schuh-welt.de- Logo - Bewertungen

schuh-welt.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.522 Bewertungen insgesamt

ungültig

schuh-welt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei schuh-welt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.05.2023
Sehr gute Möglichkeit der Bestellung. Doch auch sehr knappe Beschreibung des Schuhs. Keine Vergrößerungsmöglichkeit. Bewertungen habe ich auch nicht gefunden. Hätte mir den Schuh dann gleich eine Nummer größer bestellt, denn er fällt etwas klein aus. So muss ich leider die Retoure nutzen. Der Schuh selbst ist von angenehmer und leichter Qualität. Lieferung sehr schnell, nichts zu beanstanden.
IS
Ina S.
Werneuchen

Die von mir vorgenommene Bestellung mit Aktionsrabatt wurde seitens des Verkäufers storniert. Der Aktionsrabatt mit Code erschien beim Öffnen der Seite und wurde beim Bestellvorgang seitens des Verkäufers mit genau demselben Wortlaut angenommen und berechnet. Es war im Übrigen der letzte Artikel der bestellten Art in meiner Größe. Die Stornierung wurde seitens des Verkäufers damit begründet, dass es sich bei dem Aktionscode um einen technischen Fehler gehandelt hat. Der stornierte Artikel erschien dann rd. eine halbe Stunde später wieder im Online-Shop, allerdings war dann auch der Sockelbetrag (ohne Rabattcode) ca. 20 € höher als zum Zeitpunkt meiner Bestellung. Die daraufhin per Mail geäußerte Bitte um Löschung meines Accounts, den man komischerweise nicht selber löschen kann, wurde bis heute nicht vollzogen. Mein Fazit: Verkaufen zu angebotenen Preisen macht man nicht offenbar nicht so gerne, die Daten behält man aber…

Bewertungen für schuh-welt.de

12.11.2023
IS
Ina S.
Werneuchen
13.05.2023
19.10.2023
Ich hatte an den Service noch eine Frage und mir wurde sehr unkompliziert und sehr kompetent und freundlich geholfen. Der Service war telefonisch direkt ohne lange Wartezeit erreichbar. Die Bestellung wurde umgehend geliefert und kam unbeschadet an. Ich bin Neukundin und würde gerne wieder bei der schuh-Welt bestellen.
16.04.2023
Guten Tag, ich fand es gut dass die Schuhe genauso aussehen wie auf dem Foto, schön fände ich wenn bei den Schuhen noch beistände ob die Schuhe ausschließlich für schmale Füße geeignet ist oder auch für breite Füße
MR
01.06.2023
Leider lag kein Retourenschein bei, da ich als Gast bestellte, konnte ich mir selber auch keinen ausdrucken. Auf Anfrage bei der Firma, habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich bestelle dort nichts mehr.
EG
Engerl G.
Österreich
03.08.2023
Dieser Brütting Trekkingschuh ist wirklich toll. Von der Passform bis hin zur der Bequemlichkeit, dem Aussehen und Preis-Leistungsverhältnis bekommt schuh-welt mit diesem Produkt ein AUSGEZEICHNET !!!
MM
Mike M.
Frankenthal
06.07.2023

Gesucht und gefunden!

Habe einen bestimmten Schuh gesucht und bei Schuh-Welt gefunden. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Mit Hilfe eines 10% Rabatt-Gutscheins, ging auch der Preis in Ordnung.
22.06.2023

Gute Qualität und guter Preis

Gute Qualität der Rieker Schuhe, auch ein guter Preis. Lieferung wäre bei anderem Anbieter schneller gewesen, Preis dann aber höher. Lieferzeit von 2-3 Werktagen war fürich aber okay
14.06.2023
Alles ist sehr wunderbar. Es gibt jedoch ein kleines Missverständnis: Wenn das Geschäft eine Rechnung ausstellt, ist darin nicht sofort der Zweck der Zahlung angegeben.
EZ
09.11.2023
Leider wurden mir 2 linke Schuhe unterschiedlicher Größen geliefert. Aber die Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und das Geld zurück erstattet.
23.08.2023

Versandt

Es ist leider nicht gleich ersichtlich ob und wie die Ware versendet wird. Das macht einen erstmal unsicher. Schön wäre, wenn das drin stehen würde.
VN
Volker N.
Linsenhofen
19.04.2023
Schuhe sind gut verarbeitet , Schnellverschluß ist nicht ganz mein Fall . Man könnte Schnürsenkel dazulegen , das wäre eine Gute Alternative .
08.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage wegen eines Rücksendescheines. Besser könnte es nicht sein.
30.09.2023

Sehr guter Shop

Top, wir hatten nur eine Reklamation bisher, diese wurde umgehend bearbeitet und anstandslos wurde der Betrag erstattet.
03.09.2023
Schnelle Lieferung. Ware kam wie bestellt in einem einwandfreien Zustand pünktlich an. Preis- Leistung ist super!
09.07.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, leider passten die Sandalen nicht und gingen zurück Warte auf Rückerstattung.
10.08.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Schuh passt gut und sieht toll aus. Nichts
28.10.2023
Schuh ist gut angekommen, aber bis wir bezahlen konnte haben wir 3-4mal storniert und weiter versucht.
EA
Evelyn A.
Stuttgart
05.05.2023
Schöne leichte Sneaker in neongelb. Rasche Abwicklung, schnelle Lieferung, gutes Produkt, fairer Preis
BH
Bärbel H.