis !
HK
18.09.2023
SCHUHE bestellt, sofort geliefert bekommen, gepasst, sehr zufrieden
13.09.2023
Schneller Versand
12.09.2023
Super Schuhe.
11.09.2023
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
03.09.2023
Schnelle Lieferung. Ware kam wie bestellt in einem einwandfreien Zustand pünktlich an. Preis- Leistung ist super!
11.08.2023
Schnelle Lieferung. Super Schuhe!
10.08.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Schuh passt gut und sieht toll aus. Nichts
07.08.2023
schnelle Abwicklung, gut verpackt.
04.08.2023
EG
Engerl G.
Österreich
03.08.2023
Dieser Brütting Trekkingschuh ist wirklich toll. Von der Passform bis hin zur der Bequemlichkeit, dem Aussehen und Preis-Leistungsverhältnis bekommt schuh-welt mit diesem Produkt ein AUSGEZEICHNET !!!
02.08.2023
01.08.2023